Seite 20 von 37

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 11. Mai 2014, 18:58
von Insider
lustig wie gewisse koko-jünger nach 2 zugegeben peinlichen heimniederlagen nun über bernegger herziehen.
soll einfach einsehen, dass sein lieblingsspieler JT nicht nati-a-tauglich ist und dann kommt's gut.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 11. Mai 2014, 19:15
von Sammler
Insider hat geschrieben:lustig wie gewisse koko-jünger nach 2 zugegeben peinlichen heimniederlagen nun über bernegger herziehen.
soll einfach einsehen, dass sein lieblingsspieler JT nicht nati-a-tauglich ist und dann kommt's gut.
Der arme JT. Es gibt genug andere, grössere Blasen, die nicht begriffen haben, um was es eigentlich als FCL-Spieler geht. Aber eben - die geniessen Heimatschutz ohne Ende.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 11. Mai 2014, 19:17
von fesch
Sammler hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:lustig wie gewisse koko-jünger nach 2 zugegeben peinlichen heimniederlagen nun über bernegger herziehen.
soll einfach einsehen, dass sein lieblingsspieler JT nicht nati-a-tauglich ist und dann kommt's gut.
Der arme JT. Es gibt genug andere, grössere Blasen, die nicht begriffen haben, um was es eigentlich als FCL-Spieler geht. Aber eben - die geniessen Heimatschutz ohne Ende.
z.b.?

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 11. Mai 2014, 19:25
von Sammler
fesch hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:lustig wie gewisse koko-jünger nach 2 zugegeben peinlichen heimniederlagen nun über bernegger herziehen.
soll einfach einsehen, dass sein lieblingsspieler JT nicht nati-a-tauglich ist und dann kommt's gut.
Der arme JT. Es gibt genug andere, grössere Blasen, die nicht begriffen haben, um was es eigentlich als FCL-Spieler geht. Aber eben - die geniessen Heimatschutz ohne Ende.
z.b.?
:roll: :roll:

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 12. Mai 2014, 08:24
von malfunction
Insider hat geschrieben:lustig wie gewisse koko-jünger nach 2 zugegeben peinlichen heimniederlagen nun über bernegger herziehen.
soll einfach einsehen, dass sein lieblingsspieler JT nicht nati-a-tauglich ist und dann kommt's gut.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 12. Mai 2014, 08:26
von TW II
Gar nicht gewusst dass die rueckrunde nur aus 2 spielen besteht.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 12. Mai 2014, 08:30
von the_wolf
was der an thiesson gefressen hat...nei sorry...

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 12. Mai 2014, 08:31
von Insider
TW II hat geschrieben:Gar nicht gewusst dass die rueckrunde nur aus 2 spielen besteht.
aha, vorrunde war anderer trainer? :scratch:

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 12. Mai 2014, 08:31
von Insider
maré hat geschrieben:was der an thiesson gefressen hat...nei sorry...
das versteht wohl keiner so recht...

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 12. Mai 2014, 08:36
von the_wolf
Insider hat geschrieben:
maré hat geschrieben:was der an thiesson gefressen hat...nei sorry...
das versteht wohl keiner so recht...
wer besucht die trainings? spielt der dort eine klasse besser? :P

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Mai 2014, 06:51
von the_wolf
welcher unserer spieler hat sich denn in dem jahr unter carlos weiterentwickelt? oder auf den punkt gebracht: WER IST BESSER GEWORDEN?

Dimitar, OK, aber sonst?

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Mai 2014, 08:25
von LU-57
mental sind das nun halt die grössten waschlappen. und wer
mental nix ist, dem bringts auch nix, wenn er fussballerisch
bitzli mehr drauf hätte. für warschau 2015 muss vor allem
in diesem bereich endlich was gehen (+ n spielmacher, aber
der kostet ja, und gäld hämmr käi)!

greez

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Mai 2014, 09:12
von Master
maré hat geschrieben:welcher unserer spieler hat sich denn in dem jahr unter carlos weiterentwickelt? oder auf den punkt gebracht: WER IST BESSER GEWORDEN?

Dimitar, OK, aber sonst?
ah ja? also Du meinst schon den herrn, WO beim bvb unter vertrag stand, in der zweiten bundesliga in 30 spielen zwölf töpfe montierte dazu noch drei assists verbuchte und 31 mal für bulgarien auflief, habe sich hier weiterentwickelt? ja wohin denn genau?

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Mai 2014, 10:53
von jossen
werde richtig hässig, wenn ich einige einträge hier lese... es gibt sicherlich berechtigte kritik an bernegger. aber einige erwarten, dass der trainer selbst mit der seniorenmannschaft des FC Triengen in den Top3 ist. und wäre man dritter würde man sich sogar noch beklagen, weil jetzt Gody für Rudolf eingewechselt wurde und die wechsel eh viel zu spät stattfanden und kein jungrentner eingesetzt wurde und sich keiner weiterentwickelt hat.

und wenn der 1-Meter-zwanzig-Zwerg Hyka der beste Spieler ist, dann ist das auf seine Einstellung zurückzuführen beziehungsweise auf die Einstellung der anderen und nicht auf die taktische ausrichtung. natürlich ist es die Aufgabe eines Trainers auch auf die Motivation einzuwirken, aber der club hat auf einer anderen ebene mindestens genau so darauf eingewirkt...

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Mai 2014, 11:58
von Skischueh
DANKE JOSSEN!!!!!

Langfristiger Erfolg braucht Kontinuität. Hört doch auf bei jeder Krise gleich den Trainer völlig zu hinterfragen. Das "System CC" hatten wir jetzt genug lange und es brachte rein gar nichts. Das aktuelle Kader ist einfach Scheisse. Wir stehen auch ohne EL-Qualifukation in der Tabelle weit über der Mannschaftsqualität. Anstatt jetzt Geld in einen neuen Trainer zu investieren um ein kurzfristiges Aufbäumen der Mannschaft zu provozieren, sollte nun endlich ein geplanter Kaderaufbau stattfinden. Die jetztigen Spieler wurden aufgrund etwa 10 verschiedenen Konzepten und Ideen zusammengestellt und passen daher eigentlich gar nicht zusammen. Daher habt doch endlich Geduld. Lasst jetzt doch einfach mal geschehen und denkt nicht nur an die Spiele von Morgen, sondern an eine langfristige Entwicklung.

Die grössten Luzerner Erfolge (2xCup und Meisterschaft) wurden auch mit einer Kontinuität auf dem Trainerstuhl begleitet. Erfolg klappt halt einfach nicht, wenn der Trainer im Verein das schwächste Glied ist. Gleich bezüglich Motivation kann der Trainer mittel- bis langfristig gar nichts machen, wenn die Spieler wissen, dass er eher entlassen wird, als das sie in die U21 abgwschoben werden.

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Mai 2014, 12:02
von simsalabim
Jossen schreibt noch gut

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Mai 2014, 13:17
von lucerne dynamite
jossen hat geschrieben:werde richtig hässig, wenn ich einige einträge hier lese... es gibt sicherlich berechtigte kritik an bernegger. aber einige erwarten, dass der trainer selbst mit der seniorenmannschaft des FC Triengen in den Top3 ist.
Nichts gegen Triengen, ey!

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Mai 2014, 13:25
von the_wolf
Die Frage der Stagnation gewisser Spieler darf aber durchaus diskutiert werden, Carlos hin- oder her...findet ihr nicht?

Soll ja sogar Spielermamis (ja Spielermamis!) geben, die sich darüber beschweren, dass ihre Söhne keine Fortschritte machen...

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Mai 2014, 13:48
von steve
maré hat geschrieben:Die Frage der Stagnation gewisser Spieler darf aber durchaus diskutiert werden, Carlos hin- oder her...findet ihr nicht?

Soll ja sogar Spielermamis (ja Spielermamis!) geben, die sich darüber beschweren, dass ihre Söhne keine Fortschritte machen...
was es nicht alles gibt, hä?

Re: Carlos Bernegger

Verfasst: 15. Mai 2014, 13:53
von frosch
maré hat geschrieben:Die Frage der Stagnation gewisser Spieler darf aber durchaus diskutiert werden, Carlos hin- oder her...findet ihr nicht?

Soll ja sogar Spielermamis (ja Spielermamis!) geben, die sich darüber beschweren, dass ihre Söhne keine Fortschritte machen...
Emine ist doch jetzt Trainermami...