Seite 20 von 308
Verfasst: 24. Jun 2008, 15:13
von Haxen-Paule
Insider hat geschrieben:in meinem büro schön angenehm...
Verfasst: 24. Jun 2008, 15:20
von Frizzel
rubber hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Aktuell 29°C... mehr als genug!
ist in eurem sekretariat auch so warm?

nein, siehe:
Insider hat geschrieben:in meinem büro schön angenehm...
Verfasst: 24. Jun 2008, 16:19
von sprayvenhoe
Insider hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Aktuell 29°C... mehr als genug!
wo arbeitest denn du?
in meinem büro schön angenehm...
Gewisse Leute konzentrieren sich halt mehr aufs Arbeiten, als sich die Zunge bräunlich einzusauen...
Verfasst: 25. Jun 2008, 15:08
von glenlivet
Fred mit Namen "Welches sind die 7 Todsünden im Redlight ?" eröffnen:
2 Punkte
Verfasst: 25. Jun 2008, 15:52
von love_lustrigoal
mauro wechselt zu bellenz. muss auf namenssuche gehen. 6 punkte.
türkei-fahne am basler rathaus. volle 10 punkte! unsere nordbaslerischen waffenbrüder werden die türken niedertreten wie ansgar mit degenhard. 'SCHLAAAAAAAAAAAAND 'SCHLAAAAAAAAAAAAAND
Verfasst: 25. Jun 2008, 15:57
von kutte
wie kann man sowas nur zitieren... schade, hätte mir ein kopfschütteln erspart...
Verfasst: 25. Jun 2008, 15:57
von glenlivet
l_l zu zitieren: 10 Punkte!
Verfasst: 25. Jun 2008, 15:59
von NOISER
l_l wann dürft ihr eigentlich die natishirts wieder abziehen?
Verfasst: 25. Jun 2008, 16:04
von love_lustrigoal
NOISER hat geschrieben:l_l wann dürft ihr eigentlich die natishirts wieder abziehen?
geht ne weile. nachdem ich über das ch-dress das holländer, das deutsche und das russen-dress gezogen habe, dauert das häuten ein bisschen.
Verfasst: 27. Jun 2008, 09:43
von kutte
kutte hat geschrieben:geschnetzeltes mit ketchup im punk-imbiss wäre wohl ca. 7 punkte
+ schimmelbrot = 8 punkte
Verfasst: 30. Jun 2008, 14:33
von Bani
MS gestern Abend

10 Punkte!
Verfasst: 8. Jul 2008, 21:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
Gina-Lisa 10 Pkt -> FOTZE
Verfasst: 9. Jul 2008, 17:59
von rengli
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gina-Lisa 10 Pkt -> FOTZE
aaah endlich jemand der gleich denkt wie ich!
Verfasst: 9. Jul 2008, 18:04
von sprayvenhoe
rengli hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gina-Lisa 10 Pkt -> FOTZE
aaah endlich jemand der gleich denkt wie ich!
Du denkst?

Verfasst: 9. Jul 2008, 18:05
von rengli
ivenhoe hat geschrieben:rengli hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gina-Lisa 10 Pkt -> FOTZE
aaah endlich jemand der gleich denkt wie ich!
Du denkst?


Verfasst: 4. Aug 2008, 01:34
von Hans
- Hoteltüre um 5:00 morgens einbrechen da zu besoffen um schlüssel zu finden!
10
- In boxershort im gang stehn und hoffen putzfrau kommt vorbei!!!
6
- Im barwagen auf dem boden schlafen
5

Verfasst: 4. Aug 2008, 01:41
von harud
Beim Heimgehen einschlafen und dann schlafend weiterlaufen

7.
Beim Aufwachen jedes Mal wieder feststellen, wie lange das noch dauern wird

8.
skajunge
Verfasst: 4. Aug 2008, 08:14
von rox
-Ösis in Lederhosen welche auf Katerheimfahrt den ganzen zug besetzen 10

Verfasst: 4. Aug 2008, 08:16
von rox
Hans hat geschrieben:- Hoteltüre um 5:00 morgens einbrechen da zu besoffen um schlüssel zu finden!
10
- In boxershort im gang stehn und hoffen putzfrau kommt vorbei!!!
6
- Im barwagen auf dem boden schlafen
5

- 10+
- hätte sich gelohnt
- Ösis in Lederhosen

Verfasst: 4. Aug 2008, 18:23
von rox
fast vergessen: Interrail für 4 tage, von welchen erst zwei verbraucht sind, im hotel vergessen und damit die budapest fahrt in gefahr bringen!
8
