Verfasst: 22. Dez 2009, 07:43
wischiwaschi vereinKöbi hat geschrieben:Der SFV hat immer recht.
wischiwaschi vereinKöbi hat geschrieben:Der SFV hat immer recht.
quelle?skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden.
hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.come on lucerne hat geschrieben:quelle?skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden.
zudem soll ausschliesslich golf gespielt werden auf dem neuen kunstrasen..ivenhoe hat geschrieben:hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.come on lucerne hat geschrieben:quelle?skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden.
alles Punkte die mich nicht mehr überraschen, ..Iggy Pop hat geschrieben:zudem soll ausschliesslich golf gespielt werden auf dem neuen kunstrasen..ivenhoe hat geschrieben:hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.come on lucerne hat geschrieben: quelle?
Ich glaube ernstahft, dass es Stehplätze geben wird!Liftfahrer hat geschrieben:alles Punkte die mich nicht mehr überraschen, ..Iggy Pop hat geschrieben:zudem soll ausschliesslich golf gespielt werden auf dem neuen kunstrasen..ivenhoe hat geschrieben: hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.![]()
wer glaubt jetzt ernsthaft es gäbe noch Stehplätze?? Stierli hört auf uns schon lange nicht mehr!!
Kannst kurz rechnen, Stehplatz wird für 24.- pro Spiel verkauft, ein Sitzplatz für 60.-. Logisch bringt man mehr stehende als sitzende Leute auf ne Tribühne aber wohl nicht mehr als doppelt so viele, somit ists wieder wirtschaftlich.Liberta hat geschrieben:ich, denn im gegensatz zu den stehplätzen sind die schalensitze überhaupt nicht wirtschaftlich.
doch bei keinem erfolg, kommen weniger sitzplatzleute, stehplatzleute kommen eigentlich immer!risto hat geschrieben:Kannst kurz rechnen, Stehplatz wird für 24.- pro Spiel verkauft, ein Sitzplatz für 60.-. Logisch bringt man mehr stehende als sitzende Leute auf ne Tribühne aber wohl nicht mehr als doppelt so viele, somit ists wieder wirtschaftlich.Liberta hat geschrieben:ich, denn im gegensatz zu den stehplätzen sind die schalensitze überhaupt nicht wirtschaftlich.
Ist schon so.FCLuzern-1901 hat geschrieben:doch bei keinem erfolg, kommen weniger sitzplatzleute, stehplatzleute kommen eigentlich immer!risto hat geschrieben:Kannst kurz rechnen, Stehplatz wird für 24.- pro Spiel verkauft, ein Sitzplatz für 60.-. Logisch bringt man mehr stehende als sitzende Leute auf ne Tribühne aber wohl nicht mehr als doppelt so viele, somit ists wieder wirtschaftlich.Liberta hat geschrieben:ich, denn im gegensatz zu den stehplätzen sind die schalensitze überhaupt nicht wirtschaftlich.
braddahs hat geschrieben:wir sind bei dem ganzen eh nur zuschauer!
Tolle Einstellung.braddahs hat geschrieben:wir sind bei dem ganzen eh nur zuschauer!
habe dies auch schon von anderer seite gehört...ivenhoe hat geschrieben:hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.come on lucerne hat geschrieben:quelle?skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden.
dragao hat geschrieben:habe dies auch schon von anderer seite gehört...ivenhoe hat geschrieben:hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.come on lucerne hat geschrieben: quelle?
gibt wohl nur sitzplätze