Seite 20 von 54
Verfasst: 10. Apr 2009, 13:42
von LU-57
wenn die hübschen damen bei polizei oder im krieg arbeiten,
muss das eigentlich nicht unbedingt nur positiv sein...!
...btt!

Verfasst: 10. Apr 2009, 14:04
von HSV
LU-57 hat geschrieben:wenn die hübschen damen bei polizei oder im krieg arbeiten,
muss das eigentlich nicht unbedingt nur positiv sein...!
...btt!

Höi **** Match!
Wird ganz gut! Zugsdurchsagen von Schaffner LU57 rules!
GReetz HSV
Verfasst: 31. Mai 2009, 09:44
von tschounes
Ticketanfragen für Lettland-Schweiz sind bis am Freitag, 05.06.09 an tickets@football.ch zu senden.
Mein Gott, wollte mir noch in aller Ruhe überlegen, ob ich den 09.09.09 in einem Stadion verbringen werde...
Verfasst: 31. Mai 2009, 12:21
von LU-57
ich nehme ja nicht an, dass der auswärtsblock ausverkauft sein wird?
kann man da tickets nicht auch noch vor ort kaufen?
greez
Verfasst: 1. Jun 2009, 12:10
von hässig-AL
LU-57 hat geschrieben:ich nehme ja nicht an, dass der auswärtsblock ausverkauft sein wird?
kann man da tickets nicht auch noch vor ort kaufen?
greez
doch, das könnte für einmal wirklich so sein.
wenn das immer noch das nationalstadion ist
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadie ... 469&page=1
hat gerade für 5000 platz
Verfasst: 4. Jun 2009, 17:42
von Iggy Pop
war zu besoffen um lange nach einem geeigneten thread zu suchen..
aus meiner sicht sollte sich das ganze eher in die andere richtung entwickeln.. werden uns wohl wieder ab ein paar in der schweiz ausgebildeten spielern mehr ärgern dürfen wenn sie für ihre "heimat" auflaufen...
FIFA-Kongress
Nati-Wechsel nach 21 möglich
Die Altersbegrenzung bei einem Verbandswechsel ist aufgehoben worden. Dies entschied die FIFA an ihrem Kongress in Nassau (Bahamas).
Bislang hatte sich ein Spieler mit mehr als einer Staatsbürgerschaft nach Vollendung des 21. Lebensjahrs für ein Land entscheiden müssen, für welches er in der Nationalmannschaft spielen möchte. Dies ist nun nicht mehr nötig.
Einzige Einschränkung bleibt, dass ein solcher Wechsel nicht mehr möglich ist, wenn ein Spieler für eine Nation bereits ein A- Länderspiel absolviert hat. Einsätze in Nachwuchs-Nationalmannschaften fallen nicht unter diese Regel.
58 Prozent dafür
Der Beschluss fällte den Entscheid auf Antrag des algerischen Verbandes. 58 Prozent votierten für den Vorschlag.
(mos)
Verfasst: 6. Jun 2009, 18:03
von glenlivet
Japan hat sich soeben als erstes Team nach Gastgeber Südafrika für die WM qualifziert...
welch Hammer!

Verfasst: 7. Jun 2009, 14:10
von Insider
glenlivet hat geschrieben:Japan hat sich soeben als erstes Team nach Gastgeber Südafrika für die WM qualifziert...
welch Hammer!

hat die schweiz nicht erst "kürzlich" gegen japan verloren? hmmm...
Verfasst: 7. Jun 2009, 14:11
von puur
"es ist kein scherz, und keine ente, ..." *sing*
Verfasst: 19. Jun 2009, 13:49
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Moldawien: War noch nie in dieser Region, freue mich drauf
und, wie wars so?
Verfasst: 19. Jun 2009, 13:56
von Frizzel
Insider hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Moldawien: War noch nie in dieser Region, freue mich drauf
und, wie wars so?
Einarmige Taxifahrer waren ok, sonst hässliches Land. Würde dir wohl gefallen.
lg
Verfasst: 26. Jun 2009, 00:37
von LUtown
der beste bl-trainer aller zeiten hat geschrieben:Offizielle Stellungnahme von Nationalcoach Ottmar Hitzfeld (60) zum Transfer von Hakan Yakin zum FC Luzern:
„Hakan Yakin hat mich in den letzten Tagen und Wochen per Telefon und SMS laufend über alle seine Transferaktivitäten informiert. Ich freue mich über seine Entscheidung und darüber, dass er wieder in der Schweiz Fussball spielt. Fortan werde ich seine Entwicklung nach einer langen Pause wieder persönlich und genau verfolgen können.
Seine Nomination für die Schweizer Nationalmannschaft hängt natürlich von seinen zukünftigen Leistungen beim FC Luzern ab. Aber ich spürte und spüre bei Hakan Yakin, dass er unbedingt die WM-Endrunde 2010 bestreiten und dazu beitragen will, dass sich die Schweiz für Südafrika qualifiziert.“
Verfasst: 29. Jun 2009, 18:00
von Stecki
Schweiz – Italien: Bisher 22'000 Tickets verkauft
In der ersten Woche des Vorverkaufs für das Testländespiel Schweiz – Italien vom Mittwoch, 12. August 2009, in Basel (Spielbeginn 20.45 Uhr) wurden 22'000 Tickets abgesetzt. Der Schweizerische Fussballverband (SFV) empfiehlt allen interessierten Matchbesucherinnen und –besuchern ihre Eintrittskarten im Vorverkauf bei Ticketcorner zu bestellen: Online über
www.ticketcorner.com oder telefonisch via 0900 800 800 (Fr. 1.19 pro Minute). Im St. Jakobpark stehen für das Heimspiel der Schweiz gegen Weltmeister Italien 38'000 Sitzplätze zur Verfügung.
Verfasst: 2. Jul 2009, 11:43
von Stecki
Schweiz – Griechenland, Basel, St. Jakob-Park, 05.09.2009, 20.30 Uhr
Der Vorverkauf wird am 04.07.2009 um 10.00 Uhr eröffnet.
Informationen ab diesem Datum unter
www.ticketcorner.com oder Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19Min).
Eintrittspreise
Haupttribüne CHF 120.00
Gegentribüne CHF 80.00
Tribüne Sektoren B/D CHF 40.00
Jugendliche bis 16 Jahre
nur Tribüne Sektoren B/D CHF 20.00
zuzüglich Vorverkaufs- und Versandspesen
Bestellungen/Reservationen sind nicht möglich
Verfasst: 4. Jul 2009, 13:19
von lucern
Gemäss Ticketcorner.ch sind nur noch wenige Tickets für das Griechenland-Spiel erhältlich.
Tickets vor allem noch in den Sektoren G erhältlich. Der Rest ist praktisch ausverkauft.
Verfasst: 4. Jul 2009, 23:04
von Stecki
lucern hat geschrieben:Gemäss Ticketcorner.ch sind nur noch wenige Tickets für das Griechenland-Spiel erhältlich.
Tickets vor allem noch in den Sektoren G erhältlich. Der Rest ist praktisch ausverkauft.
Wie kommst Du denn darauf? Bei Ticketcorner werden doch nie mehr als 99 Tickets pro Sektor auf einmal freigeschaltet.
Verfasst: 30. Jul 2009, 07:54
von Pyrofreak 1
Der Schweizer Nationaltrainer, Ottmar Hitzfeld, weilt heute beim Qualifikationsspiel für die CL in Zürich.
Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, beobachtet er am Spiel gegen Maribor den Torhüter Guatelli, welcher als potenzieller Kandidat für die Nationalmannschaft gilt.
Der war ja gestern sackschwach
Verfasst: 30. Jul 2009, 09:26
von TurbojugendFCL
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Torhüter Guatelli
ist das nicht ein Italiener?
Verfasst: 30. Jul 2009, 11:14
von Pyrofreak 1
TurbojugendFCL hat geschrieben:Pyrofreak 1 hat geschrieben:Torhüter Guatelli
ist das nicht ein Italiener?
Hat beide Pässe
Verfasst: 30. Jul 2009, 11:18
von Wiggerl Kögl
freu mich schon auf luxembourg - schweiz ... heheh