Seite 20 von 31

Re: Alex Frei

Verfasst: 21. Mai 2014, 13:08
von Master
TurbojugendFCL hat geschrieben:NLZ-Spastis Wyrsch und Ineichen heute wieder gut am täubelen, weil der AF der Öffentlichkeit gegenüber zu wenig kommuniziere, chch
hatte ich auch so interpretiert :lol:

Re: Alex Frei

Verfasst: 21. Mai 2014, 13:22
von Sammler
Diese beiden journalistischen Tiefflieger gehen mir schon längst auf den Beutel. Herrscht einigermassen Ruhe im Verein, fangen diese Nachtjacken an zu stänkern - ohne Sinn und Verstand - und behaupten hinterher, im FCL brodelt es.... Sie geben sich nicht mal die Mühe, zu BEGREIFEN, interpretieren irgendwelchen Schwachsinn in Dinge hinein, von denen sie wirklich null Ahnung haben und das auf einem Niveau, dass so offensichtlich primitiv und stümperhaft ist, dass es schon peinlich wirkt. Beim Sportteil der BaZ oder dem Tagi (sorry - beide lese ich auch noch des öfteren...) hätten sie nicht mal Job-Chancen als Zeitungsverteiler.

Re: Alex Frei

Verfasst: 21. Mai 2014, 15:55
von Windfahne
Sammler hat geschrieben:Diese beiden journalistischen Tiefflieger gehen mir schon längst auf den Beutel. Herrscht einigermassen Ruhe im Verein, fangen diese Nachtjacken an zu stänkern - ohne Sinn und Verstand - und behaupten hinterher, im FCL brodelt es.... Sie geben sich nicht mal die Mühe, zu BEGREIFEN, interpretieren irgendwelchen Schwachsinn in Dinge hinein, von denen sie wirklich null Ahnung haben und das auf einem Niveau, dass so offensichtlich primitiv und stümperhaft ist, dass es schon peinlich wirkt. Beim Sportteil der BaZ oder dem Tagi (sorry - beide lese ich auch noch des öfteren...) hätten sie nicht mal Job-Chancen als Zeitungsverteiler.
Quelle? Bei mir kreisen da offensichtlich andere Gedanken im Kopf.

Re: Alex Frei

Verfasst: 23. Mai 2014, 07:10
von waline
Sammler hat geschrieben:Diese beiden journalistischen Tiefflieger gehen mir schon längst auf den Beutel. Herrscht einigermassen Ruhe im Verein, fangen diese Nachtjacken an zu stänkern - ohne Sinn und Verstand - und behaupten hinterher, im FCL brodelt es.... Sie geben sich nicht mal die Mühe, zu BEGREIFEN, interpretieren irgendwelchen Schwachsinn in Dinge hinein, von denen sie wirklich null Ahnung haben und das auf einem Niveau, dass so offensichtlich primitiv und stümperhaft ist, dass es schon peinlich wirkt. Beim Sportteil der BaZ oder dem Tagi (sorry - beide lese ich auch noch des öfteren...) hätten sie nicht mal Job-Chancen als Zeitungsverteiler.
Offenstichtlich kennst du die beiden persönlich betreffend primitiv und stümperhaft...

Re: Alex Frei

Verfasst: 23. Mai 2014, 07:31
von Sammler
waline hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Diese beiden journalistischen Tiefflieger gehen mir schon längst auf den Beutel. Herrscht einigermassen Ruhe im Verein, fangen diese Nachtjacken an zu stänkern - ohne Sinn und Verstand - und behaupten hinterher, im FCL brodelt es.... Sie geben sich nicht mal die Mühe, zu BEGREIFEN, interpretieren irgendwelchen Schwachsinn in Dinge hinein, von denen sie wirklich null Ahnung haben und das auf einem Niveau, dass so offensichtlich primitiv und stümperhaft ist, dass es schon peinlich wirkt. Beim Sportteil der BaZ oder dem Tagi (sorry - beide lese ich auch noch des öfteren...) hätten sie nicht mal Job-Chancen als Zeitungsverteiler.
Offenstichtlich kennst du die beiden persönlich betreffend primitiv und stümperhaft...
Ich beurteile das Niveau der Sportartikel von Wyrsch und Ineichen, nicht die Autoren!

Re: Alex Frei

Verfasst: 23. Mai 2014, 08:30
von LU-57
hanswasheiri, zumindest bei oberwölfli-wyrsch...

greez

Re: Alex Frei

Verfasst: 23. Mai 2014, 15:09
von Master
und wieder ein transfer ohne vorgängige spekulationen.. <3

Alex Frei

Verfasst: 23. Mai 2014, 15:29
von Guru77
Master hat geschrieben:und wieder ein transfer ohne vorgängige spekulationen.. <3
.... und DW schäumt vor Wut :D

Re: Alex Frei

Verfasst: 23. Mai 2014, 16:56
von Sammler
Guru77 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:und wieder ein transfer ohne vorgängige spekulationen.. <3
.... und DW schäumt vor Wut :D
...Könnte wetten, er findet morgen in der Pfadizytig mehrere Haare in der Suppe dieses Transfers...

Interview auf watson.ch

Verfasst: 1. Jun 2014, 15:23
von lucerne dynamite
Jeder Verein braucht eine eigene Identität. Falsch liegt, wer nur versucht, andere zu kopieren. Nach dem Verhindern des Abstiegs vor einem Jahr und dem Vorstoss auf Rang 4 kann man sagen: Der FCL hat seinen eigenen, offensiven Spielstil entwickelt. Der FCL war bestrebt, jedes Spiel zu gewinnen. Wir gehen – und das ist ein Kompliment an den Trainer – nach Basel, um zu gewinnen, nicht um Beton zu mischen.
Alex Frei im Interview von watson.ch. http://www.watson.ch/Front/articles/460 ... lern%C2%BB

Re: Interview auf watson.ch

Verfasst: 1. Jun 2014, 16:31
von FANATOR
lucerne dynamite hat geschrieben:
Jeder Verein braucht eine eigene Identität. Falsch liegt, wer nur versucht, andere zu kopieren. Nach dem Verhindern des Abstiegs vor einem Jahr und dem Vorstoss auf Rang 4 kann man sagen: Der FCL hat seinen eigenen, offensiven Spielstil entwickelt. Der FCL war bestrebt, jedes Spiel zu gewinnen. Wir gehen – und das ist ein Kompliment an den Trainer – nach Basel, um zu gewinnen, nicht um Beton zu mischen.
Alex Frei im Interview von watson.ch. http://www.watson.ch/Front/articles/460 ... lern%C2%BB
"Es gibt rund um den FCL Leute, die finden es lustig, wenn der FCL nicht erfolgreich ist – und hinten den Kulissen tun sie sogar alles dafür." - wen hat er da wohl gemeint? :D

Re: Alex Frei

Verfasst: 1. Jun 2014, 16:33
von Windfahne
Tippe auf Tassenwirt

Re: Alex Frei

Verfasst: 1. Jun 2014, 16:54
von Bauseli
Schlechter Journalist. Bei dieser Frage hätte er nachhaken müssen.

Re: Alex Frei

Verfasst: 1. Jun 2014, 18:13
von lucerne dynamite
Bauseli hat geschrieben:Schlechter Journalist. Bei dieser Frage hätte er nachhaken müssen.
Wenn Du glaubst, dass ein Interview 1:1 im Medium landet, bist Du eine schlechte Leserin. Würde fast schon drauf wetten, dass da nachgefragt wurde... und keine Antwort kam.

Re: Alex Frei

Verfasst: 17. Jul 2014, 21:51
von Bauseli
Bitte Thiesson verschenken. Russland - Malta - Israel - Mongolei - Kirgistan .. egal wohin, aber Hauptsache, er ist weg.

Re: Alex Frei

Verfasst: 17. Jul 2014, 22:30
von pommespanzer
Bauseli hat geschrieben:Bitte Thiesson verschenken. Russland - Malta - Israel - Mongolei - Kirgistan .. egal wohin, aber Hauptsache, er ist weg.
soll bento gleich mitnehmen!

Re: Alex Frei

Verfasst: 17. Jul 2014, 23:55
von Raubi
Bauseli hat geschrieben:Bitte Thiesson verschenken. Russland - Malta - Israel - Mongolei - Kirgistan .. egal wohin, aber Hauptsache, er ist weg.

Sorry master, aber es muss jetzt einfach raus....bauseli ich mag dich sehr :love3:

Re: Alex Frei

Verfasst: 21. Jul 2014, 18:53
von Bauseli
... bitte Lezcano sagen, dass er die Töpfe schiessen soll. Danke!

Re: Alex Frei

Verfasst: 21. Jul 2014, 22:20
von glenagain
Bauseli hat geschrieben:... bitte Lezcano sagen, dass er die Töpfe schiessen soll. Danke!
ah ja, betreffend Sion spiel noch 2 weitere Sachen fürs Gespräch mit Lezcano, Alex:
- er soll nach einem Foul nicht so lange mit dem Schiedsrichter laferen, dass dieser sich genötigt sieht, eine unnötige Gelbe Karte zu zeigen
- er soll sich nicht theatralisch bei jeder noch so kleinen Berührung fallen lassen, anstatt kopf oben halten und freiem mitspieler zuspielen, ist nicht einfach dumm und unsportlich ...

Re: Alex Frei

Verfasst: 22. Jul 2014, 07:40
von Master
glenagain hat geschrieben:
Bauseli hat geschrieben:... bitte Lezcano sagen, dass er die Töpfe schiessen soll. Danke!
- er soll sich nicht theatralisch bei jeder noch so kleinen Berührung fallen lassen, anstatt kopf oben halten und freiem mitspieler zuspielen, ist nicht einfach dumm und unsportlich ...
wtf? und das schreibst Du nach dem sion spiel? :o