Verfasst: 21. Jul 2010, 00:03
KULT! Luzern-Polonaise demfall bestätigtDavid Fairclough hat geschrieben:So, das wegen TV hat sich erledigt...neue Frage![]()
Kann Carfahrt auch am Samstag in Zone 5 bezahlt werden ?
KULT! Luzern-Polonaise demfall bestätigtDavid Fairclough hat geschrieben:So, das wegen TV hat sich erledigt...neue Frage![]()
Kann Carfahrt auch am Samstag in Zone 5 bezahlt werden ?
fcl.ch hat geschrieben:Informationen zum Vorverkauf für das Heimspiel (Q3) in der Europa League
Für das Heimspiel im Stadion Letzigrund (Zürich) in der 3. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League startet der Vorverkauf am Mittwoch, 21. Juli 2010, ab 13.00 Uhr.
Der Vorverkauf läuft exklusiv über Ticketportal (www.ticketportal.ch, Vorverkaufsstellen u.a. LZ Corner Luzern und SBB). Auch die FCL-Saisonkartenbesitzer können ihre Tickets direkt über diese Verkaufsstellen beziehen.
Die Eintrittsgrundpreise für die Sitzplätze (Pflicht bei UEFA Europa League Spielen) setzen sich wie folgt zusammen:
•Kinder bis 16 Jahre CHF 15.- (Ausweispflicht)
•Sitzplatzkategorien für CHF 30.- / 50.- / 60.- / 70.-
•VIP-Package für CHF 222.- (nur beim FCL erhältlich)
Folgende Vorverkaufsgebühren werden erhoben:
Ticketportal 8%, Vorverkaufsstellen 10%, Ticketportal-Hotline und Tageskasse 12%
Im LZ Corner und an allen SBB-Schaltern kann ebenfalls auch direkt das Zugticket nach Zürich gelöst werden. Die Preise betragen CHF 44.- ohne und 22.- mit Halbtax-Abonnement.
Über den Vorverkauf für das Auswärtsspiel wird sobald als möglich auf fcl.ch orientiert.
KLM/Air France CHF 250 ab Basel.Admin hat geschrieben:Tipp für Flugreise-Willige: Auch mit easyJet kommt man nach Amsterdam, momentan auch noch für knapp 300 Franken ab Basel.










scheint so...FCLuzern-1901 hat geschrieben:Sind Fahnen verboten?
man stelle sich vor, chch...! *hoff*Delling hat geschrieben:Vielleicht folgt ja heute das "Wunder von Tirana"
Weshalb?LÜ-57 hat geschrieben:man stelle sich vor, chch...! *hoff*Delling hat geschrieben:Vielleicht folgt ja heute das "Wunder von Tirana"
immerhin konnten wir schon gut erfahrungen sammeln bezüglich reiseplanungRadiohead hat geschrieben:Weshalb?LÜ-57 hat geschrieben:man stelle sich vor, chch...! *hoff*Delling hat geschrieben:Vielleicht folgt ja heute das "Wunder von Tirana"
oder dass man lernt nie Flug/Hotel ohne Stornierungsmöglichkeiten zu buchen, bevor die Sache zu 100% stehtWWuG hat geschrieben:immerhin konnten wir schon gut erfahrungen sammeln bezüglich reiseplanungRadiohead hat geschrieben:Weshalb?LÜ-57 hat geschrieben: man stelle sich vor, chch...! *hoff*