Seite 20 von 48

Verfasst: 6. Nov 2009, 13:28
von Wiesel
Wieso kommen all diese Heimwehluzerner immer erst gegen Karrierenende zu ihrem Lieblingsclub??!!

Verfasst: 6. Nov 2009, 13:32
von Hebi
Wiesel hat geschrieben:Wieso kommen all diese Heimwehluzerner immer erst gegen Karrierenende zu ihrem Lieblingsclub??!!
Weil sie sonst keine finden.

Verfasst: 6. Nov 2009, 13:33
von Hebi
Wiesel hat geschrieben:Wieso kommen all diese Heimwehluzerner immer erst gegen Karrierenende zu ihrem Lieblingsclub??!!
Weil sie sonst keinen finden. Sie sagen ich bin ein echter Luzerner und möchte wieder zu meinem Lieblingsclub dem FCL. Und schon hat die Vereinsleitung zugeschlagen.

Verfasst: 6. Nov 2009, 14:04
von maverick
naja... wer in den selben lokalen wie seoane oder sonst irgend ein FCL spieler rumhängt hat sowieso bereits verloren.

und dass choengu ihn trotz allem als spieler des FCL akzeptiert, wird ihn ungemein beruhigen.

und sowieso: GERRY!!!

Verfasst: 6. Nov 2009, 17:02
von Ildrial
freue mich jetzt schon, wenn maverick pensioniert ist und auf den sitzplaetzen den fussball-experten raushaengt und jeden spieler einzeln (negativ) kommentiert. koennte kult werden... meine enkel werden sich freuen.

Verfasst: 6. Nov 2009, 17:35
von risto
Maferic

Verfasst: 9. Nov 2009, 16:49
von Garfield
Garfield hat geschrieben:Sackstarke Leistung in Bern!! Bester Mann auf dem Platz. Bin da völlig einig mit der NLZ.
So wollen wir Seoane sehen. Whs ist ihm die Pause entgegengekommen, um sich physisch und psychisch zu erholen.

Diese Saison erlebt man die Wiedergeburt von Zibung, Renggli, Ferreira und nun Seoane ..... Weiter so!
Partyanimal hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling...
Ja, aber nun hat er nachgedoppelt. Erneut überzeugende Leistung. Irgendwie hat Gerry die Pause gut getan. Zusammen mit Vescovac, der sich auch gesteigert hat und so gut spielt, wie seit bald einem Jahr nicht mehr, ist das IV Duo momentan gegeben.

Verfasst: 10. Dez 2009, 21:58
von dragao
verpiss dich du peino!↲und sowas ist captain...

Verfasst: 10. Dez 2009, 22:17
von fesch
ganz ganz schwach

Verfasst: 11. Dez 2009, 00:18
von Hebi
Der war noch nie was, der wird nie was...

habs schon immer gesagt, sorry meine meinung!

Verfasst: 11. Dez 2009, 05:53
von Siempre Lucerna!
Gratulation, grösste Enttäuschung der Vorrunde!

Verfasst: 11. Dez 2009, 06:21
von Delling
Ohh, einmal verloren, und jetzt kommen sie wieder... kraaass!!!

Verfasst: 11. Dez 2009, 08:39
von sid
wahre fans sind halt immer noch die, die in guten und in schlechten zeiten.

aber solche die nur bei niederlagen den mund aufreissen gibts überall. ignorieren.

Verfasst: 11. Dez 2009, 08:46
von Hebi
sid hat geschrieben:wahre fans sind halt immer noch die, die in guten und in schlechten zeiten.

aber solche die nur bei niederlagen den mund aufreissen gibts überall. ignorieren.
Könnte Dir bei jedem Spiel (Sieg oder Niederlage) das wir Vergangenheit hatten aufzeigen, wie schlecht Seoane gespielt hat. Aber will halt die Euphorie und Glücksmomente nach einem Sieg nicht verderben.

Verfasst: 11. Dez 2009, 08:51
von Heiri
Hebi hat geschrieben:
sid hat geschrieben:wahre fans sind halt immer noch die, die in guten und in schlechten zeiten.

aber solche die nur bei niederlagen den mund aufreissen gibts überall. ignorieren.
Könnte Dir bei jedem Spiel (Sieg oder Niederlage) das wir Vergangenheit hatten aufzeigen, wie schlecht Seoane gespielt hat. Aber will halt die Euphorie und Glücksmomente nach einem Sieg nicht verderben.
mein gott, wo würden wir den erst ohne Seoane in der Tabelle stehen?? nicht auszudenken...

Verfasst: 11. Dez 2009, 08:53
von Kante
Heiri hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:
sid hat geschrieben:wahre fans sind halt immer noch die, die in guten und in schlechten zeiten.

aber solche die nur bei niederlagen den mund aufreissen gibts überall. ignorieren.
Könnte Dir bei jedem Spiel (Sieg oder Niederlage) das wir Vergangenheit hatten aufzeigen, wie schlecht Seoane gespielt hat. Aber will halt die Euphorie und Glücksmomente nach einem Sieg nicht verderben.
mein gott, wo würden wir den erst ohne Seoane in der Tabelle stehen?? nicht auszudenken...
Mindestens Rang 2

Verfasst: 11. Dez 2009, 10:11
von maverick
war ... ähm sagen wir mal "nicht so gut"... lager zu liebe muss ich aber trotzdem FUSSBALLGOTT schreiben...

ist irgendwie trotzdem ein guter.

Verfasst: 11. Dez 2009, 10:12
von TurbojugendFCL
GRANDE GERRY

Verfasst: 11. Dez 2009, 10:20
von Hebi
Heiri hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:
sid hat geschrieben:wahre fans sind halt immer noch die, die in guten und in schlechten zeiten.

aber solche die nur bei niederlagen den mund aufreissen gibts überall. ignorieren.
Könnte Dir bei jedem Spiel (Sieg oder Niederlage) das wir Vergangenheit hatten aufzeigen, wie schlecht Seoane gespielt hat. Aber will halt die Euphorie und Glücksmomente nach einem Sieg nicht verderben.
mein gott, wo würden wir den erst ohne Seoane in der Tabelle stehen?? nicht auszudenken...
Als Person viellecht wichtig auf dem Platz, als Fussballer nicht.

Verfasst: 11. Dez 2009, 10:24
von risto
Hebi hat geschrieben: Als Person viellecht wichtig auf dem Platz, als Fussballer nicht.
Geht wohl auch hauptsächlich darum, dass der fussballerisch nicht zu gebrauchen ist, dürfte wohl auch Rolf schon gemerkt haben.