Seite 20 von 26

Verfasst: 4. Mär 2011, 12:39
von Camel
Zweiter Car voll! CHÖMED \0/

Verfasst: 4. Mär 2011, 12:58
von Thunder
Stecki hätte noch Plätze frei in seinem Auto.

Falls einer mit Auto gehen will, bitte PN an Ihn.

Verfasst: 4. Mär 2011, 13:44
von Wiesel
Alte Garde Bus auch noch kurzfristig ein Platz frei..PN an User malö oder Knaller

Verfasst: 4. Mär 2011, 14:06
von grantler
Knaller PN

Verfasst: 4. Mär 2011, 14:06
von malfunction
KlamDo hat geschrieben:Knaller PN
wie teuer wäre mitfahrt bei stecki :?:

Verfasst: 4. Mär 2011, 14:24
von Camel
andixedge hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Knaller PN
wie teuer wäre mitfahrt bei stecki :?:
kommt darauf an ob sitzheizung eingeschaltet oder nicht.

Verfasst: 4. Mär 2011, 14:33
von HCL_BOY
Wiesel hat geschrieben:Mit Zug fährt niemand?.....schade um die Deko im Barwagen die Radiohead und CC vorbereitet haben.........
wenns noch plätze hätte im zugsabteil könnten wir 3 resevieren wenn es keine meh hat trotzdem danke!!! :o

Verfasst: 4. Mär 2011, 14:55
von John
@MS habe noch die 20 bestellten Eisenstangen bei mir. Willst die vorher abholen kommen?

Verfasst: 4. Mär 2011, 14:56
von Chris Climax
Camel hat geschrieben:kommt darauf an ob sitzheizung eingeschaltet oder nicht.
Made my day !! rofl

Verfasst: 4. Mär 2011, 18:25
von Wiesel
Bus voll. Das letzte Tix ging an Backofenvorheizer aus Parma

Verfasst: 4. Mär 2011, 19:07
von jossen
Ist das mit den 10 Bandidos nur ein hartnäckiges Gerücht oder kommen die wirklich mit nach Seewen?

Verfasst: 4. Mär 2011, 19:08
von Master
jossen hat geschrieben:Ist das mit den 10 Bandidos nur ein hartnäckiges Gerücht oder kommen die wirklich mit nach Seewen?
und nun rat mal wieso der bus der alten gerade so schnell voll war..

Verfasst: 4. Mär 2011, 19:10
von jossen
Übel :shock:
Sorry! Solche Dinge gehören eigentlich nicht ins Forum, aber kanns am handy irgendwie nicht löschen

Verfasst: 5. Mär 2011, 01:07
von hijacker
HÖT KNALLTS

Verfasst: 5. Mär 2011, 09:48
von LU-57

Verfasst: 5. Mär 2011, 09:57
von hijacker
LOOOOOOL :lol:

Verfasst: 5. Mär 2011, 13:29
von Camel

Verfasst: 5. Mär 2011, 15:05
von Wiesel

:-)

Verfasst: 5. Mär 2011, 15:22
von Michael Wyss

Verfasst: 5. Mär 2011, 19:31
von jossen
Zugreisende haben Nelson Pub eingenommen! Cars noch nicht hier, scheinbar Probleme mit der Rennleitung... Üs schtopt niemer!