Verfasst: 20. Mär 2008, 16:16
Ich zahle CHF 50 in die Choreo-Kasse, wenn Cham am Ende der Saison 07/08 nicht in die 1. Liga absteigt.
skajunge
skajunge
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Yoda hat geschrieben:CHF 100 wenn Sforza bis spätestens 30.04.2008 weg ist
da lehnst du dich weit zum fenster hinaus.skajunge-LU hat geschrieben:Ich zahle CHF 50 in die Choreo-Kasse, wenn Cham am Ende der Saison 07/08 nicht in die 1. Liga absteigt.
skajunge
19O1 hat geschrieben:20000.- wenn der FC Basel absteigt und Chiasso aufsteigt...
schade, bei schritt 2 hätte es top choreo gegeben...Porno-Peter hat geschrieben:Jossen hast einbezahlt
die hundert Stutz für gestern werde ich mit Stolz und Freude in die Choreokasse überweisen! Danke FCL!dassystem hat geschrieben:Ich habe mich soeben entschieden, ab sofort für jedes Heimspiel ab 9'999 Zuschauern Fr. 100.- in die Choreo-Kasse zu bezahlen. Das gilt das ganze Jahr, nicht nur während der Rückrunde.
dassystem hat geschrieben:die hundert Stutz für gestern werde ich mit Stolz und Freude in die Choreokasse überweisen! Danke FCL!dassystem hat geschrieben:Ich habe mich soeben entschieden, ab sofort für jedes Heimspiel ab 9'999 Zuschauern Fr. 100.- in die Choreo-Kasse zu bezahlen. Das gilt das ganze Jahr, nicht nur während der Rückrunde.
Werde nächste woche einbezahlenscheisssion hat geschrieben:20 Fr in die Chorekasse wen Sion vor Ende der laufenden Saison den Trainer noch einmal wechselt
gilt das für jeden noch zu kommenden wechsel?scheisssion hat geschrieben:Werde nächste woche einbezahlenscheisssion hat geschrieben:20 Fr in die Chorekasse wen Sion vor Ende der laufenden Saison den Trainer noch einmal wechselt
Dieses Jahr schon nochglenlivet hat geschrieben:gilt das für jeden noch zu kommenden wechsel?scheisssion hat geschrieben:Werde nächste woche einbezahlenscheisssion hat geschrieben:20 Fr in die Chorekasse wen Sion vor Ende der laufenden Saison den Trainer noch einmal wechselt
da hast du sicher was falsch verstanden. wars nicht BEI DEN grünen? falls ja => 60 stutz in die choreokasseNOISER hat geschrieben:legia sucht doch schon länger eine ferienwohnung im grünen