Seite 20 von 31

Verfasst: 25. Nov 2008, 11:03
von Radiohead
puur hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:...und plötzlich ist man im Halbfinal...
War auch mein erster Gedanke!
genau das lässt mich vermuten, dass wir gegen ChdF ausscheiden. die aussicht ist zu günstig!
jep, klingt nach Durchmarsch in's Halbfinal, aber wenn man die Auswärtsstärke des FCL, Version 08/09, bedenkt...

Verfasst: 25. Nov 2008, 11:04
von puur
scheinst ja ein echter in'sider zu sein, radiohead!?

Verfasst: 25. Nov 2008, 11:05
von Radiohead
:clown:

Verfasst: 25. Nov 2008, 19:00
von Barracuda
love_lustrigoal hat geschrieben:wünsch euch einen schönen spiessrutenlauf durch basel am fasnachtsmittwoch :twisted: :lol:
Basel hat auch eine Fasnacht? :shock: :lol:

Verfasst: 25. Nov 2008, 19:07
von Matula
Barracuda hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:wünsch euch einen schönen spiessrutenlauf durch basel am fasnachtsmittwoch :twisted: :lol:
Basel hat auch eine Fasnacht? :shock: :lol:
Alle Larven anziehen und Räppli werfen...

Verfasst: 25. Nov 2008, 19:10
von Agro
Matula hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
love_lustrigoal hat geschrieben:wünsch euch einen schönen spiessrutenlauf durch basel am fasnachtsmittwoch :twisted: :lol:
Basel hat auch eine Fasnacht? :shock: :lol:
Alle Larven anziehen und Räppli werfen...
mit konfetti restbeständen choreo?! :wink:

Verfasst: 25. Nov 2008, 22:36
von blue-devil
am 04.03.08 hat der FCL kein Spiel :!:

Verfasst: 11. Dez 2008, 01:22
von LUtown
congeli.ch hat geschrieben:
Cup: La Chaux-de-Fonds oder Luzern


Der FC Concordia spielt im Viertelfinal des Schweizer Cup am Dienstag, 17. März 2009, zuhause gegen den Sieger der am 10. Dezember nachzuholenden 1/8-Finalpartie Chaux-de-Fonds - FC Luzern. Spielbeginn: 19 Uhr.


top, zum glück nicht montag oder mittwoch!

Verfasst: 11. Dez 2008, 09:56
von Bill Shankly
ein dienstags-spiel um 19.00 ansetzen? idioten!

Verfasst: 11. Dez 2008, 10:00
von puur
Bill Shankly hat geschrieben:ein dienstags-spiel um 19.00 ansetzen? idioten!
18.60h bitte immer so schreiben

Verfasst: 11. Dez 2008, 10:16
von Schoggichueche
puur hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:ein dienstags-spiel um 19.00 ansetzen? idioten!
18.60h bitte immer so schreiben
:roll:

Verfasst: 11. Dez 2008, 11:00
von Radiohead
Schoggichueche hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:ein dienstags-spiel um 19.00 ansetzen? idioten!
18.60h bitte immer so schreiben
:roll:
ist dänk lustig

Verfasst: 11. Dez 2008, 11:47
von Schoggichueche
Radiohead hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
puur hat geschrieben: 18.60h bitte immer so schreiben
:roll:
ist dänk lustig
bei dem verstehe ich keine Spass mehr

Verfasst: 11. Dez 2008, 11:50
von sprayvenhoe
Schoggichueche hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben: :roll:
ist dänk lustig
bei dem verstehe ich keine Spass mehr
verstehst/kapierst amigs eh nicht so viel *duck*

Verfasst: 12. Dez 2008, 23:11
von Yoda
Alpenloewe hat geschrieben:Schweizer Cup: Final am 20. Mai 2009

Der Schweizer Cupfinal 2009 findet am 20. Mai statt (Mittwochabend vor Auffahrt). Der Spielort und die genaue Anstosszeit werden im Frühjahr 2009 festgelegt. (SFV)
Jetzt haben sie def. eins an der Waffel in Bern... :twisted: , kommt noch so weit, das der noch in Genf ist...

Verfasst: 12. Dez 2008, 23:38
von Tsubasa
Yoda hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:Schweizer Cup: Final am 20. Mai 2009

Der Schweizer Cupfinal 2009 findet am 20. Mai statt (Mittwochabend vor Auffahrt). Der Spielort und die genaue Anstosszeit werden im Frühjahr 2009 festgelegt. (SFV)
Jetzt haben sie def. eins an der Waffel in Bern... :twisted: , kommt noch so weit, das der noch in Genf ist...
Die sind doch nicht normal mein gott. :!:

Verfasst: 13. Dez 2008, 01:20
von Oirdnas
Erstmal so weit kommen :wink:

Verfasst: 13. Dez 2008, 01:30
von Delling
Cupfinal ein Night-Game?! Ganz geil :!:

Nur blöde, findet dann der Uefa-Cup Final statt...

Verfasst: 13. Dez 2008, 23:16
von Barry Bonds
Delling hat geschrieben:Cupfinal ein Night-Game?! Ganz geil :!:

Nur blöde, findet dann der Uefa-Cup Final statt...
Wenn interessiert Uefa-Cup-Final 2009 :?:

Verfasst: 15. Dez 2008, 19:08
von TEMPEL-GOTT
Weis jemand wann die Halbfinals stattfinden??