Seite 20 von 67

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 15. Nov 2011, 13:46
von Frizzel
http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... tos-186872" onclick="window.open(this.href);return false;

- Wo sind die Fotos vom Haus des Fahrers?
- Wie heissen seine Eltern? Welches Auto fahren sie?
- Was sagt der Arbeitgeber dazu?
- Warum wird der Fahrer nicht als Auto-Trottel bezeichnet?
- Wo bleibt die Forderung nach einem Sportwagen-Verbot?

Holt die Autofahrer endlich aus der Anonymität!

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 15. Nov 2011, 20:07
von Wiesel
wer ist alles beim nächsten Dschungelcamp dabei?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 17. Nov 2011, 08:05
von Surflehrer-Björn-Senjor
Erfahrungsberichte von Pyro und TG über cecile?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 17. Nov 2011, 09:10
von scheisssion
Wiesel hat geschrieben:wer ist alles beim nächsten Dschungelcamp dabei?
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsch ... .bild.html

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 17. Nov 2011, 09:11
von grantler
wir könnten ja df, büsche & wauti vorschlagen. was denkt die gemeinde?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 24. Nov 2011, 21:08
von Taylor Bourbon
Ist es politisch korrekt, wenn im SF eine Fielmann Werbung nach einem Spot platziert wird, welcher für ein besseres Verständnis für unsere blinden Mitmenschen aufruft? 8)

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 24. Nov 2011, 21:16
von BVB 09
Hat ein User Beruflich mit der NEAT (der NEAT Baustelle am Gotthard) zu tun? Bitte PN *ärnscht*

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 25. Nov 2011, 15:34
von grantler
Wie kommt man auf die absurde Idee, GEMÜSEpastetli als vollwertiges mittagessen anzubieten?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 25. Nov 2011, 15:40
von the_wolf
grantler hat geschrieben:Wie kommt man auf die absurde Idee, GEMÜSEpastetli als vollwertiges mittagessen anzubieten?
und danach das pferdehuft geschnetzelte als FURY TELLER zu servieren... :roll:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Nov 2011, 12:43
von LUtown
wie lange geht es noch bis ein anderes land mal den fis-nation-weltcup gewinnt?



wahrscheindlich erst, wenn es dank der klimaveränderung(höi sävu) nur noch im hohen norden schnee hat!

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 29. Nov 2011, 20:01
von LUtown
kann dieses forum auf winterzeit umgestellt werden?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 29. Nov 2011, 20:07
von Taylor Bourbon
LUtown hat geschrieben:kann dieses forum auf winterzeit umgestellt werden?
:arrow: Persönlicher Bereich

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 29. Nov 2011, 22:27
von Camel
Taylor Bourbon hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:kann dieses forum auf winterzeit umgestellt werden?
:arrow: Persönlicher Bereich
habs grad für alle in dieser zeitzone umgestellt.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 30. Nov 2011, 00:28
von raven
Camel hat geschrieben:
Taylor Bourbon hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:kann dieses forum auf winterzeit umgestellt werden?
:arrow: Persönlicher Bereich
habs grad für alle in dieser zeitzone umgestellt.
ehhmmmm... kannsts für mich bitte in der sommerzeit lassen? bin gegen das ständige, künstliche Zeitrumgeschiebe. ist irgendwie nicht gut für meine aura und so. merci

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 30. Nov 2011, 00:50
von Camel
raven hat geschrieben:ehhmmmm... kannsts für mich bitte in der sommerzeit lassen? bin gegen das ständige, künstliche Zeitrumgeschiebe. ist irgendwie nicht gut für meine aura und so. merci
Taylor Bourbon hat geschrieben: :arrow: Persönlicher Bereich

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 30. Nov 2011, 00:50
von fesch
raven hat geschrieben:
Camel hat geschrieben: habs grad für alle in dieser zeitzone umgestellt.
ehhmmmm... kannsts für mich bitte in der sommerzeit lassen? bin gegen das ständige, künstliche Zeitrumgeschiebe. ist irgendwie nicht gut für meine aura und so. merci
Yvonne besches du? ;) :D :D

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 30. Nov 2011, 00:50
von Taylor Bourbon
raven hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:kann dieses forum auf winterzeit umgestellt werden?

habs grad für alle in dieser zeitzone umgestellt.
ehhmmmm... kannsts für mich bitte in der sommerzeit lassen? bin gegen das ständige, künstliche Zeitrumgeschiebe. ist irgendwie nicht gut für meine aura und so. merci
Verweise in diesem Punkt auf die Selbstregulierung des Forums :!:

Raven, du vergisst dabei die Wildtiere... :wink:
http://estermann-aktuell.ch/blog1.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 30. Nov 2011, 14:18
von Kante
Gibt es irgendwo im Internet eine Liste der aktuellen (laufend aktualisierte) Kursziele der SMI Titel?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 30. Nov 2011, 19:45
von raven
Taylor Bourbon hat geschrieben: Raven, du vergisst dabei die Wildtiere... :wink:
http://estermann-aktuell.ch/blog1.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, eigentlich ist ja die Winterzeit die Normalzeit. Aber eben, was ist für einen sogenannten Fussballchaot schon normal.

btt: danke kämu

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 7. Dez 2011, 15:10
von Camel
Wie lange dauert ein FCL-Facebook-Verbot? Wo kann man sich über Willkür beschweren?