Verfasst: 25. Okt 2008, 19:48
Trainer entlassen und fred schliessen 
Chris Climax hat geschrieben:Soll verreisen die Pfeiffe, aber wie de Blitz !!
Primarschüler?Tchouga hat geschrieben: PS: Wenn Morinini eine Paziele frisst hat er im bauch mehr hirn als im kopf!!!!
PPS:wenn dummheitklein macht,könnte morinini unter dem tepich fallschirm springen!!!
EindeutigOptimo hat geschrieben:Primarschüler?Tchouga hat geschrieben: PS: Wenn Morinini eine Paziele frisst hat er im bauch mehr hirn als im kopf!!!!
PPS:wenn dummheitklein macht,könnte morinini unter dem tepich fallschirm springen!!!
deppTchouga hat geschrieben:eindeutig!!!!!!!USEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Wenn Morinini eine Paziele frisst hat er im bauch mehr hirn als im kopf!!!!
PPS:wenn dummheitklein macht,könnte morinini unter dem tepich fallschirm springen!!!
RAUUUUSSSSSSSSSS!du treibst uns noch in die 5.liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pfeiffen wählen pfeiffen aus!Chäfer hat geschrieben:morinini hau ab. und zwar dali.
wie konnte man diese pfeiffe überhaupt verpflichten?
ja ist doch wahr, kannst ja nichtmal richtig zitieren.Tchouga hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:depp
ca. zum fünften mal heute
pommespanzer hat geschrieben:Den Leistungsausweis möchte ich aufgelistet haben. Meines Wissens ist dieser nicht so hoch. Wenn man aber die Dosenbach-League als Massstab nimmt, reicht dieser Ausweis vollkommen.Nici hat geschrieben:............... Roberto Morinini weist einen erfolgreichen Leistungsausweis als Trainer vor.................
sorryOirdnas hat geschrieben:ja ist doch wahr, kannst ja nichtmal richtig zitieren.Tchouga hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:depp
ca. zum fünften mal heute
und die wahren pfeifen schreiben pfeifen mit 2 FOptimo hat geschrieben:pfeiffen wählen pfeiffen aus!Chäfer hat geschrieben:morinini hau ab. und zwar dali.
wie konnte man diese pfeiffe überhaupt verpflichten?
de war gutbluewhite pride hat geschrieben:und die wahren pfeifen schreiben pfeifen mit 2 FOptimo hat geschrieben:pfeiffen wählen pfeiffen aus!Chäfer hat geschrieben:morinini hau ab. und zwar dali.
wie konnte man diese pfeiffe überhaupt verpflichten?![]()
![]()
ganzer vorstand und mannschaft raus würd ich mal behaupten...
