Seite 20 von 48

Verfasst: 20. Mär 2008, 16:16
von harud
Ich zahle CHF 50 in die Choreo-Kasse, wenn Cham am Ende der Saison 07/08 nicht in die 1. Liga absteigt.

skajunge

Verfasst: 20. Mär 2008, 16:41
von Yoda
CHF 100 wenn Sforza bis spätestens 30.04.2008 weg ist :!:

Verfasst: 20. Mär 2008, 16:42
von Lager
Yoda hat geschrieben:CHF 100 wenn Sforza bis spätestens 30.04.2008 weg ist :!:

Verfasst: 20. Mär 2008, 16:44
von glenlivet
skajunge-LU hat geschrieben:Ich zahle CHF 50 in die Choreo-Kasse, wenn Cham am Ende der Saison 07/08 nicht in die 1. Liga absteigt.

skajunge
da lehnst du dich weit zum fenster hinaus. :roll:


da gebe ich noch einen drauf: ich bezahle 50 CHF, wenn mindestens eine Tribüne des Anfield-Stadions in Liverpool bis zum 30.06.08 durch einen Meteoriteneinschlag zerstört wird. *hust

Verfasst: 24. Mär 2008, 11:55
von Schoggichueche
19O1 hat geschrieben:20000.- wenn der FC Basel absteigt und Chiasso aufsteigt...

Die Zeit wird kommen

Verfasst: 24. Mär 2008, 12:04
von Morgenstern
100.- Wenn 57 im Ausgang mehr als 20 Franken dabei hat.

Verfasst: 24. Mär 2008, 12:16
von Wiesel
20 FR wenn 57 mal einen Red Bull Salzburg Schal trägt....

Verfasst: 24. Mär 2008, 17:46
von P-P
Jossen hast einbezahlt 8)

Verfasst: 24. Mär 2008, 21:44
von Frizzel
Porno-Peter hat geschrieben:Jossen hast einbezahlt 8)
schade, bei schritt 2 hätte es top choreo gegeben...

Verfasst: 30. Mär 2008, 10:04
von dassystem
dassystem hat geschrieben:Ich habe mich soeben entschieden, ab sofort für jedes Heimspiel ab 9'999 Zuschauern Fr. 100.- in die Choreo-Kasse zu bezahlen. Das gilt das ganze Jahr, nicht nur während der Rückrunde.
die hundert Stutz für gestern werde ich mit Stolz und Freude in die Choreokasse überweisen! Danke FCL!

Verfasst: 30. Mär 2008, 10:55
von raven
dassystem hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:Ich habe mich soeben entschieden, ab sofort für jedes Heimspiel ab 9'999 Zuschauern Fr. 100.- in die Choreo-Kasse zu bezahlen. Das gilt das ganze Jahr, nicht nur während der Rückrunde.
die hundert Stutz für gestern werde ich mit Stolz und Freude in die Choreokasse überweisen! Danke FCL!
:thumright: :thumright: :thumright:

Verfasst: 30. Mär 2008, 16:16
von scheisssion
scheisssion hat geschrieben:20 Fr in die Chorekasse wen Sion vor Ende der laufenden Saison den Trainer noch einmal wechselt
Werde nächste woche einbezahlen

Verfasst: 30. Mär 2008, 20:47
von glenlivet
scheisssion hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:20 Fr in die Chorekasse wen Sion vor Ende der laufenden Saison den Trainer noch einmal wechselt
Werde nächste woche einbezahlen
gilt das für jeden noch zu kommenden wechsel? :wink:

Verfasst: 30. Mär 2008, 20:51
von scheisssion
glenlivet hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:20 Fr in die Chorekasse wen Sion vor Ende der laufenden Saison den Trainer noch einmal wechselt
Werde nächste woche einbezahlen
gilt das für jeden noch zu kommenden wechsel? :wink:
Dieses Jahr schon noch :wink:

Verfasst: 3. Apr 2008, 13:42
von Sandscheich aus Shanghai
zahle 150.- in die Kasse, wenn der FC Luzern in den nächsten 3 Spiele mindestens 7 Punkte holt

Verfasst: 4. Apr 2008, 12:18
von Wiesel
50 FR wenn nächste Saison im Europacup Petrzalka gegen Bellinzona oder YB spielt...

Verfasst: 7. Apr 2008, 22:21
von Wiesel
20Fr wenn Stecki die Wohnung an ein Forummitglied vermieten kann :D

Verfasst: 7. Apr 2008, 22:26
von NOISER
legia sucht doch schon länger eine ferienwohnung im grünen

Verfasst: 7. Apr 2008, 22:43
von kutte
NOISER hat geschrieben:legia sucht doch schon länger eine ferienwohnung im grünen
da hast du sicher was falsch verstanden. wars nicht BEI DEN grünen? falls ja => 60 stutz in die choreokasse 8)

Ergic

Verfasst: 9. Apr 2008, 21:48
von Dave91
50 Fr. Chore-Kasse wenn Ergic zum Fc Luzern wechselt!!!

100 Fr. wenn Ergic kommt und Sforza zu Basel geht...