Verfasst: 5. Okt 2009, 11:14
Die Vikings auch immer noch mit 3-0-0, wobei es heute gegen die Packers und damit gegen einen stärkeren Gegner geht.
Nur 26 Punkte zugelassen in vier Spielen. Wie war das schon wieder mit der Defense und Championships? *duck*Gunner hat geschrieben:4-0-0 Nach dem Spiel musste ich mir verwundert die Augen reiben. Waren das die Cowboys die gegen Denver verloren haben? Nach der ersten Halbzeit war alles wie man es erwarten konnte. Dallas führte 10-7, worunter der TD für die Broncos auch auf die Kappe von Dallas ging. Das erste Quarter kamen die Broncos nicht vom Fleck, im zweiten Quarter überzeugte Orton mit solidem Passspiel. Jedoch war da nix Zwingendes zu sehen. Das 3. Quarter schenken wir uns aus Denver Sicht. Beide D# blieben fehlerfrei. Das letzte Viertel sollte das Spiel entscheiden. Nach einem Fieldgoal war alles wieder offen 10-10. 2 Minuten vor Schluss schickte Orton Marschal der bis dahin ein sehr bescheidenes Spiel gemacht hat los und der läuft die Dallas-Passverteidigung in Grund und Boden. 10-17. Dallas antwortete nochmals mit einem Pass von Romo auf Hurd der eigentlich ein freies Feld vor sich hatte. Aber da war ja noch Brian Dawkins, der von Eagles kam (leider). Plötzlich schiesst er von der Seite wie man ihn kennt ohne Rücksicht auf Verluste hervor und tackelt Hurd. Romo bringt in den letzten Sekunden nicht mehr fertig die Pässe anzubringen. Sieg für die Broncos die mit diesem Sieg in die Top 12 meines Power-Rankings aufsteigen. Denver siegte mit der starke D#-Leistung und dank Schrottflinte Romo. Orton ist nicht der Franchise-QB, doch wenn er fehlerfrei bleibt liegt für die Broncos in jedem Spiel was drin. Hier aber noch ein mahnendes Wort. Letzte Saison führten die Broncos ihre Division mit 4-1 nach 5 Spieltagen an und wurden als sicherer PO-Anwärter gehandelt ..........
hehehe ..... lies nochmals letzter Satz PA .....Partyanimal hat geschrieben:Nur 26 Punkte zugelassen in vier Spielen. Wie war das schon wieder mit der Defense und Championships? *duck*

Gunner hat geschrieben:Favre


5-0Gunner hat geschrieben:2 Siege aber trotzdem nicht unter den top 12 sind:
Zwar 2 Siege auf dem Konto. Aber die Gegner hiessen Browns und Bengals. Am Sonntag spielt man bei den Raiders (da darf man noch einen Sieg erwarten) und dann geht’s ab mit Dallas, Pats, Chargers. Keine Chance diese Saison auf die Playoff. Auch wenn Frölein Orton keine INT geworfen hat, was man in Denver als 9. Weltwunder anschaut.
Hoffe PIT- und BAL-D# zerlegen die Vikqueens und zeigen dem alten Mann wo das Gras wächst.Michaelitos hat geschrieben:Auch die Rams besiegt, als nächstes gegen Baltimor und dann gegen die Steelers![]()
Favre
Michaelitos hat geschrieben:
Favre
ivenhoe hat geschrieben:Broncos überraschen weiter... mit Marshall und Moreno wohl aktuell zwei der spektakulärsten Spieler in den eigenen Reihen...

wann gibts Comeback bei PackersOfen hat geschrieben:Michaelitos hat geschrieben:
Favre
Nie, nächster Rücktritt vom Rücktritt bei den Raiders ....Barry Bonds hat geschrieben:wann gibts Comeback bei PackersOfen hat geschrieben:Michaelitos hat geschrieben:
Favre
?
GRANDE BRETT