Seite 20 von 43

Verfasst: 12. Jan 2008, 15:48
von Surflehrer-Björn-Senjor
Grüsse gehen an die Mitfahrer

TW BD PE Gunner Noiser Knaller TG Siggi G. und Emm

Treffpunkt 17.30 vor Milano !

:arrow: ASL

Verfasst: 13. Jan 2008, 00:29
von Chris Climax
Scheiss Niederlage eh ! :cry:
Waren Comaschis am Start ?

Match

Verfasst: 13. Jan 2008, 01:55
von Michael Wyss
HC Chiasso - HC Luzern 3:2

Verfasst: 13. Jan 2008, 11:02
von Thomas1365
scheiss hcl

HC Luzern

Verfasst: 13. Jan 2008, 11:43
von Michael Wyss
Eishockey 2. Liga

Resultate
Chiasso – Luzern 3:2
Wallisellen – Rapperswil 7:1
Urdorf – Ascona 2:4
Nivo- Küssnacht (verschoben, Schnee)
Valle Verzasca – Dürnten (verschoben, Schnee)
Küsnacht – Biasca (verschoben, Schnee)

Rangliste
1. Luzern 17/43 (96:45)
2. Chiasso 17/41 (104:38)
3. Wallisellen 17/36 (99:41)
4. Dürnten 16/32 (90:55)
5. Küsnacht ZH 16/32 (69:60)
6. Biasca 16/23 (72:67)
7. Rapperswil 17/22 (49:76)
8. Küssnacht SZ 16/21 (58:67)
9. Nivo 16/15 (52:74)
10. Ascona 17/12 (47:91)
11. Valle Verzasca 15/9 (33:80)
12. Urdorf 16/8 (44:119)

Nächste Runde (Samstag, 19. Januar)
Urdorf - Küssnacht SZ (20 Uhr KEB Weihermatt Urdorf)
Ascona – Luzern (20.15 Uhr KEB Siberia Ascona)
Wallisellen – Chiasso
Nivo – Dürnten
Valle Verzasca – Biasca
Küsnacht ZH – Rapperswil


HC Chiasso – HC Luzern 3:2 (2:0, 1:0, 0:2)
Centro Sportivo. – 200 Zuschauer. – SR San Pietro, Rogger. – Tore: 15. 1:0 (Chiasso in Überzahl). 20. 2:0. 39. (Chiasso in Überzahl) 3:0. 55. Burkart (Luzern in Überzahl) 3:1. 60. Maihöfer (Bisenz, Stillhardt, Luzern in Überzahl) 3:2. – Strafen: 10-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Chiasso; 10-mal 2 plus 2-mal 10 Minuten gegen Luzern. – Luzern: Käppeli; Hermetschweiler, Stämpfli, Stutz, Burkart, Rüeggesgger, Ebener, Stillhardt, Stock, Urech, Bisenz, Lustenberger, Albisser, Knöpfli, Maihöfer, Beutler, Tobler. – Analyse: Der Leader Luzern verpasste es, einen wichtigen Schritt Richtung Playoffs und Gruppensieg zu machen. Der Tabellenereste hinterliesse im Spitzenkampf bei Chiasso insgesamt einen enttäuschenden und nicht überzeugenden Eindruck. Der 3:2-Sieg für die Südschweizer war absolut verdient, zeigten sie während der gesamten Partie eine grössere Laufbereitschaft, mehr Aggressivität und hatten auch mehr Spielanteile. Nur dank eines starken HCL-Schlussmann Jonas Käppeli blieb es nach 60 Minuten bei der knappen und alles anderen als zwingenden Niederlage. (mw, Chiasso

Verfasst: 13. Jan 2008, 13:49
von Surflehrer-Björn-Senjor
Danke fürs Fahren Wiesel !

War geiles Spiel.

Gruss an die Comaschis !

Match

Verfasst: 13. Jan 2008, 14:36
von Michael Wyss
Samstag, 19. Januar

HC Ascona - HC Luzern
Spielbeginn: 20.15 Uhr
KEB Siberia Ascona

Sieg ist Pflicht...

Verfasst: 13. Jan 2008, 23:03
von Stecki
Chris Climax hat geschrieben:Scheiss Niederlage eh ! :cry:
Waren Comaschis am Start ?
Ja, zwei. Aber wieso schreibst Du ins Forum es seien viele Luzerner am Start? War ja von Anfang an klar dass (fast) niemand runterfährt.

Verfasst: 14. Jan 2008, 12:00
von hijacker
schaute aus warmer beiz.

Ascona

Verfasst: 14. Jan 2008, 12:13
von Michael Wyss
Wer geht am Samstag nach Ascona?

Verfasst: 14. Jan 2008, 12:29
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel, TW, Tornado, Plastikelefant, Gunner, MW

Wiesel hast wieder Büssli ?

Ascona Fahrt

Verfasst: 14. Jan 2008, 12:40
von Michael Wyss
Mit Wiesel als Chaffeur ;-)

Verfasst: 14. Jan 2008, 19:57
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Scheiss Niederlage eh ! :cry:
Waren Comaschis am Start ?
Ja, zwei. Aber wieso schreibst Du ins Forum es seien viele Luzerner am Start? War ja von Anfang an klar dass (fast) niemand runterfährt.

Bilder

Verfasst: 14. Jan 2008, 23:36
von Michael Wyss
Bilder vom Spiel Chiasso-Luzern unter:

www.hclfans.ch/gallery3/main.php?g2_itemId=1038

Verfasst: 16. Jan 2008, 14:30
von Beknackter
Tornado hat geschrieben:scheiss hcl

Verfasst: 17. Jan 2008, 16:17
von Beknackter
übrigens: dobler di merda

Ascona-Luzern

Verfasst: 18. Jan 2008, 19:22
von btb4ever
Hallo an alle..warum geht ihr nicht alle nach Ascona..an den Match..wird doch sicher lustig seien..wir erwarten euch alle..

Verfasst: 18. Jan 2008, 19:50
von btb4ever
Hallo ihr lozärn fans, wie sit es disses Jahr aus? wider viel blabla aber dann doch die Hosen zu voll um in Ascona zu erscheinen?!? Anstatt euer forum mit viel schreib-"chabis" (z.b. rocker securitas, ascona pöbel, scheiss ticinesi...) zu überfüllen kommt doch nach Ascona, es wird sicherlich auch sehr Lehrnreich für euch sein.
Ich behaupte nicht das ihr letztes jahr nicht present wart, aber 1 Mann und 1 Frau sind meiner nach wenige fans für das was ihr voher geschrieben habt.
Kommt Morgen nach ASCONA wenn ihr mum habt. Wir werden sicher keine "assozialen" securitas leute haben die euch das leben schwer machen oder steine gegen euren Bus werfen.
Bringt ihr dieses Jahr mehr als 2 leute zusammen für die Fahrt ins Tessin?!?
Damit ihr nicht sagen könnt wir wussten nicht wann das spiel anfieng und desshalb sind wir nicht gekommen. Spiel beginn 20.15 KEK Siberia, Ascona
Ich bin so nett und schreibe euch noch die Zeit imfalle das ihr mit dem Zug kommt: abfahrt in luzern 16.21---> ankunft in Ascona, San Materno 19.38
Beweist uns und euch selber das ihr nicht forum/internet fans seit sondern HC Luzern und auch stimmung machen könnt (ihr habt denn vorteil vond er tribune aus) anstatt im Internet denn grossen MAX zu markieren aber dann doch nicht kommen. Vieleicht bin ich der Einzig wo es sagt aber bei euch ist es voller internet möchtegern ultras, aber 0 fans. Die Entschuldigung der 2 liga zählt nur halb, denn wir bring schliesslich auch einen schönen Mob für zusammen, für die liga verhältnisse.
Wir erwarten euch und die geschicht mit den securitas bei euch, bevor ihr irgend wellchen Schwachsinn schreibt müsst ihr die Fakten richtig kennen.
Wir erwarten euch bis morgen, Samstag 19 Januar 2008

Ascona im Herze für immer und ewig
Wir sind ascona treui es lebe lang
HC ASCONA FANS

Verfasst: 18. Jan 2008, 19:57
von Partyanimal
Bist süss. :kinder:

Lg PA

Verfasst: 18. Jan 2008, 20:01
von btb4ever
Ja dass weiss ich längstens...warum kommst du nicht und spürst meine süssigkeit?? :lol: kommt doch einfach und sucht keine ausreden..