Seite 20 von 44
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 15. Apr 2013, 14:52
von Haxen-Paule
siess
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 17. Apr 2013, 15:06
von locärne
http://bazonline.ch/sport/fussball/Raph ... y/26450395" onclick="window.open(this.href);return false;
wicky hätte ich auch noch gerne beim Fcl gesehen ...
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 08:04
von TurbojugendFCL
immer mehr grösster deppenverein der schweiz. können sich nicht mal mehr richtig über cupfinalerreichen freuen. mittlerweile definitiv das bayern der schweiz. würd mich bisschen anscheissen von diesem club fan zu sein, wenn man so erfolgsverwöhnt ist, dass man sich praktisch ab nichts mehr richtig freuen kann. hoffe es kommt irgendwann der absturz.
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 08:39
von schesl
Quelle? Habe gestern die Schuttmatches ned gesehen...
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 08:44
von Lager
schtoggr interview würde mich obermega anscheissen als fcb fan. nei sorry, arroganter gehts wohl kaum noch.
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 10:01
von Heiri
Lager hat geschrieben:schtoggr interview würde mich obermega anscheissen als fcb fan. nei sorry, arroganter gehts wohl kaum noch.
Der ist kein Massstab.
Sorry, aber an oder von Stocker gibts nichts, aber auch gar nichts was mich nicht anscheisst...
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 10:04
von steve
Lager hat geschrieben:schtoggr interview würde mich obermega anscheissen als fcb fan. nei sorry, arroganter gehts wohl kaum noch.
was hat'n der so von sich gegeben?
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 10:09
von Windfahne
... und wieder hat gattuso eine chance verpasst, diesen trottel angemessen zu grätschen. schade.
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 10:24
von Pendergast
TurbojugendFCL hat geschrieben: hoffe es kommt irgendwann der abstieg.
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 10:50
von Master
TurbojugendFCL hat geschrieben:können sich nicht mal mehr richtig über cupfinalerreichen freuen.
würde uns allen so gehen, also locker bleiben..
wenn ich die auswahl hätte zwischen dem cup, u*#a-cup halbfinale in London und der nahendene meisterparty am barfi, würde ich definitiv auch den cupfinal eintauschen.. vorallem auch, wenn man den in den letzten jahren gefühlt 12 von 10 mal erreicht hat
btw: nein, habe stocker interview nicht gehört und match nicht gesehen, muss ich auch nicht..
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 11:00
von Haxen-Paule
danke master
die andern bitte einsteigen
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 11:00
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:können sich nicht mal mehr richtig über cupfinalerreichen freuen.
würde uns allen so gehen, also locker bleiben..
wenn ich die auswahl hätte zwischen dem cup, u*#a-cup halbfinale in London und der nahendene meisterparty am barfi, würde ich definitiv auch den cupfinal eintauschen.. vorallem auch, wenn man den in den letzten jahren gefühlt 12 von 10 mal erreicht hat
btw: nein, habe stocker interview nicht gehört und match nicht gesehen, muss ich auch nicht..
fakt...
aber match hast zumindest zeitweise gesehen (quelle: ja)

Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 12:02
von locärne
wie wenig sich die basler Spieler über den sieg gefreut haben, ist mir auch aufgefallen. vielleicht sind sie auch einfach ko!?
finde dies einfach schade. aber so what! dafür kann man sich umso mehr freuen, wenn die basler verlieren (nehme für mich interantionale Spiele da aus!)
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 12:06
von dragao
locärne hat geschrieben:wie wenig sich die basler Spieler über den sieg gefreut haben, ist mir auch aufgefallen. vielleicht sind sie auch einfach ko!?
finde dies einfach schade. aber so what! dafür kann man sich umso mehr freuen, wenn die basler verlieren (nehme für mich interantionale Spiele da aus!)
Wieso darf man sich nicht freuen wenn sie international verlieren?
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 12:14
von locärne
dragao hat geschrieben:locärne hat geschrieben:wie wenig sich die basler Spieler über den sieg gefreut haben, ist mir auch aufgefallen. vielleicht sind sie auch einfach ko!?
finde dies einfach schade. aber so what! dafür kann man sich umso mehr freuen, wenn die basler verlieren (nehme für mich interantionale Spiele da aus!)
Wieso darf man sich nicht freuen wenn sie international verlieren?
man darf sich schon freuen! ich tu's aber nicht, da basel international immernoch ein kleiner verein ist und der schweiz zu punkten für den Koeffizient verhilft
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 13:07
von Heiri
locärne hat geschrieben:dragao hat geschrieben:locärne hat geschrieben:wie wenig sich die basler Spieler über den sieg gefreut haben, ist mir auch aufgefallen. vielleicht sind sie auch einfach ko!?
finde dies einfach schade. aber so what! dafür kann man sich umso mehr freuen, wenn die basler verlieren (nehme für mich interantionale Spiele da aus!)
Wieso darf man sich nicht freuen wenn sie international verlieren?
man darf sich schon freuen! ich tu's aber nicht, da basel international immernoch ein kleiner verein ist und der schweiz zu punkten für den Koeffizient verhilft
und was bringen der Schweiz diese Punkte für den Koeffizienten so?
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 13:11
von Windfahne
Sie vergrössern einzig die Kluft zwischen reich und arm. Scheinbar glauben immer noch viel zu viele, dass sie zu den reichen gehören.
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 13:16
von Ildrial
Einerseits wird von Europa-Cup-Fahrten geschwärmt/geträumt, anderseits will man den FCB international verlieren sehen... momol, das passt...

Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 13:22
von Heiri
Ildrial hat geschrieben:Einerseits wird von Europa-Cup-Fahrten geschwärmt/geträumt, anderseits will man den FCB international verlieren sehen... momol, das passt...

nochmal: inwiefern profitiert der FCL von den (internationalen) Erfolgen des FCB?
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
Verfasst: 18. Apr 2013, 13:23
von steve
Ildrial hat geschrieben:Einerseits wird von Europa-Cup-Fahrten geschwärmt/geträumt, anderseits will man den FCB international verlieren sehen... momol, das passt...

warum sollte das eine das andere ausschliessen?
im übrigen müsste basel wohl noch so einige male gewinnen, bis platz 9 für den europacup reicht.