Seite 20 von 52

Verfasst: 12. Mai 2009, 08:15
von the_wolf
nullo poster für zone bereits bestellt? :roll:

Verfasst: 12. Mai 2009, 09:29
von inntact

Verfasst: 12. Mai 2009, 10:05
von sprayvenhoe
inntact hat geschrieben:ich denke, das kommt hier hinein:

http://img155.imageshack.us/img155/9623/dsc00329.jpg
hehe grande! :mrgreen:

Verfasst: 12. Mai 2009, 10:16
von the_wolf
inntact hat geschrieben:ich denke, das kommt hier hinein:

http://img155.imageshack.us/img155/9623/dsc00329.jpg
souhond :!: :P

Verfasst: 12. Mai 2009, 10:35
von Schoggichueche
inntact hat geschrieben:ich denke, das kommt hier hinein:

http://img155.imageshack.us/img155/9623/dsc00329.jpg
Grüsel. nicht nur das shirt

Verfasst: 12. Mai 2009, 10:35
von Ildrial
ivenhoe hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:ich denke, das kommt hier hinein:

http://img155.imageshack.us/img155/9623/dsc00329.jpg
hehe grande! :mrgreen:

Verfasst: 12. Mai 2009, 12:54
von the_wolf
bestellungen für das exklusive shirt können per PN bei inntact aufgegeben werden :!:

Verfasst: 12. Mai 2009, 17:11
von Bani
Hätte auch gern eins :wink:

Verfasst: 12. Mai 2009, 22:08
von Admin
Hauptsache immer ein Haken zu viel, damit er ja nicht aufs Tor schiessen muss... :x Gruss geht ans 0-2. Und an NOISER ;)

Verfasst: 13. Mai 2009, 07:41
von the_wolf
Maréchaux hat geschrieben:bestellungen für das exklusive shirt können per PN bei inntact aufgegeben werden :!:

Verfasst: 13. Mai 2009, 09:09
von Insider
würde er sich beim fussballspielen mal soviel mühe geben wie er damit mühe hat, es könnte gar nichts schief laufen.

bitte, bitte, lasst den nicht mehr spielen!

Verfasst: 13. Mai 2009, 09:18
von Surry
Insider hat geschrieben:würde er sich beim fussballspielen mal soviel mühe geben wie er damit mühe hat, es könnte gar nichts schief laufen.

bitte, bitte, lasst den nicht mehr spielen!
Ich glaub an der Mühe geben liegt es bei Nello nie! Gestern wohl einer der besten Luzerner.

Verfasst: 13. Mai 2009, 09:19
von Lager
Surry hat geschrieben:Gestern wohl einer der besten Luzerner.
durch diesen satz bestätigt es sich, wie miserabel gestern alle andern 10 getschuttet haben.

Verfasst: 13. Mai 2009, 09:21
von Insider
Surry hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:würde er sich beim fussballspielen mal soviel mühe geben wie er damit mühe hat, es könnte gar nichts schief laufen.

bitte, bitte, lasst den nicht mehr spielen!
Ich glaub an der Mühe geben liegt es bei Nello nie! Gestern wohl einer der besten Luzerner.
immerhin hat er das 2:0 wunderbar eingeleitet, das stimmt.

Verfasst: 13. Mai 2009, 09:53
von NOISER
lächerlich insider, lächerlich

Verfasst: 13. Mai 2009, 09:56
von Insider
NOISER hat geschrieben:lächerlich insider, lächerlich
mir meine meinung. dir deine.
sinn eines forums, werter noiser.

lg

fand z.b. jetzt die probierte brustabnahme beim überaus wichtigen spiel in bellinzona einiges lächerlicher als mein posting, aber eben: mir meine, usw....

Verfasst: 13. Mai 2009, 10:03
von Radiohead
NOISER hat geschrieben:lächerlich insider, lächerlich

Verfasst: 13. Mai 2009, 10:06
von puur
Radiohead hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:lächerlich insider, lächerlich
supernello

Verfasst: 13. Mai 2009, 11:10
von Emotions
Nello gestern bester Mann auf dam Platz in den Reihen des FCL. FAKT!

Verfasst: 13. Mai 2009, 11:15
von Kante
Emotions hat geschrieben:Nello gestern bester Mann auf dam Platz in den Reihen des FCL. FAKT!
:!: