Re: Alex Frei
Verfasst: 21. Mai 2014, 13:08
hatte ich auch so interpretiertTurbojugendFCL hat geschrieben:NLZ-Spastis Wyrsch und Ineichen heute wieder gut am täubelen, weil der AF der Öffentlichkeit gegenüber zu wenig kommuniziere, chch
hatte ich auch so interpretiertTurbojugendFCL hat geschrieben:NLZ-Spastis Wyrsch und Ineichen heute wieder gut am täubelen, weil der AF der Öffentlichkeit gegenüber zu wenig kommuniziere, chch
Quelle? Bei mir kreisen da offensichtlich andere Gedanken im Kopf.Sammler hat geschrieben:Diese beiden journalistischen Tiefflieger gehen mir schon längst auf den Beutel. Herrscht einigermassen Ruhe im Verein, fangen diese Nachtjacken an zu stänkern - ohne Sinn und Verstand - und behaupten hinterher, im FCL brodelt es.... Sie geben sich nicht mal die Mühe, zu BEGREIFEN, interpretieren irgendwelchen Schwachsinn in Dinge hinein, von denen sie wirklich null Ahnung haben und das auf einem Niveau, dass so offensichtlich primitiv und stümperhaft ist, dass es schon peinlich wirkt. Beim Sportteil der BaZ oder dem Tagi (sorry - beide lese ich auch noch des öfteren...) hätten sie nicht mal Job-Chancen als Zeitungsverteiler.
Offenstichtlich kennst du die beiden persönlich betreffend primitiv und stümperhaft...Sammler hat geschrieben:Diese beiden journalistischen Tiefflieger gehen mir schon längst auf den Beutel. Herrscht einigermassen Ruhe im Verein, fangen diese Nachtjacken an zu stänkern - ohne Sinn und Verstand - und behaupten hinterher, im FCL brodelt es.... Sie geben sich nicht mal die Mühe, zu BEGREIFEN, interpretieren irgendwelchen Schwachsinn in Dinge hinein, von denen sie wirklich null Ahnung haben und das auf einem Niveau, dass so offensichtlich primitiv und stümperhaft ist, dass es schon peinlich wirkt. Beim Sportteil der BaZ oder dem Tagi (sorry - beide lese ich auch noch des öfteren...) hätten sie nicht mal Job-Chancen als Zeitungsverteiler.
Ich beurteile das Niveau der Sportartikel von Wyrsch und Ineichen, nicht die Autoren!waline hat geschrieben:Offenstichtlich kennst du die beiden persönlich betreffend primitiv und stümperhaft...Sammler hat geschrieben:Diese beiden journalistischen Tiefflieger gehen mir schon längst auf den Beutel. Herrscht einigermassen Ruhe im Verein, fangen diese Nachtjacken an zu stänkern - ohne Sinn und Verstand - und behaupten hinterher, im FCL brodelt es.... Sie geben sich nicht mal die Mühe, zu BEGREIFEN, interpretieren irgendwelchen Schwachsinn in Dinge hinein, von denen sie wirklich null Ahnung haben und das auf einem Niveau, dass so offensichtlich primitiv und stümperhaft ist, dass es schon peinlich wirkt. Beim Sportteil der BaZ oder dem Tagi (sorry - beide lese ich auch noch des öfteren...) hätten sie nicht mal Job-Chancen als Zeitungsverteiler.
.... und DW schäumt vor WutMaster hat geschrieben:und wieder ein transfer ohne vorgängige spekulationen.. <3
...Könnte wetten, er findet morgen in der Pfadizytig mehrere Haare in der Suppe dieses Transfers...Guru77 hat geschrieben:.... und DW schäumt vor WutMaster hat geschrieben:und wieder ein transfer ohne vorgängige spekulationen.. <3
Alex Frei im Interview von watson.ch. http://www.watson.ch/Front/articles/460 ... lern%C2%BBJeder Verein braucht eine eigene Identität. Falsch liegt, wer nur versucht, andere zu kopieren. Nach dem Verhindern des Abstiegs vor einem Jahr und dem Vorstoss auf Rang 4 kann man sagen: Der FCL hat seinen eigenen, offensiven Spielstil entwickelt. Der FCL war bestrebt, jedes Spiel zu gewinnen. Wir gehen – und das ist ein Kompliment an den Trainer – nach Basel, um zu gewinnen, nicht um Beton zu mischen.
"Es gibt rund um den FCL Leute, die finden es lustig, wenn der FCL nicht erfolgreich ist – und hinten den Kulissen tun sie sogar alles dafür." - wen hat er da wohl gemeint?lucerne dynamite hat geschrieben:Alex Frei im Interview von watson.ch. http://www.watson.ch/Front/articles/460 ... lern%C2%BBJeder Verein braucht eine eigene Identität. Falsch liegt, wer nur versucht, andere zu kopieren. Nach dem Verhindern des Abstiegs vor einem Jahr und dem Vorstoss auf Rang 4 kann man sagen: Der FCL hat seinen eigenen, offensiven Spielstil entwickelt. Der FCL war bestrebt, jedes Spiel zu gewinnen. Wir gehen – und das ist ein Kompliment an den Trainer – nach Basel, um zu gewinnen, nicht um Beton zu mischen.
Wenn Du glaubst, dass ein Interview 1:1 im Medium landet, bist Du eine schlechte Leserin. Würde fast schon drauf wetten, dass da nachgefragt wurde... und keine Antwort kam.Bauseli hat geschrieben:Schlechter Journalist. Bei dieser Frage hätte er nachhaken müssen.
soll bento gleich mitnehmen!Bauseli hat geschrieben:Bitte Thiesson verschenken. Russland - Malta - Israel - Mongolei - Kirgistan .. egal wohin, aber Hauptsache, er ist weg.
Bauseli hat geschrieben:Bitte Thiesson verschenken. Russland - Malta - Israel - Mongolei - Kirgistan .. egal wohin, aber Hauptsache, er ist weg.
ah ja, betreffend Sion spiel noch 2 weitere Sachen fürs Gespräch mit Lezcano, Alex:Bauseli hat geschrieben:... bitte Lezcano sagen, dass er die Töpfe schiessen soll. Danke!
wtf? und das schreibst Du nach dem sion spiel?glenagain hat geschrieben:- er soll sich nicht theatralisch bei jeder noch so kleinen Berührung fallen lassen, anstatt kopf oben halten und freiem mitspieler zuspielen, ist nicht einfach dumm und unsportlich ...Bauseli hat geschrieben:... bitte Lezcano sagen, dass er die Töpfe schiessen soll. Danke!