Seite 20 von 23

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 8. Nov 2016, 09:51
von lucerne
Windfahne hat geschrieben:wenn er dafür ende saison in die bundesliga weiterzieht, werde ich damit leben können.
:clown: :lol:

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 8. Nov 2016, 14:39
von Cuore Matto
Puljic hat als Vizecaptain eine Vorbildfunktion. Die hat er wahrzunehmen, ohne Wenn und Aber. Dafür wird er gut bezahlt. Völlig richtige Entscheidung der sportlichen Führung, ihn zu massregeln.

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 8. Nov 2016, 22:46
von Delling
Windfahne hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:come on, Puljic ist ein Spieler der alles für den Verein gibt, dieser Vorfall ist eine Bagatelle
schiins weil er als verletzter vize-captain zweimal nicht freiwillig auswärts gefahren ist.

nur befürchte ich, dass es ausgerechnet dieses mal nicht so sein wird, der trainer ist - auch dank den vielen wechseln obenrum und des gnadenlosen aussortierens von starken persönlichkeiten im team - aktuell vermutlich in der stärksten position, hab an anderer stelle schon meine einschätzung dazu abgegeben.
Welche starken Persönlichkeiten wurden denn bitte aussortiert? Fringer und Vrabec? Die haben sich ja selber aussortiert...

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 07:42
von Windfahne
z.B. Schachten

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 08:23
von Raubi
Chchch ja nee ist klar :mrgreen:

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 09:18
von Master
und was ist der fehler, wenn Schachten als fussballspieler aussortiert wird? ich meinte zu wissen, dass dies seine primäre anstellung war..

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 09:31
von Windfahne
wenn das alles ist, was ihr zu schreiben habt...

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 10:15
von Master
Windfahne hat geschrieben:wenn das alles ist, was ihr zu schreiben habt...
wenn das Deine reaktion ist, gab's wohl auch nicht viel mehr zu kommentieren

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 10:42
von jossen
kutte bitte...
und puljic hat mehr als einmal gezeigt, dass er ein riesen Heuchler und Stinkstiefel ist

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 11:01
von Windfahne
wer richtig gelesen hat, hat vielleicht bemerkt, dass ich die massnahme von babbel grundsätzlich begrüsst habe. ich schreibs nächstes mal noch an, versprochen!

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 11:13
von jossen
Windfahne hat geschrieben:aktuell vermutlich in der stärksten position, hab an anderer stelle schon meine einschätzung dazu abgegeben.
Schon verstanden, dass du die Massnahme zwar in Ordnung findest, mit Babbel jedoch weder in seiner Position noch als Mensch zufrieden bist. Es dreht sich bei dir aktuell leider alles um diese Figur und das ist schade.

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 14:42
von Sammler
jossen hat geschrieben:kutte bitte...
und puljic hat mehr als einmal gezeigt, dass er ein riesen Heuchler und Stinkstiefel ist
Puh! Da staune sogar ich, obwohl ich überhaupt kein Freund seiner Spielweise bin und ihn am liebsten in die Staaten wünsche. Da stellt sich tatsächlich die Frage an Dich: Wo und Wann? Ich weiss wirklich nichts von dem.

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 16:00
von Windfahne
jossen hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:aktuell vermutlich in der stärksten position, hab an anderer stelle schon meine einschätzung dazu abgegeben.
Schon verstanden, dass du die Massnahme zwar in Ordnung findest, mit Babbel jedoch weder in seiner Position noch als Mensch zufrieden bist. Es dreht sich bei dir aktuell leider alles um diese Figur und das ist schade.
Ich kann Dich beruhigen, es geht mir nach wie vor ums Ganze.

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 9. Nov 2016, 17:56
von jossen
Sammler hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:kutte bitte...
und puljic hat mehr als einmal gezeigt, dass er ein riesen Heuchler und Stinkstiefel ist
Puh! Da staune sogar ich, obwohl ich überhaupt kein Freund seiner Spielweise bin und ihn am liebsten in die Staaten wünsche. Da stellt sich tatsächlich die Frage an Dich: Wo und Wann? Ich weiss wirklich nichts von dem.
Gab mal eine tolle Mail eines FCL-Angestellten, in der sich dieser über das Verhalten einiger Spieler, allen voran Puljic, beschwerte und sich bei einem Sponsor im Mail-Empfänger für deren Verhalten entschuldigte. Die Mail macht die Geschichte zwar lustig, das Verhalten bleibt aber unter aller Sau. Ausserdem gibt es zwei Typen von Spielern. Die einen, welche Neuankömmlingen und Nachwuchsspielern die Integration erleichtern und jene, welche sie erschweren. Puljic gehört zu einer der beiden Gruppen.

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 23. Dez 2016, 21:20
von H4
Noch 9 spiele!

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 7. Feb 2017, 17:31
von dragao
Blick übertrifft sich mal wieder selber:
Luzern will Publikumsliebling loswerden

Tomislav Puljic (33) steht beim FCL auf dem Abstellgleis. Das goutieren die Fans überhaupt nicht.

Es ist in Luzern so ruhig, wie lange nicht. Der FCL liegt auf Platz 3. Coach Markus Babbel sitzt fest im Sattel. Alles im Lot – könnte man meinen.

Doch am Sonntagmittag in Lausanne die grosse Überraschung. Innenverteidiger Tomislav Puljic steht gegen Lausanne nicht in der Startformation.

Assistenztrainer Patrick Rahmen sagt zu BLICK: «Tomi ist in der Vorbereitung nicht so aufgetreten, wie wir uns das vorgestellt haben.» Chefcoach Markus Babbel sagt: «Er tut sich in der Dreierkette ein bisschen schwer.»

Diese bilden am Sonntag Ricardo Costa, Neuzugang Lucas Alves und François Affolter.

Hintergrund der Massnahme dürfte aber ein ganz anderer sein: Puljic hat in seinem Vertrag eine Klausel, wonach sich dieser automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er in 20 Partien von Anfang an gespielt hat (BLICK berichtete). Dem Kroaten fehlen noch neun Startelf-Spiele.

BLICK erfuhr: Der Klub möchte Puljic loswerden und plant ohne ihn. Deutlichstes Indiz: Die Verpflichtung von Innenverteidiger Lucas Alves in der Winterpause (25).

Co-Trainer Rahmen sagt zu BLICK: «Dass Tomi nicht gespielt hat, hat Null mit seinem Vertrag zu tun.» Babbel doppelt nach: «Mich interessiert nicht, was einer im Vertrag stehen hat, sondern wie er unter der Woche trainiert.»

Und was sagt Puljic selber? «Nur so viel: Ich habe bis jetzt jeden Tag hundert Prozent für den FCL gegeben. Und ich werde dies auch weiterhin tun, egal ob ich auf dem Platz sitze oder auf der Bank.»

Genau wegen dieser Einstellung lieben sie ihn in Luzern so sehr. Puljic ist keiner, der die Gegner schwindelig dribbelt. Aber einer, der kämpft bis zum Umfallen, der – nachdem er aus disziplinarischen Gründen gesperrt war – eingewechselt wird und in der 95. Minute das 2:1 erzielt, wie gegen Lugano. In den Fan-Foren machen die FCL-Anhänger ihrem Ärger Luft: «Puljic muss bleiben», schreiben sie und fordern: «Mehr Respekt!»

Ironie der Geschichte: Die Partie gegen Lugano mit Puljics Siegtreffer zählt nicht zu den 20 Spielen, die er absolvieren muss, weil Puljic da lediglich eingewechselt wurde.
Publiziert am 07.02.2017 | Aktualisiert um 09:16 Uhr


:scratch:

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 7. Feb 2017, 17:40
von Master
kennst Du etwa die foren vom vffc und löwenherz nicht? geht ordentlich ab da! :salut:

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 7. Feb 2017, 17:46
von dragao
Habe gehört TWII sei da der Ghostwriter der meisten Einträge, daher besuche ich diese Foren nie. :rabbit:

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 7. Feb 2017, 22:38
von H4
Mal schauen wer länger durchhält...

Re: Tomislav Puljic

Verfasst: 8. Feb 2017, 07:42
von Heiri
gegen YB wird er wieder von Beginn an spielen...