Seite 198 von 366

Verfasst: 1. Feb 2010, 12:56
von Sektion NW
Man könnte meinen das nur auf Stehplätzen gezunden wird oder Stehplätze zum ,,schlegle'' anstacheln.

Verstehe beim besten Willen nicht warum man über dieses Thema überhaupt diskutieren muss.

Verfasst: 1. Feb 2010, 13:57
von Heiri
es wird zeit dass der Fussball wieder beginnt und in den Mittelpunkt rückt, dieses elende Gejammere, das schwarzmalen und die Miesmacherei ist langsam nicht mehr auszuhalten!

Verfasst: 1. Feb 2010, 14:09
von Master
wer ist dieser heiri?

Verfasst: 1. Feb 2010, 14:27
von dothedew
MIAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMIIIIAAAAUUUUUUU

was für ein katzenjammer, motzen geht über alles :wink:

Verfasst: 1. Feb 2010, 17:26
von Camel
Master hat geschrieben:wer ist dieser heiri?
:!: wohl kaum ein "alter"...

Verfasst: 1. Feb 2010, 17:36
von BLUE_MAGIC_1984
stehen, sitzen oder doch lieber stehen....glücklich wer nur solche Probleme hat :!:

im übrigen kann mann/frau jederzeit auch auf die sitze stehen. Passiert in jeder guten Apres Ski Bude :idea:

Verfasst: 1. Feb 2010, 18:03
von Heiri
Camel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wer ist dieser heiri?
:!: wohl kaum ein "alter"...
definier mal "alter"

Verfasst: 1. Feb 2010, 18:08
von risto
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:im übrigen kann mann/frau jederzeit auch auf die sitze stehen. Passiert in jeder guten Apres Ski Bude :idea:
Opa Müller oder Pappa Meier mit seinen Kindern ne Reihe weiter hinten wird sich freuen "setzid äne ech ha do Sitzplatz zahlt". Kommt noch dazu, dass es weniger Plätze im Stadion hat wenn Sitzplätze drin sind somit wirds teurer werden...und bevor jetzt wieder jemand met "liits am chole?" kommt, ja der eine oder andere wird sich 2x überlegen ob er 50.- oder so für n Fussballspiel zahlen will. Aber wie auch schon erwähnt, die Logen sind wichtig für den FCL nicht das gemeine Fussvolk...

Verfasst: 1. Feb 2010, 23:28
von Hebi
Der Preis wird anfangs Saison für Stehplätze festgelegt. Solche welche eine Saisonkarte kaufen, werden dann kaum finanziellen Schaden davon tragen, sollten Sitzplätze montiert werden. Ausserdem sind in Basel, Zürich, Neuchatel und Bern usw. Sitzplätze im Gästesektor. Gestöhrt hat es mich bis jetzt nich allzu gross.

Für mich gehört in ein Stadion, zumindest in die Heimkurve, Stehplätze. Jedoch finde ich mit dem Kunstrasen ist mehr Fussball verloren gegangen, als mit den Sitzplätzen verloren geht.

Verfasst: 1. Feb 2010, 23:58
von Mystery
Hebi hat geschrieben:Ausserdem sind in Basel, Zürich, Neuchatel und Bern usw. Sitzplätze im Gästesektor. Gestöhrt hat es mich bis jetzt nich allzu gross.
nee, stören überhaupt nicht :roll:

Verfasst: 2. Feb 2010, 07:55
von Schalker jung
Hebi hat geschrieben: Jedoch finde ich mit dem Kunstrasen ist mehr Fussball verloren gegangen, als mit den Sitzplätzen verloren geht.
](*,)

Verfasst: 2. Feb 2010, 09:23
von LU-57
Schalker jung hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben: Jedoch finde ich mit dem Kunstrasen ist mehr Fussball verloren gegangen, als mit den Sitzplätzen verloren geht.
](*,)
finde ich ämel auch. nichts-desto-trotz ist alles andere als eine stehplatzkurve ein
weiterer "unakzeptabler", unbegründbarer und dummer affront gegenüber den fans.

aber eben, sehr viel spricht dafür, dass eine solche kommt, ohne "deal" versteht sich...

greez

Verfasst: 3. Feb 2010, 10:05
von LU-57
Bild

Verfasst: 3. Feb 2010, 13:38
von Partyanimal
Picasso-Thread wieder hervorkramen. *Notiz*

Verfasst: 3. Feb 2010, 18:50
von the_wolf
LÜ-57 hat geschrieben:Bild
8)

Verfasst: 3. Feb 2010, 18:55
von Vblstöbli
Heiri hat geschrieben:es wird zeit dass der Fussball wieder beginnt und in den Mittelpunkt rückt, dieses elende Gejammere, das schwarzmalen und die Miesmacherei ist langsam nicht mehr auszuhalten!
fact

Verfasst: 3. Feb 2010, 18:57
von the_wolf
Vblstöbli hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:es wird zeit dass der Fussball wieder beginnt und in den Mittelpunkt rückt, dieses elende Gejammere, das schwarzmalen und die Miesmacherei ist langsam nicht mehr auszuhalten!
fact
propagandamaschine NLZ...

Verfasst: 11. Feb 2010, 13:56
von Lumag
und schon hatt man stehplätze. :lol: Bild

Verfasst: 11. Feb 2010, 14:05
von Chris Climax
Stehplätze vielleicht schon, aber noch lange nicht solch löbliche Fans.

Verfasst: 12. Feb 2010, 12:54
von Geissenpeter
Warum läuft eigentlich die Webcam nicht mehr?? Kommen sie so schlecht vorwärts, dass sie es nicht mehr zeigen wollen?