Verfasst: 27. Jul 2009, 20:03
Geissenpeter hat geschrieben:paintballer86 hat geschrieben:Michaelitos hat geschrieben:
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Geissenpeter hat geschrieben:paintballer86 hat geschrieben:Michaelitos hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Dr. Zekil hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:SandmaN hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:
FCLForever hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:SandmaN hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:FCLForever hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:Bani hat geschrieben:FCLForever hat geschrieben:
Mach dich bitte nicht lächerlich... Mochte dich eigentlich bisher...STORM hat geschrieben:Wegen so eines Arschlochs kommen wohl bald sämtliche Fans in den Genuss, das Spiel durch ein Netz zu verfolgen! Und selbstverständlich hat analog Lugano-Spiel niemand den Übeltäter gesehen, denn es wäre ja schon sehr uncool, dem Verein den Volltrottel auszuliefern, wegen dem jetzt eine Forfait-Niederlage droht... Es bleibt die Hoffnung, dass der ärztliche Befund den GC-Spieler als Simulanten zu enttarnen vermag!
Ragazzo hat geschrieben:Vblstöblifront hat geschrieben:Bani hat geschrieben:
Da kann man einfach nur hoffen, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht..Ofen hat geschrieben:Finde es eigentlich Schade, dass man bei GC nichts über den Gesundheitszustand von Ruiz hört...
kaliber hat geschrieben:Ragazzo hat geschrieben:Vblstöblifront hat geschrieben:
zustand sei relativ stabil, die maschinen halten ihn momentan am leben. quelle: kögl_61Ofen hat geschrieben:Finde es eigentlich Schade, dass man bei GC nichts über den Gesundheitszustand von Ruiz hört...
Der FCL kann das Kopfgeld auf 1'000'000.- erhöhen, er wird es nie ausbezahlen müssen/können.fcl.ch hat geschrieben:Im Weiteren erhöht der FC Luzern das Kopfgeld auf Fr. 10‘000.— für Hinweise die zur Ueberführung des Petardenwerfers anlässlich des Barrage-Rückspiel FC Luzern – FC Lugano vom 13.6.09 führen.
Geissenpeter hat geschrieben:kaliber hat geschrieben:Ragazzo hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Dr. Zekil hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Endlich hat Kubi mal recht....hehe
Iggy Pop hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:kaliber hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:Endlich hat Kubi mal recht....hehe
Ruiz sollte eigentlich von einem neutralen Arzt beurteilt werden...