Seite 197 von 205

Verfasst: 10. Apr 2008, 10:34
von mysterius
Ich behaupte Ciri plant die neue Saison im 4-5-1 System. Ob mit Chiumiento als hängende Spitze oder mit zwei offensiven MF hinter Spitze wie diese Sison auch schon gesehn wird wohl noch offen sein. Aber dass wir immer nur von MF Spielern höhren und nie über Stürmer diskutiert wird lässt für mich nur diesen Schluss zu. tschouga wird zum saisonauftakt nämlich kaum fit sein und wohl erst zur Rückrund wieder auf seinem Niveau sein und eine alternativ im Sturm sind weder Shi Jun noch Sharabini noch Pacar oder Sulejmani.

Verfasst: 10. Apr 2008, 10:40
von rubber
nur weil wir mehr über MF diskutieren als über Stürmer (tun wir das wirklich?) heisst das noch lange nicht dass der Trainer sein Spielsystem auch so plant... (sonst wär ja gmünder längst beim FCL...)

Verfasst: 10. Apr 2008, 10:44
von Radiohead
Sforza? Spielsystem?

Verfasst: 10. Apr 2008, 11:16
von lucerne
Radiohead hat geschrieben:Sforza? Spielsystem?
ja, rh, beides.

Verfasst: 10. Apr 2008, 11:46
von hässig-AL
mysterius hat geschrieben:Ich behaupte Ciri plant die neue Saison im 4-5-1 System. Ob mit Chiumiento als hängende Spitze oder mit zwei offensiven MF hinter Spitze wie diese Sison auch schon gesehn wird wohl noch offen sein. Aber dass wir immer nur von MF Spielern höhren und nie über Stürmer diskutiert wird lässt für mich nur diesen Schluss zu. tschouga wird zum saisonauftakt nämlich kaum fit sein und wohl erst zur Rückrund wieder auf seinem Niveau sein und eine alternativ im Sturm sind weder Shi Jun noch Sharabini noch Pacar oder Sulejmani.
wieso nicht Sharabini?

man hatte bisher, noch nicht wirklich die chance eine meinung über ihn zubilden.

Verfasst: 10. Apr 2008, 14:13
von mysterius
Alpenloewe hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Ich behaupte Ciri plant die neue Saison im 4-5-1 System. Ob mit Chiumiento als hängende Spitze oder mit zwei offensiven MF hinter Spitze wie diese Sison auch schon gesehn wird wohl noch offen sein. Aber dass wir immer nur von MF Spielern höhren und nie über Stürmer diskutiert wird lässt für mich nur diesen Schluss zu. tschouga wird zum saisonauftakt nämlich kaum fit sein und wohl erst zur Rückrund wieder auf seinem Niveau sein und eine alternativ im Sturm sind weder Shi Jun noch Sharabini noch Pacar oder Sulejmani.
wieso nicht Sharabini?

man hatte bisher, noch nicht wirklich die chance eine meinung über ihn zubilden.
Naja, Sforza hat eine Meinung über ihn und die ist nicht gut genug um ihm einen halbwegs ernsthaft Einsatzzeit zu geben.

Verfasst: 10. Apr 2008, 14:42
von hässig-AL
mysterius hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Ich behaupte Ciri plant die neue Saison im 4-5-1 System. Ob mit Chiumiento als hängende Spitze oder mit zwei offensiven MF hinter Spitze wie diese Sison auch schon gesehn wird wohl noch offen sein. Aber dass wir immer nur von MF Spielern höhren und nie über Stürmer diskutiert wird lässt für mich nur diesen Schluss zu. tschouga wird zum saisonauftakt nämlich kaum fit sein und wohl erst zur Rückrund wieder auf seinem Niveau sein und eine alternativ im Sturm sind weder Shi Jun noch Sharabini noch Pacar oder Sulejmani.
wieso nicht Sharabini?

man hatte bisher, noch nicht wirklich die chance eine meinung über ihn zubilden.
Naja, Sforza hat eine Meinung über ihn und die ist nicht gut genug um ihm einen halbwegs ernsthaft Einsatzzeit zu geben.
darum wurde er verpflichtet

Verfasst: 10. Apr 2008, 15:22
von mysterius
Alpenloewe hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben: wieso nicht Sharabini?

man hatte bisher, noch nicht wirklich die chance eine meinung über ihn zubilden.
Naja, Sforza hat eine Meinung über ihn und die ist nicht gut genug um ihm einen halbwegs ernsthaft Einsatzzeit zu geben.
darum wurde er verpflichtet
Verpflichtet wurde er in typischer Schnellschussmanier als sich Tschouga verletzt hatte und man sah, dass Shi Jun auch nicht annähernd Tschouga ersetzen kann. Sharabini ist in meinen Augen in die gleiche Kategorie einzustufen wie Cipot.

Verfasst: 10. Apr 2008, 15:23
von sprayvenhoe
heikel...

Verfasst: 10. Apr 2008, 15:23
von rubber
Wobei Cipot immerhin beweisen durfte dass er SL-Ansprüchen nicht genügt...

Verfasst: 10. Apr 2008, 15:35
von Radiohead
Nach vier Jahren beim FCL, bitte Tchouga ohne "s" schreiben. Danke

Gjasula Rausschmiss: «Namen sind unwichtig»

Verfasst: 10. Apr 2008, 17:57
von tuce
20min.ch:
St. Gallens Trainer Krassimir Balakov statuierte vor dem Endspurt im Abstiegskampf ein Exempel. Die sofortige Freistellung von Jürgen Gjasula und Franco Di Jorio vom Spiel- und Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft erfolgte wegen mangelnder Einstellung.
ganzer Bericht: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10573688

Re: Gjasula Rausschmiss: «Namen sind unwichtig»

Verfasst: 11. Apr 2008, 07:09
von uene
tuce hat geschrieben:20min.ch:
St. Gallens Trainer Krassimir Balakov statuierte vor dem Endspurt im Abstiegskampf ein Exempel. Die sofortige Freistellung von Jürgen Gjasula und Franco Di Jorio vom Spiel- und Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft erfolgte wegen mangelnder Einstellung.
ganzer Bericht: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10573688
solche brauchen wir nicht...

Verfasst: 11. Apr 2008, 19:21
von uene
Noch zum Thema Ergic: Sogar Radio Central brachte in seinem Sportteil, dass Wechselgerüchte kursieren...
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Verfasst: 11. Apr 2008, 19:55
von schmeda
Ergic, von mir aus.

Verfasst: 11. Apr 2008, 22:32
von FC Luzern1901
also.

Ich denke... ja Ergic ist teurer als Lupo..
vorallem müssten wir noch ablösesumme bezahlen.......
und für was wollen wir Ergic..? ISt Seoane vor dem absprung oder was?? für was haben wir dann Rengli gekauft?
Also das intresse an Ergic vorhanden ist, ist für mich ein Gerücht.... nicht mehr!!!!!!

Verfasst: 12. Apr 2008, 01:09
von Emmi
Also dass Seoane vor dem Absprung ist glaube ich nicht, aber wir können nicht wissen, wie lange er noch in Luzern bleiben wird. Einen Spieler ins Team zu integrieren, falls Seoane uns verlassen sollte kann nie schaden, und einen Posten allenfalls doppelt zu besetzen gewiss auch nicht.
Seltsam finde ich allerdings, dass zur Zeit nur Mittelfeldspieler beim FCL im Gespräch sind. Dabei ist sicher auch im Sturm handlungsbedarf und auch die Verteidigung ist sehr schmal besetzt. Aber eben, solange es sich um Gerüchte handelt... .

Verfasst: 12. Apr 2008, 08:37
von Wiggerl Kögl
hätte überhaupt nix gegen einen ergic transfer.

denke zwar eher unrealistisch, aber gemäss basler-forum (in etwa so ernst zu nehmen wie unser eigenes) ist ergic nicht mehr der glücklichste in basel.

wenn irgendwie machbar, why not???

würde unser kader doch recht aufbessern und wir hätten dann wohl definitiv (wenns funktioniert) eines der geilsten mittelfelder der ch....

dann könnte ciri auch sein 4-5-1 spielen lassen, mit davide2 und nelson als hängende spitzen und jmt (wenn er so gott will wieder 100% fit wird) und mauro könnten sich vorne abwechseln.

sind wir gespannt.

Verfasst: 12. Apr 2008, 12:03
von Garfield
Emmi hat geschrieben:Also dass Seoane vor dem Absprung ist glaube ich nicht, aber wir können nicht wissen, wie lange er noch in Luzern bleiben wird. Einen Spieler ins Team zu integrieren, falls Seoane uns verlassen sollte kann nie schaden, und einen Posten allenfalls doppelt zu besetzen gewiss auch nicht.
Seoane wird seine Karriere in Luzern beenden und sicher keinen Wechsel mehr vornehmen!

Verfasst: 12. Apr 2008, 14:36
von 19O1
schmeda hat geschrieben:Ergic, von mir aus.