Seite 20 von 308

Verfasst: 24. Jun 2008, 15:13
von Haxen-Paule
Insider hat geschrieben:in meinem büro schön angenehm...

Verfasst: 24. Jun 2008, 15:20
von Frizzel
rubber hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Aktuell 29°C... mehr als genug!
ist in eurem sekretariat auch so warm? :lol:
nein, siehe:
Insider hat geschrieben:in meinem büro schön angenehm...

Verfasst: 24. Jun 2008, 16:19
von sprayvenhoe
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Aktuell 29°C... mehr als genug!
wo arbeitest denn du?
in meinem büro schön angenehm...
Gewisse Leute konzentrieren sich halt mehr aufs Arbeiten, als sich die Zunge bräunlich einzusauen...

Verfasst: 25. Jun 2008, 15:08
von glenlivet
Fred mit Namen "Welches sind die 7 Todsünden im Redlight ?" eröffnen:
2 Punkte

Verfasst: 25. Jun 2008, 15:52
von love_lustrigoal
mauro wechselt zu bellenz. muss auf namenssuche gehen. 6 punkte.

türkei-fahne am basler rathaus. volle 10 punkte! unsere nordbaslerischen waffenbrüder werden die türken niedertreten wie ansgar mit degenhard. 'SCHLAAAAAAAAAAAAND 'SCHLAAAAAAAAAAAAAND

Verfasst: 25. Jun 2008, 15:57
von kutte
wie kann man sowas nur zitieren... schade, hätte mir ein kopfschütteln erspart...

Verfasst: 25. Jun 2008, 15:57
von glenlivet
l_l zu zitieren: 10 Punkte!

Verfasst: 25. Jun 2008, 15:59
von NOISER
l_l wann dürft ihr eigentlich die natishirts wieder abziehen?

Verfasst: 25. Jun 2008, 16:04
von love_lustrigoal
NOISER hat geschrieben:l_l wann dürft ihr eigentlich die natishirts wieder abziehen?
geht ne weile. nachdem ich über das ch-dress das holländer, das deutsche und das russen-dress gezogen habe, dauert das häuten ein bisschen.

Verfasst: 27. Jun 2008, 09:43
von kutte
kutte hat geschrieben:geschnetzeltes mit ketchup im punk-imbiss wäre wohl ca. 7 punkte
+ schimmelbrot = 8 punkte

Verfasst: 30. Jun 2008, 14:33
von Bani
MS gestern Abend :arrow: 10 Punkte!

Verfasst: 8. Jul 2008, 21:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
Gina-Lisa 10 Pkt -> FOTZE

Verfasst: 9. Jul 2008, 17:59
von rengli
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gina-Lisa 10 Pkt -> FOTZE
aaah endlich jemand der gleich denkt wie ich!

Verfasst: 9. Jul 2008, 18:04
von sprayvenhoe
rengli hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gina-Lisa 10 Pkt -> FOTZE
aaah endlich jemand der gleich denkt wie ich!
Du denkst? :shock:

Verfasst: 9. Jul 2008, 18:05
von rengli
ivenhoe hat geschrieben:
rengli hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gina-Lisa 10 Pkt -> FOTZE
aaah endlich jemand der gleich denkt wie ich!
Du denkst? :shock:
:kermit:

Verfasst: 4. Aug 2008, 01:34
von Hans
- Hoteltüre um 5:00 morgens einbrechen da zu besoffen um schlüssel zu finden!
10 :!:


- In boxershort im gang stehn und hoffen putzfrau kommt vorbei!!!
6 :!:

- Im barwagen auf dem boden schlafen
5 :!:

Verfasst: 4. Aug 2008, 01:41
von harud
Beim Heimgehen einschlafen und dann schlafend weiterlaufen :arrow: 7.
Beim Aufwachen jedes Mal wieder feststellen, wie lange das noch dauern wird :arrow: 8.

skajunge

Verfasst: 4. Aug 2008, 08:14
von rox
-Ösis in Lederhosen welche auf Katerheimfahrt den ganzen zug besetzen 10 :!: :evil:

Verfasst: 4. Aug 2008, 08:16
von rox
Hans hat geschrieben:- Hoteltüre um 5:00 morgens einbrechen da zu besoffen um schlüssel zu finden!
10 :!:


- In boxershort im gang stehn und hoffen putzfrau kommt vorbei!!!
6 :!:

- Im barwagen auf dem boden schlafen
5 :!:

- 10+

- hätte sich gelohnt :!:

- Ösis in Lederhosen :evil:

Verfasst: 4. Aug 2008, 18:23
von rox
fast vergessen: Interrail für 4 tage, von welchen erst zwei verbraucht sind, im hotel vergessen und damit die budapest fahrt in gefahr bringen!
8 :!: :roll: