Seite 193 von 366

Verfasst: 22. Dez 2009, 07:43
von Lumag
Köbi hat geschrieben:Der SFV hat immer recht.
wischiwaschi verein :!:

Verfasst: 24. Dez 2009, 21:54
von locärne
auf www.fcl.ch wird im Bericht über die Kunstrasen Entscheidung geschrieben, dass der fcl sein erstes spiel im neuen stadion im Februar 2011 austragen wird. man hält somit am ursprünglich geplanten bezugstermin fest!

Verfasst: 25. Dez 2009, 19:05
von harud
Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden. :angryfire:
Der Verkauf der Luzerner Seele kann munter weitergehen!

skajunge

Verfasst: 25. Dez 2009, 21:09
von come on lucerne
skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden. :angryfire:
quelle?

Verfasst: 25. Dez 2009, 23:33
von sprayvenhoe
come on lucerne hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden. :angryfire:
quelle?
hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.

Verfasst: 26. Dez 2009, 02:31
von Iggy Pop
ivenhoe hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden. :angryfire:
quelle?
hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.
zudem soll ausschliesslich golf gespielt werden auf dem neuen kunstrasen..

Verfasst: 26. Dez 2009, 12:24
von Liftfahrer
Iggy Pop hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben: quelle?
hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.
zudem soll ausschliesslich golf gespielt werden auf dem neuen kunstrasen..
alles Punkte die mich nicht mehr überraschen, ..:roll:
wer glaubt jetzt ernsthaft es gäbe noch Stehplätze?? Stierli hört auf uns schon lange nicht mehr!!

Verfasst: 26. Dez 2009, 12:44
von Liberta
ich, denn im gegensatz zu den stehplätzen sind die schalensitze überhaupt nicht wirtschaftlich. :roll:

Verfasst: 26. Dez 2009, 13:45
von FCLuzern-1901
Liftfahrer hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben: hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.
zudem soll ausschliesslich golf gespielt werden auf dem neuen kunstrasen..
alles Punkte die mich nicht mehr überraschen, ..:roll:
wer glaubt jetzt ernsthaft es gäbe noch Stehplätze?? Stierli hört auf uns schon lange nicht mehr!!
Ich glaube ernstahft, dass es Stehplätze geben wird!

Verfasst: 26. Dez 2009, 18:46
von risto
Liberta hat geschrieben:ich, denn im gegensatz zu den stehplätzen sind die schalensitze überhaupt nicht wirtschaftlich. :roll:
Kannst kurz rechnen, Stehplatz wird für 24.- pro Spiel verkauft, ein Sitzplatz für 60.-. Logisch bringt man mehr stehende als sitzende Leute auf ne Tribühne aber wohl nicht mehr als doppelt so viele, somit ists wieder wirtschaftlich.

Verfasst: 26. Dez 2009, 20:13
von FCLuzern-1901
risto hat geschrieben:
Liberta hat geschrieben:ich, denn im gegensatz zu den stehplätzen sind die schalensitze überhaupt nicht wirtschaftlich. :roll:
Kannst kurz rechnen, Stehplatz wird für 24.- pro Spiel verkauft, ein Sitzplatz für 60.-. Logisch bringt man mehr stehende als sitzende Leute auf ne Tribühne aber wohl nicht mehr als doppelt so viele, somit ists wieder wirtschaftlich.
doch bei keinem erfolg, kommen weniger sitzplatzleute, stehplatzleute kommen eigentlich immer!

Verfasst: 26. Dez 2009, 20:17
von Liberta
aufwand zum organisieren, montieren, ersetzen der kaputen sitze bitte nicht vergessen. denke nicht das jemand als fronarbeit die sitze ersetzt.

Verfasst: 26. Dez 2009, 21:50
von Atlantic
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Liberta hat geschrieben:ich, denn im gegensatz zu den stehplätzen sind die schalensitze überhaupt nicht wirtschaftlich. :roll:
Kannst kurz rechnen, Stehplatz wird für 24.- pro Spiel verkauft, ein Sitzplatz für 60.-. Logisch bringt man mehr stehende als sitzende Leute auf ne Tribühne aber wohl nicht mehr als doppelt so viele, somit ists wieder wirtschaftlich.
doch bei keinem erfolg, kommen weniger sitzplatzleute, stehplatzleute kommen eigentlich immer!
Ist schon so.

Bei den Stehplätzen zählt dann das Argument "wirtschaftlicher" gar nicht mehr. Vermute eher, dass das "Argument" Sicherheit in den Raum gestellt wird. Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren. Im Gegensatz zum Kunstrasen, wo von Anfang an stark pro-Kunstrasen kommuniziert wurde, gibt es keine ständige Pro-Sitzplätze-Presse des FCL.

Verfasst: 27. Dez 2009, 17:38
von braddahs
wir sind bei dem ganzen eh nur zuschauer!

Verfasst: 27. Dez 2009, 17:40
von Agro
braddahs hat geschrieben:wir sind bei dem ganzen eh nur zuschauer!

Verfasst: 27. Dez 2009, 18:59
von timtim
braddahs hat geschrieben:wir sind bei dem ganzen eh nur zuschauer!
Tolle Einstellung. :sabber:

Verfasst: 27. Dez 2009, 22:53
von dragao
ivenhoe hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden. :angryfire:
quelle?
hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.
habe dies auch schon von anderer seite gehört...

gibt wohl nur sitzplätze :evil:

Verfasst: 28. Dez 2009, 00:08
von MäcBier
:puke:

Verfasst: 28. Dez 2009, 12:40
von Schalker jung
dragao hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben: quelle?
hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.
habe dies auch schon von anderer seite gehört...

gibt wohl nur sitzplätze :evil:
:fresse:

Verfasst: 28. Dez 2009, 13:05
von risto
Weiss gar nicht was ihr habt, wäre ja für die Sicherheit gut, gibt nur bei Stadien mit Stehplätzen ausschreitungen. In Zürich, Bern und Basel passiert nie was (Basel nur wenns Stehplätze hat und dann auch nur von Leuten aus diesem Sektor).