Seite 194 von 205

Verfasst: 4. Apr 2008, 16:32
von arnoldtom
Noch ein richtiger Stürmer muss her!!

Def. und Mittelfeld sind gut besetzt

Verfasst: 4. Apr 2008, 20:31
von Radiohead
Bild

Verfasst: 5. Apr 2008, 00:00
von jean-michel
arnoldtom hat geschrieben:Noch ein richtiger Stürmer muss her!!
Gaspar von Vaduz!
...oder Gmünder!

Verfasst: 6. Apr 2008, 16:55
von FCLForever
FCLForever hat geschrieben:Vogt zurück holen!

Verfasst: 6. Apr 2008, 22:07
von THE GUNNER
Neri holen

Verfasst: 6. Apr 2008, 23:31
von lucerne dynamite
THE GUNNER hat geschrieben:Neri holen
warum nicht gleich neri und pouga? ;-)
ernsthaft: die ac wird wohl weder noch ziehen lassen.

Verfasst: 7. Apr 2008, 07:20
von Gody
Bisher haben weder Neri noch Pouga in der NLA überzeugt!

Verfasst: 7. Apr 2008, 07:30
von rubber
lucerne dynamite hat geschrieben:ernsthaft: die ac wird wohl weder noch ziehen lassen.
Neri ist von den Young Boys bis ende Saison ausgeliehen. und Pouga doch vom FCZ oder?

Verfasst: 7. Apr 2008, 08:06
von Radiohead
Weder Neri noch Pouga sind NLA-tauglich. Hatten gestern einfach einen guten Tag und eine schwache FCB Verteidigung erwischt.

Verfasst: 7. Apr 2008, 08:13
von THE GUNNER
Aber beide wohl besser als Shi Jun und konsorte...

Verfasst: 7. Apr 2008, 08:16
von Radiohead
Wer ist Shi Jun?

Verfasst: 7. Apr 2008, 10:14
von Lumag
Shi Jun ist ein richtiger Stürmer! :roll:

Verfasst: 8. Apr 2008, 07:53
von Emotions
rubber hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:ernsthaft: die ac wird wohl weder noch ziehen lassen.
Neri ist von den Young Boys bis ende Saison ausgeliehen. und Pouga doch vom FCZ oder?
Pouga wechselte im Januar 07 (Vertrag bis Ende Saison mit Option für 2 Jahre) vom FCZ zu Aarau. Dort konnte er sich aber nicht gegen Rogerio und Antic durchsetzen. Im Sommer wurde die Option seitens des Vereins nicht gezogen. Wohin er zur AC Bellinzona wechselte.

Verfasst: 8. Apr 2008, 10:10
von BUL-WISU
Schon wieder Neri... Und wenn er bei uns Testspiele absolviert, hat er plötzlich wieder irgendwo anders unterschrieben. Also, HÄNDE WEG!!!
Und über Vogt zu reden, ohne das man weis wie der jetzt in Form ist..
Mein Gott...

Nr. 7 von Altbüron muss auch unbedingt her... :oops:

Verfasst: 8. Apr 2008, 10:12
von kutte
BUL-WISU hat geschrieben:Nr. 7 von Altbüron muss auch unbedingt her... :oops:
word! oder gmünder!

Verfasst: 8. Apr 2008, 10:38
von Radiohead
BUL-WISU hat geschrieben:Nr. 7 von Altbüron muss auch unbedingt her... :oops:
youtube-video wo?

Verfasst: 8. Apr 2008, 19:20
von Emmi
Hmmm Cipot für den Sturm verpflichten :wink:

Verfasst: 8. Apr 2008, 19:55
von Nici
Wilson, Felipe und Keita zurückholen :!: :oops:

Verfasst: 8. Apr 2008, 20:01
von Emmi
Kubis Comeback einleiten (im Eishockey spielen sie doch auch bis 40...)

Verfasst: 9. Apr 2008, 09:44
von rubber
Aargauer Zeitung hat geschrieben:Vor Wochenfrist war FCB-Captain Ivan Ergic Gast bei einer Diskussionsrunde zum Thema «Fussball und Religion» im aargauischen Wohlen. Offensichtlich hat Ergic der Aufenthalt im Aargau derart gut gefallen, dass er seinen Besuch eine Woche später wiederholt hat. Diesmal allerdings hat man Ergic beobachtet, wie er hinter dem Wagen von Luzern-Trainer Ciriaco Sforza durch Wohlen fuhr, danach auf dem Parkplatz der Familie Sforza parkiert hat und mit dem Trainer des FC Luzern in dessen Eigentumswohnung verschwand. Nun stellen sich einige Fragen: War dies ein unverbindlicher freundschaftlicher Besuch unter Fussballern bei Kaffee und Kuchen? Oder will Sforza den Captain des FC Basel nach Luzern lotsen? Oder wollte Ergic dem Luzern-Trainer den FC Basel etwas näherbringen? Klar ist: Ergic besitzt beim FCB zwar noch einen Vertrag bis 2009. Aber sein Verhältnis zu Trainer Christian Gross ist angespannt. Und Ergic scheint einer Luftveränderung nicht abgeneigt. Ein Besuch mit Folgen? Fortsetzung folgt. (fbi)