Verfasst: 6. Nov 2009, 13:28
Wieso kommen all diese Heimwehluzerner immer erst gegen Karrierenende zu ihrem Lieblingsclub??!!
Weil sie sonst keine finden.Wiesel hat geschrieben:Wieso kommen all diese Heimwehluzerner immer erst gegen Karrierenende zu ihrem Lieblingsclub??!!
Weil sie sonst keinen finden. Sie sagen ich bin ein echter Luzerner und möchte wieder zu meinem Lieblingsclub dem FCL. Und schon hat die Vereinsleitung zugeschlagen.Wiesel hat geschrieben:Wieso kommen all diese Heimwehluzerner immer erst gegen Karrierenende zu ihrem Lieblingsclub??!!
Garfield hat geschrieben:Sackstarke Leistung in Bern!! Bester Mann auf dem Platz. Bin da völlig einig mit der NLZ.
So wollen wir Seoane sehen. Whs ist ihm die Pause entgegengekommen, um sich physisch und psychisch zu erholen.
Diese Saison erlebt man die Wiedergeburt von Zibung, Renggli, Ferreira und nun Seoane ..... Weiter so!
Ja, aber nun hat er nachgedoppelt. Erneut überzeugende Leistung. Irgendwie hat Gerry die Pause gut getan. Zusammen mit Vescovac, der sich auch gesteigert hat und so gut spielt, wie seit bald einem Jahr nicht mehr, ist das IV Duo momentan gegeben.Partyanimal hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling...
Könnte Dir bei jedem Spiel (Sieg oder Niederlage) das wir Vergangenheit hatten aufzeigen, wie schlecht Seoane gespielt hat. Aber will halt die Euphorie und Glücksmomente nach einem Sieg nicht verderben.sid hat geschrieben:wahre fans sind halt immer noch die, die in guten und in schlechten zeiten.
aber solche die nur bei niederlagen den mund aufreissen gibts überall. ignorieren.
mein gott, wo würden wir den erst ohne Seoane in der Tabelle stehen?? nicht auszudenken...Hebi hat geschrieben:Könnte Dir bei jedem Spiel (Sieg oder Niederlage) das wir Vergangenheit hatten aufzeigen, wie schlecht Seoane gespielt hat. Aber will halt die Euphorie und Glücksmomente nach einem Sieg nicht verderben.sid hat geschrieben:wahre fans sind halt immer noch die, die in guten und in schlechten zeiten.
aber solche die nur bei niederlagen den mund aufreissen gibts überall. ignorieren.
Mindestens Rang 2Heiri hat geschrieben:mein gott, wo würden wir den erst ohne Seoane in der Tabelle stehen?? nicht auszudenken...Hebi hat geschrieben:Könnte Dir bei jedem Spiel (Sieg oder Niederlage) das wir Vergangenheit hatten aufzeigen, wie schlecht Seoane gespielt hat. Aber will halt die Euphorie und Glücksmomente nach einem Sieg nicht verderben.sid hat geschrieben:wahre fans sind halt immer noch die, die in guten und in schlechten zeiten.
aber solche die nur bei niederlagen den mund aufreissen gibts überall. ignorieren.
Als Person viellecht wichtig auf dem Platz, als Fussballer nicht.Heiri hat geschrieben:mein gott, wo würden wir den erst ohne Seoane in der Tabelle stehen?? nicht auszudenken...Hebi hat geschrieben:Könnte Dir bei jedem Spiel (Sieg oder Niederlage) das wir Vergangenheit hatten aufzeigen, wie schlecht Seoane gespielt hat. Aber will halt die Euphorie und Glücksmomente nach einem Sieg nicht verderben.sid hat geschrieben:wahre fans sind halt immer noch die, die in guten und in schlechten zeiten.
aber solche die nur bei niederlagen den mund aufreissen gibts überall. ignorieren.
Geht wohl auch hauptsächlich darum, dass der fussballerisch nicht zu gebrauchen ist, dürfte wohl auch Rolf schon gemerkt haben.Hebi hat geschrieben: Als Person viellecht wichtig auf dem Platz, als Fussballer nicht.