Verfasst: 8. Apr 2009, 13:13
naja, die stimmung wird dort nie besser sein. aber sehe nicht ganz ein, warum dann die mannschaft den meistertitel nicht verdient haben soll...John Maynard hat geschrieben:grande chlote!
was für eine scheiss Stimmung vom HCD,haben es so sicher nicht verdient Meister zu werden!