Seite 20 von 27

Verfasst: 25. Okt 2008, 19:48
von Agro
Trainer entlassen und fred schliessen :!:

Verfasst: 25. Okt 2008, 19:52
von Optimo
Chris Climax hat geschrieben:Soll verreisen die Pfeiffe, aber wie de Blitz !!
:!:

Verfasst: 25. Okt 2008, 19:53
von Grigel
Morinini raus, aber dalli!

Verfasst: 25. Okt 2008, 19:58
von Tchouga
höi

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:00
von Optimo
Tchouga hat geschrieben: PS: Wenn Morinini eine Paziele frisst hat er im bauch mehr hirn als im kopf!!!!
PPS:wenn dummheitklein macht,könnte morinini unter dem tepich fallschirm springen!!!
Primarschüler?

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:00
von Agro
Optimo hat geschrieben:
Tchouga hat geschrieben: PS: Wenn Morinini eine Paziele frisst hat er im bauch mehr hirn als im kopf!!!!
PPS:wenn dummheitklein macht,könnte morinini unter dem tepich fallschirm springen!!!
Primarschüler?
Eindeutig :!:

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:01
von Oirdnas
Tchouga hat geschrieben:eindeutig!!!!!!!USEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Wenn Morinini eine Paziele frisst hat er im bauch mehr hirn als im kopf!!!!

PPS:wenn dummheitklein macht,könnte morinini unter dem tepich fallschirm springen!!!

RAUUUUSSSSSSSSSS!du treibst uns noch in die 5.liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!
depp :roll:

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:03
von Tchouga
höi

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:05
von Chäfer
morinini hau ab. und zwar dali.

wie konnte man diese pfeiffe überhaupt verpflichten?

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:05
von Optimo
Chäfer hat geschrieben:morinini hau ab. und zwar dali.

wie konnte man diese pfeiffe überhaupt verpflichten?
pfeiffen wählen pfeiffen aus!

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:06
von Oirdnas
Tchouga hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:depp :roll:

ca. zum fünften mal heute :lol:
ja ist doch wahr, kannst ja nichtmal richtig zitieren.

Re: Roberto Morinini

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:06
von pommespanzer
pommespanzer hat geschrieben:
Nici hat geschrieben:............... Roberto Morinini weist einen erfolgreichen Leistungsausweis als Trainer vor.................
Den Leistungsausweis möchte ich aufgelistet haben. Meines Wissens ist dieser nicht so hoch. Wenn man aber die Dosenbach-League als Massstab nimmt, reicht dieser Ausweis vollkommen.

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:08
von Tchouga
Oirdnas hat geschrieben:
Tchouga hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:depp :roll:

ca. zum fünften mal heute :lol:
ja ist doch wahr, kannst ja nichtmal richtig zitieren.
sorry

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:12
von bluewhite pride
Optimo hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:morinini hau ab. und zwar dali.

wie konnte man diese pfeiffe überhaupt verpflichten?
pfeiffen wählen pfeiffen aus!
und die wahren pfeifen schreiben pfeifen mit 2 F 8) :wink:

ganzer vorstand und mannschaft raus würd ich mal behaupten...

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:20
von Tchouga
bluewhite pride hat geschrieben:
Optimo hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:morinini hau ab. und zwar dali.

wie konnte man diese pfeiffe überhaupt verpflichten?
pfeiffen wählen pfeiffen aus!
und die wahren pfeifen schreiben pfeifen mit 2 F 8) :wink:

ganzer vorstand und mannschaft raus würd ich mal behaupten...
de war gut :naka:

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:33
von Insider
hört doch auf, kinder... mein gott. :roll:

btw: MORINI, ääähm, MORININI, schon weg?

Verfasst: 25. Okt 2008, 21:30
von Schalker jung
Herr Saibene übernehmen sie aber sofort.

Verfasst: 25. Okt 2008, 21:43
von BeatMutter
Eigentlich könnte man den "Nein zu Fringer"-Fred langsam wieder öffnen. :D
Könnte bald aktuell werden, so wie Marronini hier Erfolg hat. Auch wenn meiner Ansicht nach selbst ein Mourinho, Hitzfeld oder Ferguson nicht viel mehr Erfolg haben würde mit dieser überschätzten Amateur-Truppe.

Verfasst: 25. Okt 2008, 21:48
von Schalker jung
6 Spiele ein Punkt. Hätte man auch ohne Trainer erreicht.

UND TSCHÜSS TRAINER

Verfasst: 25. Okt 2008, 22:30
von LaOla
warum warum warum???

warum stellt morinini r schwegler auf, nie eine chance für einen jugendspieler???

warum hällt morinini auf pingpong, ravasi von mir aus der beste in grenchen???

warum hällt und hällt und hällt morinini an zibung??? könig chance geben obwohl man heute zibung nichts vorwerfen kann.