Seite 20 von 23
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 07:16
von Raubi
Schnäppli 50.- von raubi
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 08:13
von manuel
Irgendwie erinnert diese Aktion fast an die Debatte gegen den Junior aus Root und unterstreicht umso mehr die Aussagen von Nico. Lachhaft, wenn man sich solch harmlose Aussagen nicht mehr leisten darf und nun sogar den Maulkorb vom Praesidenten diktiert bekommt. Langsam wird das Ganze mehr als peinlich. In den Interviews nach dem Spiel noch gross den Coolen stellen, um dann im Nachgang die beleidigte Leberwurst zu spielen. Murat, du verlierst die letzten wenigen Sympathiepunkte. Wie des oefteren schon vorgeschlagen, darf der Trainer zu jeder Zeit seinen naechsten Karriereschritt taetigen. Je schneller, desto besser.
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 08:16
von Heiri
Busse kommt glaub ich eher vom Verein (also Stierli) als von Murat.
Ich find seine Aussagen auch nicht schlimm, aber in der momentanen Situation des FCL war sie sicher nicht optimal.
Nichts desto trotz, bin mit 50.- dabei

Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 11:06
von lucerne dynamite
steuere auch 50.- chf bei.
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 11:20
von hässig-AL
kann wer das übernehmen, einsammeln und übergeben????
Frizze 50.00
AL 18.60
Raubi 50.00
Heiri 50.00
LUCERNE DYNAMITE 50.00
Total 218.60
auf gehts, 500.00 sollten schon zusammenkommen
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 11:27
von frizze
Kontonummer oder Adresse, dann ist die Kohle Morgen da! Am besten einer der ihn persönlich kennt.
Oder gleich zu nico nach Hause!
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 12:15
von Master
kann wer das übernehmen, einsammeln und übergeben????
Frizze 50.00
AL 18.60
Raubi 50.00
Heiri 50.00
LUCERNE DYNAMITE 50.00
Master 50.00
Total 268.60
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 12:20
von Frizzel
kann wer das übernehmen, einsammeln und übergeben????
Frizze 50.00
AL 18.60
Raubi 50.00
Heiri 50.00
LUCERNE DYNAMITE 50.00
Master 50.00
Frizzel 50.00
Total 318.60
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 12:23
von bluewhite pride
kann wer das übernehmen, einsammeln und übergeben????
Frizze 50.00
AL 18.60
Raubi 50.00
Heiri 50.00
LUCERNE DYNAMITE 50.00
Master 50.00
Frizzel 50.00
bw petarde 20.00
Total 338.60
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 12:33
von jojo
kann wer das übernehmen, einsammeln und übergeben????
Frizze 50.00
AL 18.60
Raubi 50.00
Heiri 50.00
LUCERNE DYNAMITE 50.00
Master 50.00
Frizzel 50.00
bw petarde 20.00
jojo 55.55
Total 394.15
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 12:48
von Wessun
die nummer hätte ich, falls die jemand will.
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 12:48
von LUtown
kann wer das übernehmen, einsammeln und übergeben????
Frizze 50.00
AL 18.60
Raubi 50.00
Heiri 50.00
LUCERNE DYNAMITE 50.00
Master 50.00
Frizzel 50.00
bw petarde 20.00
jojo 55.55
lutown 25.85
Total 420.-
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 12:56
von sät
LUtown hat geschrieben:kann wer das übernehmen, einsammeln und übergeben????
Frizze 50.00
AL 18.60
Raubi 50.00
Heiri 50.00
LUCERNE DYNAMITE 50.00
Master 50.00
Frizzel 50.00
bw petarde 20.00
jojo 55.55
lutown 25.85
Sät 50.00
Total 470.-
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 15. Feb 2012, 13:01
von Wiesel
Entweder büsst man jemanden mit 5000Fr...aber doch nicht mit 500FR....würde das als Beleidigung auffassen. @ Nico: Gib doch 1000 dann hast noch einen Satz frei

Re: Nico Siegrist
Verfasst: 16. Feb 2012, 12:35
von malfunction
sät hat geschrieben:kann wer das übernehmen, einsammeln und übergeben????
Frizze 50.00
AL 18.60
Raubi 50.00
Heiri 50.00
LUCERNE DYNAMITE 50.00
Master 50.00
Frizzel 50.00
bw petarde 20.00
jojo 55.55
lutown 25.85
Sät 50.00
malfunction 30.00
Total 500.-
kässeli ist voll!
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 16. Feb 2012, 17:51
von Oirdnas
malfunction hat geschrieben:sät hat geschrieben:kann wer das übernehmen, einsammeln und übergeben????
Frizze 50.00
AL 18.60
Raubi 50.00
Heiri 50.00
LUCERNE DYNAMITE 50.00
Master 50.00
Frizzel 50.00
bw petarde 20.00
jojo 55.55
lutown 25.85
Sät 50.00
malfunction 30.00
Total 500.-
kässeli ist voll!
Frizzel 2x?
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 16. Feb 2012, 18:37
von tuce
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 16. Feb 2012, 23:13
von frizze
Schau mal genau hin!!
Einmal Frizzel ohne L
.....und wohin jetzt mit dem Geld?
Re: Nico Siegrist
Verfasst: 17. Feb 2012, 07:53
von Oirdnas
dachte das sei tippfehler

Re: Nico Siegrist
Verfasst: 19. Feb 2012, 22:49
von BVB 09
Heute ein Tor für Aarau erzielt....