Verfasst: 15. Jan 2010, 19:12
Laut Zisch prüft der Fcl Ticketpreiserhöhung...
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=329985
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=329985
Vielleicht wird der Entscheid ja diesmal vor Ostern mitgeteiltHeiri hat geschrieben:was in sachen stehplätze passiert ist ja noch völlig offen oder hat jemand was handfestes?
ja, der fcl plant definitiv mit einer stehplatzkurve. so lange die politik nicht mit einem sitzplatz-obligatorium dreinfunkt, wird es im neuen stadion hinter dem tor auf der nordtribüne (sektor richtung stadt luzern, also dort wo sich in der alten allmend die lumag-tribüne befunden hat) mehrere tausend stehplätze geben.Heiri hat geschrieben:was in sachen stehplätze passiert ist ja noch völlig offen oder hat jemand was handfestes?
leider tatsache.Heiri hat geschrieben:ansonsten sind alle behauptungen reine spekulationen und den teufel an die wand gemalt...
Grande PlanerLiberta hat geschrieben:35 Pfähle am falschen Ort gesetzt
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=330018
Ildrial hat geschrieben:Für die Meistersaison bin ich bereit, ein wenig mehr zu bezahlen.
Ildrial schreibt gut.Ildrial hat geschrieben:Für die Meistersaison bin ich bereit, ein wenig mehr zu bezahlen.
umso besser, dann brauchts auch gar keine stehplätze mehrPartyanimal hat geschrieben:CHF 800'000 / 145'337 Zuschauer (08/09) = 5.50 pro Ticket *Waltirechnung*
Dann noch CHF 0.50 Administrationsgebühr (*Waltistimme*) für Ticketaufschlag macht dann inklusive den bestehenden CHF 2.- total CHF 8.- Sicherheitszuschlag pro Ticket. Können sich ja dann wundern, wenn gewisse Zuschauergruppen fernbleiben...
bei übe 1000 pfählen kein wunder, dass der eine oder andere pfahl daneben ging, wäre sonst fast ein wunder gewesen, wenn alle am richtigen ort eingerammt/vibriert oder was auch immer wurden.Genc hat geschrieben:Grande PlanerLiberta hat geschrieben:35 Pfähle am falschen Ort gesetzt
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=330018
Ofen hat geschrieben:"Ey Steft, vibrier det mol en Pfohl ine..." *boemestimme*
nein, wär kein wunder gewesen. Quelle: jaboeme hat geschrieben:bei übe 1000 pfählen kein wunder, dass der eine oder andere pfahl daneben ging, wäre sonst fast ein wunder gewesen, wenn alle am richtigen ort eingerammt/vibriert oder was auch immer wurden.Genc hat geschrieben:Grande PlanerLiberta hat geschrieben:35 Pfähle am falschen Ort gesetzt
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=330018
meine nur das die chance bei über 1000 pfählen, ziemlich gross ist, dass ein pfahl falsch eingelesen wurde, oder auf dem plan nicht mehr an dem ort ist an dem er eigentlich sein sollte!Heiri hat geschrieben:nein, wär kein wunder gewesen. Quelle: jaboeme hat geschrieben:bei übe 1000 pfählen kein wunder, dass der eine oder andere pfahl daneben ging, wäre sonst fast ein wunder gewesen, wenn alle am richtigen ort eingerammt/vibriert oder was auch immer wurden.Genc hat geschrieben: Grande Planer