Seite 20 von 76
Re: Murat Yakin
Verfasst: 20. Okt 2011, 07:16
von grantler
Was fällt den bösen Medien eigentlich ein, über sowas banales zu berichten und das dann noch aufzubauschen?

Re: Murat Yakin
Verfasst: 20. Okt 2011, 09:26
von Gunner
Ist er schon weg? LODDAR schon da?
Re: Murat Yakin
Verfasst: 20. Okt 2011, 09:46
von tuce
In Zukunft wird es doppelt so viel Spass machen Bisl zu schlagen!
Re: Murat Yakin
Verfasst: 20. Okt 2011, 09:52
von Frizzel
grantler hat geschrieben:Was fällt den bösen Medien eigentlich ein, über sowas banales zu berichten und das dann noch aufzubauschen?
Wenn du den Klartext am DO nicht boykottiert hättest, dann würdest du wissen, dass es nichts abnormales ist, wenn Walti Grüter die "Konditionstage" alleine leitet.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 20. Okt 2011, 09:56
von grantler
Frizzel hat geschrieben:grantler hat geschrieben:Was fällt den bösen Medien eigentlich ein, über sowas banales zu berichten und das dann noch aufzubauschen?
Wenn du den Klartext am DO nicht boykottiert hättest, dann würdest du wissen, dass es nichts abnormales ist, wenn Walti Grüter die "Konditionstage" alleine leitet.
ähm, sag das dem lz-journi, nicht mir...

Re: Murat Yakin
Verfasst: 20. Okt 2011, 12:13
von Radiohead
Erkennet die Zeichen der Zeit, die Rückkehr des Meisters ist nah. Schon jetzt ein herzliches "Willkommen zurück, Ciriaco".
Re: Murat Yakin
Verfasst: 20. Okt 2011, 12:53
von Master
Radiohead hat geschrieben:Erkennet die Zeichen der Zeit, die Rückkehr des Meisters ist nah. Schon jetzt ein herzliches "Willkommen zurück, Ciriaco".
hast soundanlage auf der lumag schon installiert? festbänke für den platz hinterm dem schützenhaus bring ich.. zapfanlage haben wir von der zone..
jetzt sollte es aber vorwärtsgehen mit der organisation.. oder "besch im büchli betz hässig?"
Re: Murat Yakin
Verfasst: 20. Okt 2011, 18:38
von Radiohead
Master hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Erkennet die Zeichen der Zeit, die Rückkehr des Meisters ist nah. Schon jetzt ein herzliches "Willkommen zurück, Ciriaco".
hast soundanlage auf der lumag schon installiert? festbänke für den platz hinterm dem schützenhaus bring ich.. zapfanlage haben wir von der zone..
jetzt sollte es aber vorwärtsgehen mit der organisation.. oder "besch im büchli betz hässig?"
*Chäpplibueb chli am Arm atöple*
Re: Murat Yakin
Verfasst: 20. Okt 2011, 21:54
von MäcBier
die hure soll doch abfahren! einen wechsel nach zwei saisons würde ich ja verstehen. aber dass er bereits jetzt bei der erstbesten gelegenheit, einen wechsel nicht ausschliessen kann - sprich - sich nicht klar zum FCL bekennen zu vermag, finde ich irgendwie einfach nur noch peinlich. er ist noch jung und hat seine ganze trainerkarriere noch vor sich. er wird sicher noch gelegenheiten haben zu seinem herzensverein zu wechseln. aber bereits jetzt nach 3-4 Monaten?? dann hätte er gar nicht kommen müssen. wie hat er sich das vorgestellt, als er den vertrag unterschrieb?? "sobald de fcb afrogt, beni trotzdem fort.."?? hatte er keine ziele, wollte er gar nichts erreichen hier?
da er es nicht fertigbringt sich für den moment noch klar zum FCL zu bekennen und sich hier wenigstens eine Saison lang (besser zwei) "durchzubeissen", soll er besser gleich jetzt gehen! tschüss!
[falls der wechsel (in der Winterpause) tatsächlich zu Stande kommen sollte, wäre das einzig positive, dass er nie versucht hat zu verbergen oder verleugnen, dass ihm nicht sehr viel am fcl liegt und er früher oder später sowieso lieber beim fcb wäre. das ist ehrlich. ein lustiger zietgenosse ist er eigentlich auch. trotzdem macht ihn die ganze vorgeschichte aber auch unglaubwürdig. klingt zwar doof (ehrlich, aber trotzdem unglaubwürdig), ist aber so..]
Re: Murat Yakin
Verfasst: 20. Okt 2011, 22:39
von lozärn_rockt
genau, für die meisten hier drinnen ist ja eh alles schon tatsache - muri die wanderhuure geht im winter - sollte er aber dann trotzdem bleiben - wintermeister oder im sommer sogar die euro quali erreichen, ja dann ist er dann auf einmal - welch wunder - wieder der held - der gott oder weis was ich!!
wartet jetzt doch einfach mal ab was passiert - konzentriert euch doch wieder vermehrt auf den fussball und ja zerfleischen könnt ihr dann den muri noch früh genug

Re: Murat Yakin
Verfasst: 21. Okt 2011, 05:38
von Schalker jung
Der FCB hat erreicht was er wollte. In Luzern herrscht das nackte Chaos. jeder beschuldigt den Trainer, dass er gehen will. Dieser sagt nicht, dass er beim FCL bleiben will. Bei PK's ist nicht mehr das Spiel die wichtigste frage sondern wo Muri ist. Das Ziel für das nächste Spiel ist völlig aus den Augen verloren. Bei den Medien und vielen Fans ist klar, dass Muri geht. dies wird dann auch lautstark bekundet. Liebe Fans bekennt euch zum Team und nicht gegen den Trainer. ich will zur Zeit vor allem Punkte holen. Dies geht aber nicht mit Grabenkämpfen. In diesem Sinne nur Hopp Lozärn.
Wie heisst es so schön; 1000 Trainer schon verschlissen Spieler kommen Spieler gehen,
doch was stehts bleibt sind die Fans die immer treu zur Mannschaft stehen
Re: Murat Yakin
Verfasst: 21. Okt 2011, 05:51
von Balü
... und wenn er mit Basel keinen Erfolg hat, freuts umso mehr.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 21. Okt 2011, 08:00
von sessantanove
Entweder soll er sich zum FCL bekennen (geht ja nicht da er schon bei Basel unterschrieben hat) oder sofort abhauen damit wieder Ruhe in die Mannschaft kommt.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 21. Okt 2011, 10:23
von Master
Schalker jung hat geschrieben:Der FCB hat erreicht was er wollte.
und was bitte schön hat der fcb nun damit zu tun?

Re: Murat Yakin
Verfasst: 21. Okt 2011, 10:50
von Ildrial
Master hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:Der FCB hat erreicht was er wollte.
und was bitte schön hat der fcb nun damit zu tun?

Ich glaube, er will damit sagen, dass Basel den Transfer von Fink zu HSV eingefaedelt hat, um beim FCL Unruhe zu stiften... clevere Burschen da oben in Fast-Deutschland.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 21. Okt 2011, 11:13
von Gunner
Trainer-Nutte noch da?
Re: Murat Yakin
Verfasst: 21. Okt 2011, 11:14
von grantler
Gunner hat geschrieben:Trainer-Nutte noch da?
Scheins noch da, aber der Zuhälter hat die Situation nicht mehr so ganz im Griff

Re: Murat Yakin
Verfasst: 21. Okt 2011, 11:25
von Che
lozärn_rockt hat geschrieben:....
wartet jetzt doch einfach mal ab was passiert - konzentriert euch doch wieder vermehrt auf den fussball und ja zerfleischen könnt ihr dann den muri noch früh genug

¨Schalker jung hat geschrieben:....
Liebe Fans bekennt euch zum Team und nicht gegen den Trainer. ich will zur Zeit vor allem Punkte holen. Dies geht aber nicht mit Grabenkämpfen. In diesem Sinne nur Hopp Lozärn.
....
Sehr gute Kommentare! Momentan schwirren nur Gründe rum, die für einen Wechsel sprechen. Vielleicht sollte man auch mal solche ins Feld führen, die gegen einen Abgang sprechen. Murat erscheint mir zumindest nicht als eine Person, die seine Karriere überstürzt plant. Ihm wird wohl auch nicht entgangen sein, dass es jetzt eher ein ungünstiger Zeitpunkt wäre, zum Verein aus seiner Stadt zurückzukehren.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 21. Okt 2011, 11:32
von NOISER
beruhigt euch
Re: Murat Yakin
Verfasst: 21. Okt 2011, 11:56
von DJMIC
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ing-184943" onclick="window.open(this.href);return false;
so, jetzt mal ruehe hineinbringen.