Dimitar Rangelov
Verfasst: 20. Jan 2013, 16:18
Anscheinend beim gleichen Arzt in Behandlung wie Ruiz.
Raubi hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Dem Blick aufs Maul! Gut gemacht
20min.ch gräbt gut alte Zitate hervor. Bisher noch keinen negativen Beitrag zu diesem Fall gelesen.Auch in FCL-Foren wird der Fall diskutiert. «Unglaublich, was er sich alles erlaubt», schreibt ein Fan.
Sehnenabriss im Schultergelenk falls es stimmt!!Guru77 hat geschrieben:Was hat denn der Arme? Einen Wasserschaden?
MiesepeterRadiohead hat geschrieben:Besonders klug war die Aktion trotzdem nicht, v.a. wenn man mit den bisher erbrachten Leistungen und Ausrutscher im Fokus der Medien steht.
bin halt kein Ultra. Sorry.Raubi hat geschrieben:MiesepeterRadiohead hat geschrieben:Besonders klug war die Aktion trotzdem nicht, v.a. wenn man mit den bisher erbrachten Leistungen und Ausrutscher im Fokus der Medien steht.
war nur ein ausrutscherRadiohead hat geschrieben:Besonders klug war die Aktion trotzdem nicht, v.a. wenn man mit den bisher erbrachten Leistungen und Ausrutscher im Fokus der Medien steht.
das ist sicher so, aber mir scheint es einiges wichtiger, dass er auf dem platz schiins besser zum team gefunden hatRadiohead hat geschrieben:Besonders klug war die Aktion trotzdem nicht, v.a. wenn man mit den bisher erbrachten Leistungen und Ausrutscher im Fokus der Medien steht.
Gem. Augenzeugen* sei der Blick-Journalist auf dem glitischig-nassen Hallenbad-Boden ausgerutscht, Dimitar wollte ihn an der Schulter packen, damit dieser nicht ins Wasser fällt, konnte den Sturz aber letztendlich doch nicht verhindern. Leider wurde die bereits im Vorfeld lädierte Schulter durch die Ruckbewegung dieser Heldentag erneut strapaziert.hässig-AL hat geschrieben:Sehnenabriss im Schultergelenk falls es stimmt!!Guru77 hat geschrieben:Was hat denn der Arme? Einen Wasserschaden?
deshalb steht ne strafanzeige evt im spiel....Frizzel hat geschrieben:Gem. Augenzeugen* sei der Blick-Journalist auf dem glitischig-nassen Hallenbad-Boden ausgerutscht, Dimitar wollte ihn an der Schulter packen, damit dieser nicht ins Wasser fällt, konnte den Sturz aber letztendlich doch nicht verhindern. Leider wurde die bereits im Vorfeld lädierte Schulter durch die Ruckbewegung dieser Heldentag erneut strapaziert.hässig-AL hat geschrieben:Sehnenabriss im Schultergelenk falls es stimmt!!Guru77 hat geschrieben:Was hat denn der Arme? Einen Wasserschaden?
*frei erfunden
ja meine güte. wenn der blick schlecht schreiben will, dann schreibt er schlecht. spielt doch keine rolle, ob es ein jux war oder nicht. der blick hat seine story, von der er nun wieder ein paar tage "leben" kann, zumindest was den fcl angeht. wenn man bedenkt, wie sehr die leute an der dufourstrasse die realität jeweils zurechtbiegen, bis die headline dann stimmt, können die froh sein, dass sie nicht mehr angezeigt werden. und wenn dann wyrsch noch in den chor einstimmt und wegen ein paar witzigen wassershots die ganze bande "unprofessionell" zu nennen mag, ist der mediale fasnachtsverein ja bereits vor der rückrunde zur hochform aufgelaufen. sich bei so einem ereignis über nassgewordene ausrüstung zu beklagen (oder sogar jemanden zu verklagen) ist etwa so, wie wenn man an der fasnacht jeden konfettiwerfer bestrafen möchte...Skischueh hat geschrieben:Einfach schade, dass erneut Negativschlagzeilen von ausserhalb des sportlichen Bereichs folgen. Ich bin überzeugt, egal wie die Geschichte endet, Hauser, Hermann und Koko werden als Führungsschwach abgestempelt und Rangelov weiter/wieder verunsichert werden... Eine ruhige Spielpause ohne Nebenschauplätze hätte jedenfalls sicher einmal gut getan.