Seite 196 von 205

Verfasst: 9. Apr 2008, 17:48
von Refresco
wenn sfoza wirklich ergic an land ziehen könnte; :notworthy:
bis dahin klingt das für mich nach dummem geschwätz!

Verfasst: 9. Apr 2008, 17:54
von Barracuda
wenn ergic wirklich sforza an land ziehen könnte; :notworthy:
bis dahin klingt das für mich nach dummem geschwätz!

Verfasst: 9. Apr 2008, 18:20
von Optimo
ergic nehmen und ciri abgeben, win-win situation, was will man mehr *tröim*

Verfasst: 9. Apr 2008, 18:36
von bluewhite pride
ergic würde ich mit handkuss nehmen! 8)
bleibt aber wohl ein traum. :cry:

Verfasst: 9. Apr 2008, 19:55
von uene
gjasula und di jorio freigestellt!
einer von beiden holen???

Verfasst: 9. Apr 2008, 20:04
von FC Luzern1901
uene hat geschrieben:gjasula und di jorio freigestellt!
einer von beiden holen???
Nee brauchen wir nicht!!!!!

Dann lieber Ergic holen :roll:

Verfasst: 9. Apr 2008, 20:12
von uene
FC Luzern1901 hat geschrieben:
uene hat geschrieben:gjasula und di jorio freigestellt!
einer von beiden holen???
Nee brauchen wir nicht!!!!!

Dann lieber Ergic holen :roll:
ok, war schnapsidee. um vom ergic-geträume abzulenken.
ich würde es zwar auch begrüssen, aber bin nicht so optimistisch...

Verfasst: 9. Apr 2008, 20:43
von FC Luzern1901
uene hat geschrieben:
FC Luzern1901 hat geschrieben:
uene hat geschrieben:gjasula und di jorio freigestellt!
einer von beiden holen???
Nee brauchen wir nicht!!!!!

Dann lieber Ergic holen :roll:
ok, war schnapsidee. um vom ergic-geträume abzulenken.
ich würde es zwar auch begrüssen, aber bin nicht so optimistisch...
Ist mir auch klar... Ergic wie niemals zu Luzern kommen!!!!
1. sind wir auf dieser Postion gut genug besetzt...
2. wäre er wohl viel zu teuer!!!

Verfasst: 10. Apr 2008, 07:43
von Emotions
FC Luzern1901 hat geschrieben:
uene hat geschrieben:
FC Luzern1901 hat geschrieben: Nee brauchen wir nicht!!!!!

Dann lieber Ergic holen :roll:
ok, war schnapsidee. um vom ergic-geträume abzulenken.
ich würde es zwar auch begrüssen, aber bin nicht so optimistisch...
Ist mir auch klar... Ergic wie niemals zu Luzern kommen!!!!
1. sind wir auf dieser Postion gut genug besetzt...
2. wäre er wohl viel zu teuer!!!
Hast Du das Gefühl Lupo war billiger :?: Mein Gott :roll:

Verfasst: 10. Apr 2008, 08:26
von Tassenwirt
lupo wurde gemietet. mietertrag aus keitas wohnung.

Verfasst: 10. Apr 2008, 08:29
von DonGusev
Kim Jaggy wäre doch noch interessant!?

von Gjasula und DiJorio die Finger lassen!!


Mittelfeld für nächste Saison steht doch bereits fest;
Seoane, Renggli, Ferreira, Chiumiento (ausser er geht)

Verfasst: 10. Apr 2008, 08:31
von Haxen-Paule
FC Luzern1901 hat geschrieben:Ist mir auch klar... Ergic wie niemals zu Luzern kommen!!!!
bin ich mir nicht soooo sicher :!:

wieso ihr ihn glorifiziert ist mir allerdings nicht ganz klar

Verfasst: 10. Apr 2008, 08:33
von rubber
DonGusev hat geschrieben:Kim Jaggy wäre doch noch interessant!?
kommt halt draufan was Rotterdam macht. Steigen sie ab, ist es wohl gut möglich dass er einen neuen Verein sucht. als Alternative zu Claudio wär er allemal zu gebrauchen.

Verfasst: 10. Apr 2008, 08:36
von Gunner
Emotions hat geschrieben:
FC Luzern1901 hat geschrieben:
uene hat geschrieben: ok, war schnapsidee. um vom ergic-geträume abzulenken.
ich würde es zwar auch begrüssen, aber bin nicht so optimistisch...
Ist mir auch klar... Ergic wie niemals zu Luzern kommen!!!!
1. sind wir auf dieser Postion gut genug besetzt...
2. wäre er wohl viel zu teuer!!!
Hast Du das Gefühl Lupo war billiger :?: Mein Gott :roll:
Aber 100%!!! Mein Gott .... :roll:

Verfasst: 10. Apr 2008, 08:36
von Radiohead
wäre wohl mehr als eine Alternative.

Verfasst: 10. Apr 2008, 08:55
von hässig-AL
keinen basler holen!

Verfasst: 10. Apr 2008, 09:07
von Haxen-Paule
Alpenloewe hat geschrieben:keinen basler holen!
ist serbe/australier :wink:

Verfasst: 10. Apr 2008, 09:18
von Emotions
Was für einen Sinn würde ein allfälliger Transfer von Ergic (welcher kaum kommen wird) denn machen?

Mit Chiumento haben wir einen Spieler, welcher hinter den Spitzen agieren kann. Das gleiche gilt auch für Gjasula.
Einzig was für den Ivan spricht, sind seine Professionalität und sein Charakter. Erinnere mich an einen Blog, welcher er in einer Zeitung über die EM geschrieben hat; war sehr eindrücklich.

Man darf die Vergangenheit aber nicht ganz vergessen. Ivan litt am pfeifferischen Drüsenfieber, anschliessend an Depressionen und wurde im Basler Kantonsspital behandelt. Der FC Basel hielt zu Ihm und stütze Ihn während dieser schweren Zeit. Ivan kam zurück und wurde zum Captain.
Ich denke kaum, dass er - gerade wegen der Geduld und Zuspruch seitens des FCB während dieser schweren Zeit - den Verein frühzeitig und dann noch zu einem Ligakonkurrenten verlässt.

Verfasst: 10. Apr 2008, 09:24
von rubber
Emotions hat geschrieben: Mit Chiumento haben wir einen Spieler, welcher hinter den Spitzen agieren kann. Das gleiche gilt auch für Gjasula.
Hab ich was verpasst??

Verfasst: 10. Apr 2008, 09:27
von Emotions
rubber hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Mit Chiumento haben wir einen Spieler, welcher hinter den Spitzen agieren kann. Das gleiche gilt auch für Gjasula.
Hab ich was verpasst??
Sorry, war etwas unverständlich geschrieben (kommt davon, wenn man Sätze später einführt)...

Gemeint war, dass ein Ergic-Transfer, wie auch ein Gjasula-Transfer kaum Sinn machen würde, da wir hinter den Spitzen bereits Davide haben (ausser Sforza spielt 4:4:2... aber das ist wieder ein anderes Thema).