Verfasst: 12. Mai 2009, 08:15
nullo poster für zone bereits bestellt? 
hehe grande!inntact hat geschrieben:ich denke, das kommt hier hinein:
http://img155.imageshack.us/img155/9623/dsc00329.jpg
souhondinntact hat geschrieben:ich denke, das kommt hier hinein:
http://img155.imageshack.us/img155/9623/dsc00329.jpg
Grüsel. nicht nur das shirtinntact hat geschrieben:ich denke, das kommt hier hinein:
http://img155.imageshack.us/img155/9623/dsc00329.jpg
ivenhoe hat geschrieben:hehe grande!inntact hat geschrieben:ich denke, das kommt hier hinein:
http://img155.imageshack.us/img155/9623/dsc00329.jpg
Maréchaux hat geschrieben:bestellungen für das exklusive shirt können per PN bei inntact aufgegeben werden
Ich glaub an der Mühe geben liegt es bei Nello nie! Gestern wohl einer der besten Luzerner.Insider hat geschrieben:würde er sich beim fussballspielen mal soviel mühe geben wie er damit mühe hat, es könnte gar nichts schief laufen.
bitte, bitte, lasst den nicht mehr spielen!
durch diesen satz bestätigt es sich, wie miserabel gestern alle andern 10 getschuttet haben.Surry hat geschrieben:Gestern wohl einer der besten Luzerner.
immerhin hat er das 2:0 wunderbar eingeleitet, das stimmt.Surry hat geschrieben:Ich glaub an der Mühe geben liegt es bei Nello nie! Gestern wohl einer der besten Luzerner.Insider hat geschrieben:würde er sich beim fussballspielen mal soviel mühe geben wie er damit mühe hat, es könnte gar nichts schief laufen.
bitte, bitte, lasst den nicht mehr spielen!
mir meine meinung. dir deine.NOISER hat geschrieben:lächerlich insider, lächerlich
NOISER hat geschrieben:lächerlich insider, lächerlich
supernelloRadiohead hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:lächerlich insider, lächerlich
Emotions hat geschrieben:Nello gestern bester Mann auf dam Platz in den Reihen des FCL. FAKT!