Seite 20 von 53

Dimitar Rangelov

Verfasst: 20. Jan 2013, 16:18
von tuce
Anscheinend beim gleichen Arzt in Behandlung wie Ruiz.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 20. Jan 2013, 21:26
von fesch
Raubi hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Dem Blick aufs Maul! Gut gemacht

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 20. Jan 2013, 21:41
von bluewhite pride
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... r-28976776" onclick="window.open(this.href);return false;

Mein Gott... Wird ja immer dämlicher.

" Mit dem ver letzten Journalisten könne man nicht sprechen, «er ist mental angeschlagen und muss das jetzt erst mal verkraften»."

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 20. Jan 2013, 21:52
von choengu
Auch in FCL-Foren wird der Fall diskutiert. «Unglaublich, was er sich alles erlaubt», schreibt ein Fan.
20min.ch gräbt gut alte Zitate hervor. Bisher noch keinen negativen Beitrag zu diesem Fall gelesen. :roll:

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 20. Jan 2013, 23:06
von fesch
Liebes 20min-Team:
bitte jeweils aus dem richtigen Kontext zitieren, Danke! Ihr wollt ja nicht auf dem gleichen Niveau wie die Schülerzeitung vom Maihof landen oder?

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 02:00
von mrexcellent
Macht ihn sympathisch!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 08:47
von hässig-AL
Guru77 hat geschrieben:Was hat denn der Arme? Einen Wasserschaden?
Sehnenabriss im Schultergelenk falls es stimmt!!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 08:54
von malfunction
Dimi Gott!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 08:55
von Raubi
De bescht wos je hetts gitts.

Eiskalt versenkt. Weiter so.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 09:00
von Radiohead
Besonders klug war die Aktion trotzdem nicht, v.a. wenn man mit den bisher erbrachten Leistungen und Ausrutscher im Fokus der Medien steht.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 09:03
von Raubi
Radiohead hat geschrieben:Besonders klug war die Aktion trotzdem nicht, v.a. wenn man mit den bisher erbrachten Leistungen und Ausrutscher im Fokus der Medien steht.
Miesepeter

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 09:03
von Radiohead
Raubi hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Besonders klug war die Aktion trotzdem nicht, v.a. wenn man mit den bisher erbrachten Leistungen und Ausrutscher im Fokus der Medien steht.
Miesepeter
bin halt kein Ultra. Sorry.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 09:09
von the_wolf
G R A N D E D I M I T A R :!:

wenn jeder tschütteler so viel herzblut hätte...

Blick du Heulsuse! Immer austeilen, aber nie einstecken können...

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 09:13
von Schalker jung
Radiohead hat geschrieben:Besonders klug war die Aktion trotzdem nicht, v.a. wenn man mit den bisher erbrachten Leistungen und Ausrutscher im Fokus der Medien steht.
war nur ein ausrutscher rofl

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 09:59
von Master
Radiohead hat geschrieben:Besonders klug war die Aktion trotzdem nicht, v.a. wenn man mit den bisher erbrachten Leistungen und Ausrutscher im Fokus der Medien steht.
das ist sicher so, aber mir scheint es einiges wichtiger, dass er auf dem platz schiins besser zum team gefunden hat

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 10:45
von Frizzel
hässig-AL hat geschrieben:
Guru77 hat geschrieben:Was hat denn der Arme? Einen Wasserschaden?
Sehnenabriss im Schultergelenk falls es stimmt!!
Gem. Augenzeugen* sei der Blick-Journalist auf dem glitischig-nassen Hallenbad-Boden ausgerutscht, Dimitar wollte ihn an der Schulter packen, damit dieser nicht ins Wasser fällt, konnte den Sturz aber letztendlich doch nicht verhindern. Leider wurde die bereits im Vorfeld lädierte Schulter durch die Ruckbewegung dieser Heldentag erneut strapaziert.

*frei erfunden

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 10:50
von hässig-AL
Frizzel hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:
Guru77 hat geschrieben:Was hat denn der Arme? Einen Wasserschaden?
Sehnenabriss im Schultergelenk falls es stimmt!!
Gem. Augenzeugen* sei der Blick-Journalist auf dem glitischig-nassen Hallenbad-Boden ausgerutscht, Dimitar wollte ihn an der Schulter packen, damit dieser nicht ins Wasser fällt, konnte den Sturz aber letztendlich doch nicht verhindern. Leider wurde die bereits im Vorfeld lädierte Schulter durch die Ruckbewegung dieser Heldentag erneut strapaziert.

*frei erfunden
deshalb steht ne strafanzeige evt im spiel....

dass gewisse leute nicht die hellsten sind bei den journis ist bekannt, aber das wäre dann schon grosser tabak.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 11:43
von Skischueh
Einfach schade, dass erneut Negativschlagzeilen von ausserhalb des sportlichen Bereichs folgen. Ich bin überzeugt, egal wie die Geschichte endet, Hauser, Hermann und Koko werden als Führungsschwach abgestempelt und Rangelov weiter/wieder verunsichert werden... Eine ruhige Spielpause ohne Nebenschauplätze hätte jedenfalls sicher einmal gut getan.

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 12:00
von Insider
leider geil!

Re: Dimitar Rangelov

Verfasst: 21. Jan 2013, 12:23
von lucerne dynamite
Skischueh hat geschrieben:Einfach schade, dass erneut Negativschlagzeilen von ausserhalb des sportlichen Bereichs folgen. Ich bin überzeugt, egal wie die Geschichte endet, Hauser, Hermann und Koko werden als Führungsschwach abgestempelt und Rangelov weiter/wieder verunsichert werden... Eine ruhige Spielpause ohne Nebenschauplätze hätte jedenfalls sicher einmal gut getan.
ja meine güte. wenn der blick schlecht schreiben will, dann schreibt er schlecht. spielt doch keine rolle, ob es ein jux war oder nicht. der blick hat seine story, von der er nun wieder ein paar tage "leben" kann, zumindest was den fcl angeht. wenn man bedenkt, wie sehr die leute an der dufourstrasse die realität jeweils zurechtbiegen, bis die headline dann stimmt, können die froh sein, dass sie nicht mehr angezeigt werden. und wenn dann wyrsch noch in den chor einstimmt und wegen ein paar witzigen wassershots die ganze bande "unprofessionell" zu nennen mag, ist der mediale fasnachtsverein ja bereits vor der rückrunde zur hochform aufgelaufen. sich bei so einem ereignis über nassgewordene ausrüstung zu beklagen (oder sogar jemanden zu verklagen) ist etwa so, wie wenn man an der fasnacht jeden konfettiwerfer bestrafen möchte...