Seite 195 von 366

Verfasst: 15. Jan 2010, 19:12
von Geissenpeter
Laut Zisch prüft der Fcl Ticketpreiserhöhung... :shock:

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=329985

Verfasst: 15. Jan 2010, 19:35
von LU-57
wieso nicht (zumindest auch) auf der kosten-seite einsparungen vornehmen
und das polizeiaufgebot zurechtstutzen?
weil keiner die eier dazu hat...

greez

Verfasst: 16. Jan 2010, 00:12
von KategorieLU
Heiri hat geschrieben:was in sachen stehplätze passiert ist ja noch völlig offen oder hat jemand was handfestes?
Vielleicht wird der Entscheid ja diesmal vor Ostern mitgeteilt :roll:

Verfasst: 16. Jan 2010, 02:13
von UNDERCOVER
Heiri hat geschrieben:was in sachen stehplätze passiert ist ja noch völlig offen oder hat jemand was handfestes?
ja, der fcl plant definitiv mit einer stehplatzkurve. so lange die politik nicht mit einem sitzplatz-obligatorium dreinfunkt, wird es im neuen stadion hinter dem tor auf der nordtribüne (sektor richtung stadt luzern, also dort wo sich in der alten allmend die lumag-tribüne befunden hat) mehrere tausend stehplätze geben.
Heiri hat geschrieben:ansonsten sind alle behauptungen reine spekulationen und den teufel an die wand gemalt...
leider tatsache.

Verfasst: 16. Jan 2010, 03:56
von Lager
"de uc esch hacke"

Verfasst: 17. Jan 2010, 11:25
von Liberta

Verfasst: 17. Jan 2010, 12:06
von Genc
Liberta hat geschrieben:35 Pfähle am falschen Ort gesetzt

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=330018
Grande Planer :wink:

Verfasst: 17. Jan 2010, 12:12
von Wiesel
Nimmt mich jetzt schon Wunder wie die Eintrittspreise aussehen mit all den Zuschlägen :roll: :wink:

Verfasst: 17. Jan 2010, 12:19
von Ildrial
Für die Meistersaison bin ich bereit, ein wenig mehr zu bezahlen.

Verfasst: 17. Jan 2010, 12:23
von Lager
Ildrial hat geschrieben:Für die Meistersaison bin ich bereit, ein wenig mehr zu bezahlen.
:roll:

Verfasst: 18. Jan 2010, 15:08
von Refresco
Ildrial hat geschrieben:Für die Meistersaison bin ich bereit, ein wenig mehr zu bezahlen.
Ildrial schreibt gut.

Verfasst: 18. Jan 2010, 15:33
von Partyanimal
CHF 800'000 / 145'337 Zuschauer (08/09) = 5.50 pro Ticket *Waltirechnung*

Dann noch CHF 0.50 Administrationsgebühr (*Waltistimme*) für Ticketaufschlag macht dann inklusive den bestehenden CHF 2.- total CHF 8.- Sicherheitszuschlag pro Ticket. Können sich ja dann wundern, wenn gewisse Zuschauergruppen fernbleiben...

Verfasst: 18. Jan 2010, 15:44
von WWuG
Partyanimal hat geschrieben:CHF 800'000 / 145'337 Zuschauer (08/09) = 5.50 pro Ticket *Waltirechnung*

Dann noch CHF 0.50 Administrationsgebühr (*Waltistimme*) für Ticketaufschlag macht dann inklusive den bestehenden CHF 2.- total CHF 8.- Sicherheitszuschlag pro Ticket. Können sich ja dann wundern, wenn gewisse Zuschauergruppen fernbleiben...
umso besser, dann brauchts auch gar keine stehplätze mehr ;-)

Verfasst: 18. Jan 2010, 16:30
von boeme
Genc hat geschrieben:
Liberta hat geschrieben:35 Pfähle am falschen Ort gesetzt

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=330018
Grande Planer :wink:
bei übe 1000 pfählen kein wunder, dass der eine oder andere pfahl daneben ging, wäre sonst fast ein wunder gewesen, wenn alle am richtigen ort eingerammt/vibriert oder was auch immer wurden.

Verfasst: 18. Jan 2010, 16:35
von Master
fällt jetzt eigentlich der gästesektor weg oder die vip-tribüne?

Verfasst: 18. Jan 2010, 17:29
von Ofen
"Ey Steft, vibrier det mol en Pfohl ine..." *boemestimme*

Verfasst: 18. Jan 2010, 17:35
von boeme
Ofen hat geschrieben:"Ey Steft, vibrier det mol en Pfohl ine..." *boemestimme*
:fresse:

Verfasst: 18. Jan 2010, 17:36
von Heiri
boeme hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:
Liberta hat geschrieben:35 Pfähle am falschen Ort gesetzt

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=330018
Grande Planer :wink:
bei übe 1000 pfählen kein wunder, dass der eine oder andere pfahl daneben ging, wäre sonst fast ein wunder gewesen, wenn alle am richtigen ort eingerammt/vibriert oder was auch immer wurden.
nein, wär kein wunder gewesen. Quelle: ja

Verfasst: 18. Jan 2010, 17:37
von WWuG
ist noch cool, jeder falsch vibrierte pfahl (lg an ofen, wusst ich auch nicht, aber scheint tatsächlich fachlich richtig :D ) kostet 10'000 stutz, das nenn ich mal verantwortungsvolle arbeit.

Verfasst: 18. Jan 2010, 17:38
von boeme
Heiri hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
Genc hat geschrieben: Grande Planer :wink:
bei übe 1000 pfählen kein wunder, dass der eine oder andere pfahl daneben ging, wäre sonst fast ein wunder gewesen, wenn alle am richtigen ort eingerammt/vibriert oder was auch immer wurden.
nein, wär kein wunder gewesen. Quelle: ja
meine nur das die chance bei über 1000 pfählen, ziemlich gross ist, dass ein pfahl falsch eingelesen wurde, oder auf dem plan nicht mehr an dem ort ist an dem er eigentlich sein sollte!