Seite 20 von 60
Verfasst: 4. Nov 2010, 19:44
von PRO_PYRO
Hegi hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:Ludwig von Richten, Bern - 12:54 | 04.11.2010
» Federer musste sich ja gewaltig für die schlechte Leistung des FCB schämen. Er hat sich sicher gesagt "wieso tu ich mir sowas überhaupt an?" Gerüchten zufolge will Federer sogar in den FCL Fanclub eintreten damit er mal wieder richtigen Fussball sehen kann
Verfasst: 5. Nov 2010, 10:10
von KategorieLU
roland minder, Basel - 15:36 | 04.11.2010
» Da ist man daran, das Rauchen aus öffentlichen Räumen zu verbannen aber Pyros in Stadien abfackeln soll dann wieder erlaubt sein. Seltsame Logik...
Zusammenhang wo?

Verfasst: 5. Nov 2010, 10:20
von Camel
Baseler Logik halt.
Verfasst: 5. Nov 2010, 17:36
von Insider
Ali Zelic, San Galle - 09:51 | 05.11.2010
» Natürlich kommt die Rettung. Die Investoren und Gönner sind in den Startlöchern. Auf die Rückrunde wird mächtig aufgerüstet, dann liegt Rang 2 noch drin. Wenn die Championsligue Millionen sprudeln ist wieder Friede Freude Eierkuchen. Der FCSG kann gar nicht untergehen, er ist Kult und Religion! Zur Rettung fahren wir gegen GC noch die 3 schon budgetierten Punkte ein! Hopppp San Galle. PS --Bale von Tottenham steht auf Hüppis Einkaufsliste, wäre schön wenn es klappen würde mit dem Transfer!
Verfasst: 5. Nov 2010, 17:42
von Haxen-Paule
Insider hat geschrieben:Ali Zelic, San Galle - 09:51 | 05.11.2010
» Natürlich kommt die Rettung. Die Investoren und Gönner sind in den Startlöchern. Auf die Rückrunde wird mächtig aufgerüstet, dann liegt Rang 2 noch drin. Wenn die Championsligue Millionen sprudeln ist wieder Friede Freude Eierkuchen. Der FCSG kann gar nicht untergehen, er ist Kult und Religion! Zur Rettung fahren wir gegen GC noch die 3 schon budgetierten Punkte ein! Hopppp San Galle. PS --Bale von Tottenham steht auf Hüppis Einkaufsliste, wäre schön wenn es klappen würde mit dem Transfer!
gute satire
oder etwa nicht....
Verfasst: 7. Nov 2010, 18:53
von PRO_PYRO
ALI ZELIC, SAN GALLE - 14:33 | 07.11.2010
» Ich denke dass sich Hakan Yakin heute in die Notizbücher der neuen Klubverantwortlichen des FCSG gespielt hat. Es wäre schön ihn in der Rückrunde beim FCSG zu haben!
Verfasst: 7. Nov 2010, 19:19
von Gary Southgate
Peter Keller, Wyler - im Kanton Solothurn und Umgebung - 16:57 | 07.11.2010
» Das soll also aus Fringer-Sicht ein Spitzenkrampf gewesen sein. Ich gebe dem Schulmeister aus Oesterreich recht, Basel war Spitze und Luzern Krampf. Die Rigi-Truppe versagte erneut auf der ganzen Linie und soviele Zuschauer kommen beim FCB zum Abschluss-Training am Freitagnachmittag. Bravo FC Basel, bravo Trainer Fink & Co. - innerhalb von nur einer Woche 3 so super tolle Spiele gemacht und das Schweizer Fernsehen dabei noch begeistert.
OBERDEPP!
Verfasst: 8. Nov 2010, 07:41
von Vblstöbli
Frei ist halt kein Yakin.
Verfasst: 8. Nov 2010, 11:02
von come on lucerne
Unter dem Arm einen Stein, den er von seinem Freund, Luzerns Medienchef Stefan Bucher, geschenkt bekommen hat. Ein Andenken von der Tribüne der altehrwürdigen Allmend Brunau für den Ex-Luzerner.
by blick himself!

Verfasst: 9. Nov 2010, 19:49
von Vblstöbli
Fredy Schaufel, Glattbrugg - 16:33 | 09.11.2010
» Wer zum Teufel ist Veskovac? Und woher nimmt er die FRechheit so etwas über einen FCB-Spieler zu sagen?
Verfasst: 10. Nov 2010, 00:27
von macaloony
Werhub Werner, Global - 11:09 | 09.11.2010
» ich fordere als Ersatz die jungen, hungrigen wilden wie Lustrinelli und Frei ( Fabian nicht Alex ) dann kommt alles gut.
Verfasst: 10. Nov 2010, 13:07
von Barracuda
come on lucerne hat geschrieben:Unter dem Arm einen Stein, den er von seinem Freund, Luzerns Medienchef Stefan Bucher, geschenkt bekommen hat. Ein Andenken von der Tribüne der altehrwürdigen Allmend Brunau für den Ex-Luzerner.
by blick himself!

Braunau immer so! *duck*

Verfasst: 12. Nov 2010, 10:38
von inntact
Thomas A. Wicky, Pattaya, Thailand - 03:03 | 12.11.2010 »
Nun gibt es einen Fall Kachelball! Wenn die Sportlerinnen sich massieren lassen, fühlen sie sich umsorgt, gehegt und gepfelgt, geniessen die sanfte Berührung und lassen sich dann alles gefallen, so nach dem Motto "Du bist auf dem rechten Weg!". Plötzlich erfahren sie, dass noch weitere diese Streicheleinheiten geniessen, dann kommt Neid auf und schon wird geklagt. Eifersucht pur? Aber, aber liebe Frauen, Euch Neiderinnen würde ich jeweils eine richtig harte Thai Massage verpassen.
Verfasst: 12. Nov 2010, 10:40
von Camel
inntact hat geschrieben:Thomas A. Wicky, Pattaya, Thailand - 03:03 | 12.11.2010 »
Nun gibt es einen Fall Kachelball! Wenn die Sportlerinnen sich massieren lassen, fühlen sie sich umsorgt, gehegt und gepfelgt, geniessen die sanfte Berührung und lassen sich dann alles gefallen, so nach dem Motto "Du bist auf dem rechten Weg!". Plötzlich erfahren sie, dass noch weitere diese Streicheleinheiten geniessen, dann kommt Neid auf und schon wird geklagt. Eifersucht pur? Aber, aber liebe Frauen, Euch Neiderinnen würde ich jeweils eine richtig harte Thai Massage verpassen.
hat evtl. nicht unrecht.
Verfasst: 12. Nov 2010, 10:46
von John Maynard
Camel hat geschrieben:inntact hat geschrieben:Thomas A. Wicky, Pattaya, Thailand - 03:03 | 12.11.2010 »
Nun gibt es einen Fall Kachelball! Wenn die Sportlerinnen sich massieren lassen, fühlen sie sich umsorgt, gehegt und gepfelgt, geniessen die sanfte Berührung und lassen sich dann alles gefallen, so nach dem Motto "Du bist auf dem rechten Weg!". Plötzlich erfahren sie, dass noch weitere diese Streicheleinheiten geniessen, dann kommt Neid auf und schon wird geklagt. Eifersucht pur? Aber, aber liebe Frauen, Euch Neiderinnen würde ich jeweils eine richtig harte Thai Massage verpassen.
hat evtl. nicht unrecht.
"jo chomm" freude hatten sie eh!Einfach idiotisch das er sich so weit auf auf die Äste gewagt hat, wenns halt rauskommt bist weg...
Verfasst: 12. Nov 2010, 10:49
von grantler
was ihr immer alles wisst...

Verfasst: 12. Nov 2010, 10:51
von BUL-WISU
Verfasst: 12. Nov 2010, 10:51
von Haxen-Paule
denke den talkgast für den nächsten klartext habt ihr gefunden
fragen per pn an mich
danke
Verfasst: 12. Nov 2010, 12:39
von inntact
» @wicky: ihr kommentar ist absolut daneben! wie können sie den belästigten spielerinnen ohne gesicherten kenntnisse über den fall eifersucht vorwerfen? anscheinend gehören sie ebenfalls zu der sorte männer, die sexuelle übergriffe als bagatelle, bzw. "kavaliersdelikt" ansehen. dieser "therapeut" hat ein medizinisches vertrauenverhältnis gewissenlos ausgenutzt. hoffen wir, dass keine wehrlose frau in den höchst zweifelhaften "genuss" einer ihrer "richtig harten thai-massagen" kommt!
Verfasst: 13. Nov 2010, 21:18
von malfunction
Peter Keller, Wyler - im Kanton Solothurn und Umgebung - 19:09 | 13.11.2010
» Zum Glueck gibt der FC Basel gegen die sog. Gurken-Vereine (z.B. Luzern 1:4, GC 2:2, Thun 0:5) zu Hause endlich Punkte ab. Er bleibt ja dann noch immer Tabellenfuehrer (Niveau in der Buentzli-Liga) und schafft sich damit eine Super-Ausgangslage nicht so langweilig, wie die Hummeln aus Dortmund vorne weg zu ziehen. Hoffen wir zusaetzlich, dass bei YB-FCZ beide 3 Punkte (nicht Sterne) bekommen, damit endlich die Spannung zurueckkommt. Der FC Basel braucht keine Chancen, sondern richtige Gegner.
