Verfasst: 4. Apr 2008, 16:32
Noch ein richtiger Stürmer muss her!!
Def. und Mittelfeld sind gut besetzt
Def. und Mittelfeld sind gut besetzt

Gaspar von Vaduz!arnoldtom hat geschrieben:Noch ein richtiger Stürmer muss her!!
FCLForever hat geschrieben:Vogt zurück holen!
warum nicht gleich neri und pouga?THE GUNNER hat geschrieben:Neri holen
Neri ist von den Young Boys bis ende Saison ausgeliehen. und Pouga doch vom FCZ oder?lucerne dynamite hat geschrieben:ernsthaft: die ac wird wohl weder noch ziehen lassen.
Pouga wechselte im Januar 07 (Vertrag bis Ende Saison mit Option für 2 Jahre) vom FCZ zu Aarau. Dort konnte er sich aber nicht gegen Rogerio und Antic durchsetzen. Im Sommer wurde die Option seitens des Vereins nicht gezogen. Wohin er zur AC Bellinzona wechselte.rubber hat geschrieben:Neri ist von den Young Boys bis ende Saison ausgeliehen. und Pouga doch vom FCZ oder?lucerne dynamite hat geschrieben:ernsthaft: die ac wird wohl weder noch ziehen lassen.
word! oder gmünder!BUL-WISU hat geschrieben:Nr. 7 von Altbüron muss auch unbedingt her...
youtube-video wo?BUL-WISU hat geschrieben:Nr. 7 von Altbüron muss auch unbedingt her...
Aargauer Zeitung hat geschrieben:Vor Wochenfrist war FCB-Captain Ivan Ergic Gast bei einer Diskussionsrunde zum Thema «Fussball und Religion» im aargauischen Wohlen. Offensichtlich hat Ergic der Aufenthalt im Aargau derart gut gefallen, dass er seinen Besuch eine Woche später wiederholt hat. Diesmal allerdings hat man Ergic beobachtet, wie er hinter dem Wagen von Luzern-Trainer Ciriaco Sforza durch Wohlen fuhr, danach auf dem Parkplatz der Familie Sforza parkiert hat und mit dem Trainer des FC Luzern in dessen Eigentumswohnung verschwand. Nun stellen sich einige Fragen: War dies ein unverbindlicher freundschaftlicher Besuch unter Fussballern bei Kaffee und Kuchen? Oder will Sforza den Captain des FC Basel nach Luzern lotsen? Oder wollte Ergic dem Luzern-Trainer den FC Basel etwas näherbringen? Klar ist: Ergic besitzt beim FCB zwar noch einen Vertrag bis 2009. Aber sein Verhältnis zu Trainer Christian Gross ist angespannt. Und Ergic scheint einer Luftveränderung nicht abgeneigt. Ein Besuch mit Folgen? Fortsetzung folgt. (fbi)