Verfasst: 21. Jun 2008, 22:37
War hald Sforzas Töchterchen. Mal schauen wie er ohne ihn zurecht kommt.
das kann ich so unterschreiben.bluewhite pride hat geschrieben:ein valabler ersatz ist ja bereits zurückgekehrt: paquito.*ärnscht*
weiss nicht, was alle immer an chiumiento hatten, war anfangs auch begeistert, aber mit der zeit hat sich diese so ziemlich gelegt. er hat einen grossen namen, mehr leider auch nicht. da gibt man besser einem anderen die chance, der wenigstens einen eckball, eine flanke oder einen letzten pass schlagen kann und etwas druck ZUM TOR HIN erzeugt. chiumiento schafft es lediglich, zwei spieler zu binden, irgendwo "druck" auf die eckfahne hin zu entwickeln und schlussendlich einen missglückten pass oder sonstwas zu produzieren.
etwas muss man ihm aber lassen: gekämpft hat der junge immer, und dafür bin ich ihm dankbar.
trotzdem: danke und tschüss!
quatsch! Auch Tchouga, Ravasi, Paquito, Kukeli waren neben dem Platz am traininieren/einlaufen und werden als "verletzt" notiert...Partyanimal hat geschrieben:Heute nicht wie geschrieben verletzt (Gruss an Dani Frank), sondern 90 Minuten am trainieren/einlaufen. Dann dürfte er wohl definitiv weg sein.
Ofen hat geschrieben: Dir weint niemand nach...
genau das denke ich auch. sehr schade. ich denke, wenn er wirklich gehen sollte, beraubt er sich selbst einer grossen chance. beim fcl hat man zu 100% auf ihn gebaut, hier hätte er seine stärken in jedem spiel zeigen können. naja, noch ist nichts definitiv.Wiggerl Kögl hat geschrieben:weinen nicht gerade, bin aber davon überzeugt, dass dies "seine" saison hätte werden können. .
*heikel*kutte hat geschrieben:ach ja, kurzer gedanke: wenn chiumiento doch nur wegen sforza zum fcl gekommen ist, wieso geht er dann jetzt zu hajduk split?
Glaube nicht, dass beim 5. der Kroatischen Liga gross international gespielt wird.Sammler hat geschrieben:Bei Hajduk Split kann er sich allerdings bestens auf internationaler Bühne empfehlen.
Zitat von mibas:
Das habe ich aus den Hajduk-Thread:
Zitat von Mr_Watson:
also
Chiumiento: Ich werde Hajdukovac
Chiumiento nach den heutigen Verhandlungen:
Das ist ein grosser Transfer, deshalb schadet es nicht vorsichtig zu sein. Ich gehe jetzt heim, und wenn ich am montag zurückkomme denke ich dass ich auch offiziel ein Hajduk Spieler werde.
Es ist wahr dass ich am anfang angst hatte, weil ich nicht wusste was mich hier erwartet.Doch ich hab im Internet nachguckt, und mich jetzt versichert das Hajduk ein grosser und organisierter klub ist, mit super fans und split eine wunderschöne stadt ist. ICH DENKE DASS ICH HIER LÄNGER BLEIBEN WERDE, mindestens 2 Jahre denn ich will hier meine Fussstapfen hinterlassen.
Er ist mit allem sehr zufrieden, sowohl mit dem Finanziellen, Organisation und stadtion als auch mit der stadt und dem klima.
Hat er das nicht vor einem Jahr über Luzern gesagt? Kommt mir recht bekannt vor....Agent Sawu hat geschrieben:Aus dem Transfermarkt-Thread kopiert:
Zitat von mibas:
Das habe ich aus den Hajduk-Thread:
Zitat von Mr_Watson:
also
Chiumiento: Ich werde Hajdukovac
Chiumiento nach den heutigen Verhandlungen:
Das ist ein grosser Transfer, deshalb schadet es nicht vorsichtig zu sein. Ich gehe jetzt heim, und wenn ich am montag zurückkomme denke ich dass ich auch offiziel ein Hajduk Spieler werde.
Es ist wahr dass ich am anfang angst hatte, weil ich nicht wusste was mich hier erwartet.Doch ich hab im Internet nachguckt, und mich jetzt versichert das Hajduk ein grosser und organisierter klub ist, mit super fans und split eine wunderschöne stadt ist. ICH DENKE DASS ICH HIER LÄNGER BLEIBEN WERDE, mindestens 2 Jahre denn ich will hier meine Fussstapfen hinterlassen.
Er ist mit allem sehr zufrieden, sowohl mit dem Finanziellen, Organisation und stadtion als auch mit der stadt und dem klima.