Seite 20 von 36

Re: Markus Babbel

Verfasst: 26. Mai 2016, 11:07
von Skischueh
Merci!

Re: Markus Babbel

Verfasst: 26. Mai 2016, 17:16
von Dr. Zekil
Mag ihn...

Re: Markus Babbel

Verfasst: 26. Mai 2016, 20:21
von Radiohead
Danke Markus

Re: Markus Babbel

Verfasst: 26. Mai 2016, 20:42
von Sammler
Danke dem gesamten Staff Babbel, Rahmen, Silberbauer, ...

Re: Markus Babbel

Verfasst: 26. Mai 2016, 21:35
von schesl
Bild

Cheers :)

Re: Markus Babbel

Verfasst: 27. Mai 2016, 18:49
von Dr. Zekil
Nette Rede an der Medienkonferenz...

Re: Markus Babbel

Verfasst: 27. Mai 2016, 21:55
von OldRabbit
Dr. Zekil hat geschrieben:Nette Rede an der Medienkonferenz...
:!: :!: :!:

Guter Mann!

Kann mir echt vorstellen, dass er länger bei uns bleibt. Für ihn muss sich der Medienrummel hier (auch in der "Krise") wie ein laues Lüftchen anfühlen, verglichen mit früheren Stationen. Ich glaube dass ihm dies (unterdessen) sehr wichtig ist. Dieser Umstand, gepaart mit der Chance hier "etwas aufzubauen", lässt mich hoffen. Wir werden sehen, für den Moment auch von mir einfach mal: DANKE!

Re: Markus Babbel

Verfasst: 28. Mai 2016, 07:33
von Sammler
OldRabbit hat geschrieben:Kann mir echt vorstellen, dass er länger bei uns bleibt. Für ihn muss sich der Medienrummel hier (auch in der "Krise") wie ein laues Lüftchen anfühlen!
Dem ist leider nicht so. Babbel hat auch schon geäussert, dass er sich nirgendwo von den Medien so ungerecht angegriffen gefühlt habe, wie hier. Das ist tatsächlich so. Es ist ein Unterschied, ob die Arbeit eines Trainers sachlich fundiert hinterfragt und/oder kritisch analysiert, oder ob wochenlang nur übelste Polemik betrieben wird. Dazu zähle ich auch mediale Kommentare, die sämtliche Misserfolge und Entlassungen Babbels dazu benutzen, um ihn als schlechten, gar unfähigen Trainer darzustellen. Das geschah unsachlich, respektlos, regelrecht dumm sogar. Viele veröffentlichte Leserbriefe sind dann auch noch auf diesem Zug aufgesprungen. Von einem lauen Lüftchen zu reden ist da wohl nicht die richtige Wortwahl. Ich bin sehr froh, hat es kein zweites Ende a la Alex Frei gegeben.

Re: Markus Babbel

Verfasst: 28. Mai 2016, 18:29
von OldRabbit
Sammler hat geschrieben:
OldRabbit hat geschrieben:Kann mir echt vorstellen, dass er länger bei uns bleibt. Für ihn muss sich der Medienrummel hier (auch in der "Krise") wie ein laues Lüftchen anfühlen!
Dem ist leider nicht so. Babbel hat auch schon geäussert, dass er sich nirgendwo von den Medien so ungerecht angegriffen gefühlt habe, wie hier. Das ist tatsächlich so. Es ist ein Unterschied, ob die Arbeit eines Trainers sachlich fundiert hinterfragt und/oder kritisch analysiert, oder ob wochenlang nur übelste Polemik betrieben wird. Dazu zähle ich auch mediale Kommentare, die sämtliche Misserfolge und Entlassungen Babbels dazu benutzen, um ihn als schlechten, gar unfähigen Trainer darzustellen. Das geschah unsachlich, respektlos, regelrecht dumm sogar. Viele veröffentlichte Leserbriefe sind dann auch noch auf diesem Zug aufgesprungen. Von einem lauen Lüftchen zu reden ist da wohl nicht die richtige Wortwahl. Ich bin sehr froh, hat es kein zweites Ende a la Alex Frei gegeben.
Ich hatte bei den Aussagen Babbels zu diesem Thema jeweils das Gefühl, er würde sich v.a. über die Anfeindungen gegen Ruedi Stäger wehren, hat sich auch an der PK in diese Richtung geäussert. Dass er sich trotzdem auch über unangrachte Kritik an seiner Person nervt ist logisch, aber wie gesagt, ich glaube er hat da schon ein dickeres Fell...und die Polemik, die hier durch DW & friends (oder Blick,..) betrieben wird, resp. wurde ist definitiv "Kindergarten" gegen das was in DE (oder gar England!) abgeht! Und gerade in DE stand er teilweise heftigst unter Kritik...

Re: Markus Babbel

Verfasst: 12. Jun 2016, 19:01
von Sammler
Habe eben festgestellt, dass Babbel bei noch keinem Verein als Trainer so lange "geduldet" :rabbit: wurde, wie nun beim FCL. Kein schlechtes Zeichen, wie ich finde. Es spricht für seine Arbeit und das Vetrauen des Vereins (Stäger!!!) in ihn.

Re: Markus Babbel

Verfasst: 7. Jul 2016, 20:12
von Windfahne
Sein Pendant Markus Babbel sagte mit einem Schmunzeln: „Wer die Schweizer Mentalität kennt, der weiß, dass es immer ein gutes Zeichen ist, wenn ein Rückstand gedreht wird.“
was meint er damit genau?

Re: Markus Babbel

Verfasst: 7. Jul 2016, 20:40
von Master
Windfahne hat geschrieben:
Sein Pendant Markus Babbel sagte mit einem Schmunzeln: „Wer die Schweizer Mentalität kennt, der weiß, dass es immer ein gutes Zeichen ist, wenn ein Rückstand gedreht wird.“
was meint er damit genau?
dass Du und Deine landsleute faule säcke sind und gerne mal den kopf in den sand stecken

Re: Markus Babbel

Verfasst: 2. Aug 2016, 17:49
von Genc
Gott - coach uns in die Playoffs!

Re: Markus Babbel

Verfasst: 2. Aug 2016, 17:54
von H4
Genc hat geschrieben:Gott - coach uns in die Playoffs!

Gott, falls er uns in die playoffs coacht.

Re: Markus Babbel

Verfasst: 5. Aug 2016, 10:42
von jossen
Reiht sich nahtlos in die Götter-Reihe Fringer, Komornicki(Yakin) und Bernegger ein

Re: Markus Babbel

Verfasst: 5. Aug 2016, 13:34
von Sammler
Nenne mir den Trainer, der das bei diesem Kader besser könnte. Selbst Mourinho oder Pepp würden grandios scheitern.

Re: Markus Babbel

Verfasst: 6. Aug 2016, 21:55
von Windfahne
Um es einfach mal festzuhalten: Hat seine zwei ersten Chancen klar nicht genutzt. Weder als klarer Favorit (Cup-Halbfinale 2016) noch als Aussenseiter (EL-Quali 2016).

Re: Markus Babbel

Verfasst: 9. Sep 2016, 06:44
von tuce
Am Montag Abend im
Fokus bei DRS3.

Re: Markus Babbel

Verfasst: 17. Okt 2016, 13:57
von Windfahne
Zum Glück war Babbel früher nicht ein erfolgreicher Mittelstürmer.

Re: Markus Babbel

Verfasst: 17. Okt 2016, 14:22
von Sammler
Windfahne hat geschrieben:Zum Glück war Babbel früher nicht ein erfolgreicher Mittelstürmer.
Wenigstens hätten wir dann eine bessere Abwehr.