Verfasst: 18. Dez 2009, 12:53
stimmt schon, wauti hat das kässeli gut im griff. allerdings seh ich beim besten willen kein argument für den kunstrasen ausser das finanzielle.
Vor allem muss man am Anfang die halbe Mannschaft ersetzen und ob wir uns mit dem bitzeli Ersparnis eine prima Ballerina Mannschaft leisten können die auf Kunstrasen besser spielt als auf Naturrasen ist zu bezweifeln. Auch wenn Stierli glaubt, dass mit dem neuen Stadion alles anders kommt und wir regelmässig europäisch spielen (alle 10 Jahre 1x ist zwar auch regelmässig), glaub ich nicht, dass Luzern des Stadions wegen zur nationale Spitze gehören wird. Der FCL ist jetzt auf dem 3ten Platz, nicht weil wir ein neues Stadion haben, nicht weil wir das höchste Budget der Liga haben, sondern weils im Team stimmt und das wird auch in Zukunft so sein. Und in dieser Situation sind halt mehr die Kämpfertypen und Wadenbeisser gefragt, deren Terrain ists nun mal der Naturrasen.chamäleon hat geschrieben:"mit dem damit gesparten Geld die Fans mit einer besseren Mannschaft beglücken zu können" - *argylestimme*
gewaltiges sparpotenzial, so ein kunstrasen
TurbojugendFCL hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Natur oder Kunstrasen ist doch scheissegal. Hauptsache kein bleifreies Bier. DAS wäre eine Katastrophe !
Denke für knapp 2h kann man auf Bier verzichten, auch wenn ichs nicht befürworte alkoholfreies Bier im Stadion auszuschenken aber wenn ich wählen könnte, hätt ich lieber den Naturrasen.TurbojugendFCL hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Natur oder Kunstrasen ist doch scheissegal. Hauptsache kein bleifreies Bier. DAS wäre eine Katastrophe !
risto hat geschrieben:Denke für knapp 2h kann man auf Bier verzichten, auch wenn ichs nicht befürworte alkoholfreies Bier im Stadion auszuschenken aber wenn ich wählen könnte, hätt ich lieber den Naturrasen.
risto und Lager haben recht.Lager hat geschrieben:risto hat geschrieben:Denke für knapp 2h kann man auf Bier verzichten, auch wenn ichs nicht befürworte alkoholfreies Bier im Stadion auszuschenken aber wenn ich wählen könnte, hätt ich lieber den Naturrasen.
chämi hat recht.chamäleon hat geschrieben:seh das genau umgekehrt: auch n kunstrasen kannst dir schönsaufen, lg
Barracuda hat geschrieben:Kunstrasen und bleifreies Bier ist beides Scheisse und ein absolutes "no go"!
toller versuch mit etwas werbung zu machen, das gesetzlich eh vorgeschreiben ist.Heiri hat geschrieben:- Stadion wird behindertengerecht gebaut
ich such mir ein neues Hobby..Chris Climax hat geschrieben:Stehplätze: 0
Kunstrasen: Ja
Bier: Alkoholfrei
sehr peinlich, dass das die zeitung mal wieder ungeprüft übernimmtSimba hat geschrieben:toller versuch mit etwas werbung zu machen, das gesetzlich eh vorgeschreiben ist.Heiri hat geschrieben:- Stadion wird behindertengerecht gebaut
werde bei gelegenheit, wenn auch in anderer sache, auf diese aussage zurückkommen...Simba hat geschrieben:toller versuch mit etwas werbung zu machen, das gesetzlich eh vorgeschreiben ist.Heiri hat geschrieben:- Stadion wird behindertengerecht gebaut
wer ist dafür das wir das stadion boykottieren??Stecki hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher dass wir uns an Kunstrasen und 2.4%-Bier gewöhnen müssen. Wenn wir Glück haben gibts ein paar Stehplätze.