Seite 191 von 205
Verfasst: 29. Mär 2008, 01:55
von Emmi
Hassli ist bei Züri nicht mehr erwünscht...
In Luzern hoffentlich auch nicht. Dann lieber Shi Jun behalten. Hat zwar auch keine Tore geschossen, aber er fightet und hat schon Tore vorbereitet. Von Hassli hab ich bisher noch gar nichts gesehen.
Ein grosser Stürmer wär sicherlich gut, aber bitte keine Notlösung.
Verfasst: 29. Mär 2008, 12:36
von lucerne dynamite
also ich könnte mir sowohl hassli als auch gjasula gut beim fcl vorstellen. ich habe hier ja auch schon erwähnt, dass gerade hassli den fcl im sturm verstärken könnte.
Verfasst: 29. Mär 2008, 13:04
von Kante
Hassli hilft dem FCL höchstens beim Karten holen, sonst aber wohl nirgends. Auch der Jürgen kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich denke wir haben nächste Saison genügend (stärkere) Mitteldfeldspieler...
Verfasst: 31. Mär 2008, 09:39
von Emotions
Habe auch am Samstag nicht erkennen können, wieso man mit Bättig verlängern sollte...
Verfasst: 31. Mär 2008, 09:50
von Radiohead
Emotions hat geschrieben:Habe auch am Samstag nicht erkennen können, wieso man mit Bättig verlängern sollte...
Eine Steigerung ist durchaus erkennbar. Der Prozentsatz der angekommenen 3-Meter-Pässe lag am Samstag immerhin bei ca. 20%.
Verfasst: 31. Mär 2008, 11:06
von Spiritus
Emotions hat geschrieben:Luzern hat eine Option für Veskovac. Diese ist aber mit weiteren Bedingungen verbunden. Quelle: Ja. Zuverlässig: Ja
...weisst du per Zufall wie in etwa die Option und diese Bedingungen aussehen? Dusan wird immer interessanter

Verfasst: 31. Mär 2008, 11:06
von Tischfussballer
Es ist offensichtlich, dass Bättig offensiv sehr beschränkt ist. Was er jedoch defensiv bietet, ist absolut auf der Höhe. Er geht genau die Wege, wo weh tun und entlastet Seoane unheimlich.
Ich weiss nicht was einige sehen hier, aber im Vergleich zu Mr. 0% Einsatz Cantaluppi sind solche Spieler äusserst manschaftsdienlich und sehr wertvoll. Zudem verdienen Spieler wie Bättig nicht all zu viel und haben keine Allüren.
Verfasst: 31. Mär 2008, 14:55
von Sammler
Tischfussballer hat vollommen recht. Die Spieler - Wasserträger -, die die Dreckarbeit machen (müssen) sind aus keiner Mannschaft wegzudenken. Ihre Aufgabe ist es ja nicht, zu glänzen, sondern den Akteuren, die für den spielerischen Zuschnitt verantwortlich sind, den Rücken freizuhalten. Ich finde, Bättig macht seine Aufgabe(n) nicht schlecht. Der Wert solcher Fussballer wird leider erst dann richtig erkannt, wenn sie mal fehlen.
Verfasst: 31. Mär 2008, 14:58
von Raubi
Sammler hat geschrieben:Tischfussballer hat vollommen recht. Die Spieler - Wasserträger -, die die Dreckarbeit machen (müssen) sind aus keiner Mannschaft wegzudenken. Ihre Aufgabe ist es ja nicht, zu glänzen, sondern den Akteuren, die für den spielerischen Zuschnitt verantwortlich sind, den Rücken freizuhalten. Ich finde, Bättig macht seine Aufgabe(n) nicht schlecht. Der Wert solcher Fussballer wird leider erst dann richtig erkannt, wenn sie mal fehlen.
Radiohead hat geschrieben:
Der Prozentsatz der angekommenen 3-Meter-Pässe lag am Samstag immerhin bei ca. 20%.
sagt eigentlich alles...
Verfasst: 31. Mär 2008, 15:11
von Barracuda
glenlivet hat geschrieben:Hassli ist bei Züri nicht mehr erwünscht...

Steht seit gestern in der Rückrunden-Torschützenliste klar vor Shi Jun und Sharbini

unbedingt verpflichten! *duck*

Verfasst: 31. Mär 2008, 15:34
von lucerne dynamite
naja, wenn sharbini sowieso nie spielt, können wir ihn doch locker durch hassli ersetzen.

Verfasst: 2. Apr 2008, 08:16
von rubber
Bättig wird wohl keinen Vertrag für nächste Saison bekommen.
Mit Wohlen wird es betreffend Veskovac ein Gespräch geben. Mit dem Spieler selber ist man sich anscheinend einig und für WOhlen ist der FCL erster Ansprechpartner. Von einer Option im Leihvertrag ist nicht die Rede.
Quelle: NLZ
Verfasst: 2. Apr 2008, 10:15
von Wiggerl Kögl
habe spiel vom sa nochmals auf tc gesehen.
roli macht defensiv schon unheimlich viel, aber wie nlz richtig schreibt, haben wir für nächste saison mit michel schon den besseren mann, zudem mit pasci einen kämpfer (notnagel) und mit alain eine option für die zukunft, der sich weiterentwickeln wird.
dusan weiterzuverpflichten wäre wirklich gold wert. endlich eine stabile iv. zudem der testspieler aus der 1. liga (richtiger weg, einen spieler holen und wenn gut, dann langsam an niveau heranführen, oder verpflichten und an chl-club ausleihen)
ich hoffe immer noch, dass bei roli s. endlich der knopf aufgeht, ansonsten besteht dort sicher handlungsbedarf. wurde aber von stocker schon oft göttlich verarscht.
claudio finde ich halt von seinem auftreten her cool, geht mit vollem herz mit und gibt immer einsatz. wenn sich seine flankenquote ab jetzt beim spiel gegen basel einpendelt, bin ich zufrieden. aber auch ihm schadet konkurrenz sicherlich nicht.
mittelfeld steht in meinen augen für nächste saison nicht schlecht. vielleicht noch 1-2 gute junge talente holen.
sturm hier sollte eine 3. echte alternative her. ausser sharbini schlägt wiederwillen doch noch ein. so oder so wäre dann eine nomination eines hoffnungsvollen u21 stürmer doch auch nicht leid.
was passiert mit fayce und skishu?
Verfasst: 2. Apr 2008, 10:23
von Gunner
Wiggerl Kögl hat geschrieben:was passiert mit fayce und skishu?
werden aus dem Land gejagt

Verfasst: 2. Apr 2008, 10:29
von sprayvenhoe
Gunner hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:was passiert mit fayce und skishu?
werden aus dem Land gejagt

Skishu soll bleiben... finde den noch lustig...
Verfasst: 2. Apr 2008, 10:30
von inntact
nö, schischue auch weg. da kannst auch gleich eddy zurückhohlen, der ist auch lustig und whs auch besser...
Verfasst: 2. Apr 2008, 10:32
von sprayvenhoe
inntact hat geschrieben:nö, schischue auch weg. da kannst auch gleich eddy zurückhohlen, der ist auch lustig und whs auch besser...
Eddy war top...
"Jää du... moomentan god alles iiiine"
Verfasst: 2. Apr 2008, 11:22
von Fighting Irish
Würde El Idrissi behalten, so schlecht ist der gar nicht!
Verfasst: 2. Apr 2008, 11:28
von Dick Steele
Fighting Irish hat geschrieben:Würde El Idrissi behalten, so schlecht ist der gar nicht!
Würde ihn auch als Ersatz für Nelson behalten!
Verfasst: 2. Apr 2008, 12:05
von Radiohead
Dick Steele hat geschrieben:Fighting Irish hat geschrieben:Würde El Idrissi behalten, so schlecht ist der gar nicht!
Würde ihn auch als Ersatz für Nelson behalten!
sofern finanziell sinnvoll, d.h. solange sein Gehalt dem eines Ersatzspielers entspricht (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann).