Seite 195 von 205

Verfasst: 9. Apr 2008, 09:58
von Dick Steele
rubber hat geschrieben:
Aargauer Zeitung hat geschrieben:Vor Wochenfrist war FCB-Captain Ivan Ergic Gast bei einer Diskussionsrunde zum Thema «Fussball und Religion» im aargauischen Wohlen. Offensichtlich hat Ergic der Aufenthalt im Aargau derart gut gefallen, dass er seinen Besuch eine Woche später wiederholt hat. Diesmal allerdings hat man Ergic beobachtet, wie er hinter dem Wagen von Luzern-Trainer Ciriaco Sforza durch Wohlen fuhr, danach auf dem Parkplatz der Familie Sforza parkiert hat und mit dem Trainer des FC Luzern in dessen Eigentumswohnung verschwand. Nun stellen sich einige Fragen: War dies ein unverbindlicher freundschaftlicher Besuch unter Fussballern bei Kaffee und Kuchen? Oder will Sforza den Captain des FC Basel nach Luzern lotsen? Oder wollte Ergic dem Luzern-Trainer den FC Basel etwas näherbringen? Klar ist: Ergic besitzt beim FCB zwar noch einen Vertrag bis 2009. Aber sein Verhältnis zu Trainer Christian Gross ist angespannt. Und Ergic scheint einer Luftveränderung nicht abgeneigt. Ein Besuch mit Folgen? Fortsetzung folgt. (fbi)
1. Möglichkeit: Sofort!
2. Möglichkeit: Wieso nicht!

Verfasst: 9. Apr 2008, 10:34
von hässig-AL
Oder wollte Ergic dem Luzern-Trainer den FC Basel etwas näherbringen

wenn das so wäre, hätte ciri sicher, wenn auch nur eine sekunde daran gedacht.



>ich würde es ciri absolut gönnen, ihm würde eine luftveränderung auch gut tun. und ciri hätte es doch verdient , bei einem absoluten TOPverein arbeiten zu können............

Verfasst: 9. Apr 2008, 10:38
von Camel
bitte bitte bitte :prayer:

Verfasst: 9. Apr 2008, 10:40
von kutte
Alpenloewe hat geschrieben:Oder wollte Ergic dem Luzern-Trainer den FC Basel etwas näherbringen

wenn das so wäre, hätte ciri sicher, wenn auch nur eine sekunde daran gedacht.



>ich würde es ciri absolut gönnen, ihm würde eine luftveränderung auch gut tun. und ciri hätte es doch verdient , bei einem absoluten TOPverein arbeiten zu können............
finde ich auch 8)

Verfasst: 9. Apr 2008, 10:54
von Radiohead
Pack die Chance Ciri!

Verfasst: 9. Apr 2008, 10:56
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:Pack die Chance Ciri!

Verfasst: 9. Apr 2008, 11:11
von Gunner
1. April doch schon vorbei ....

Verfasst: 9. Apr 2008, 11:11
von Gody
Maréchaux hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Pack die Chance Ciri!

Verfasst: 9. Apr 2008, 11:11
von Haxen-Paule
Gody hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Pack die Chance Ciri!

Verfasst: 9. Apr 2008, 11:36
von Barracuda
Gody hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Pack die Chance Ciri!
PS: Höi Elite-Gody :lol:

Verfasst: 9. Apr 2008, 11:51
von lucerne
Radiohead hat geschrieben:Pack die Chance Ergic !

Verfasst: 9. Apr 2008, 11:52
von THE GUNNER
lucerne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Pack die Chance Ergic !

Verfasst: 9. Apr 2008, 11:54
von inntact
THE GUNNER hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Pack die Chance Ergic !

Verfasst: 9. Apr 2008, 12:00
von UNDERCOVER
inntact hat geschrieben:
THE GUNNER hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:

Verfasst: 9. Apr 2008, 12:16
von lucerne dynamite
weder das eine noch das andere wird passieren.

Verfasst: 9. Apr 2008, 12:33
von rubber
UNDERCOVER hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:
THE GUNNER hat geschrieben:

Verfasst: 9. Apr 2008, 12:36
von Frizzel
Pack die Chance Ergic
Pack die Chance Ciri

Pro Tauschgeschäft...

Verfasst: 9. Apr 2008, 12:53
von Radiohead
lucerne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Pack die Chance Ciri!
:thumright:

Verfasst: 9. Apr 2008, 17:03
von FCL Schüblig
Frizzel hat geschrieben:Pack die Chance Ergic
Pack die Chance Ciri

Pro Tauschgeschäft...
win-win-situation nennt man das, oder :?:

Verfasst: 9. Apr 2008, 17:10
von Dante
rubber hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
inntact hat geschrieben: