Seite 198 von 205
Verfasst: 12. Apr 2008, 14:55
von hässig-AL
Garfield hat geschrieben:Emmi hat geschrieben:Also dass Seoane vor dem Absprung ist glaube ich nicht, aber wir können nicht wissen, wie lange er noch in Luzern bleiben wird. Einen Spieler ins Team zu integrieren, falls Seoane uns verlassen sollte kann nie schaden, und einen Posten allenfalls doppelt zu besetzen gewiss auch nicht.
Seoane wird seine Karriere in Luzern beenden und sicher keinen Wechsel mehr vornehmen!
wieso bist da so sicher ?
er ist ja erst 29 jahre alt
Verfasst: 12. Apr 2008, 17:45
von tuce
Moderator vom Teleclub beim FCSG-YB Spiel:
Gerücht geht herum das Gjasula freigestellt worden ist, da er bei Luzern bereits unterschrieben habe.
Verfasst: 12. Apr 2008, 18:00
von Dr.Sabu
Bitte nicht

Verfasst: 12. Apr 2008, 18:02
von Nici
ich würde es top finden.. Weiss nicht genau was gewisse Forums User gegen ihn haben..
Verfasst: 13. Apr 2008, 07:25
von uene
da ergic sehr offensiv ist, könnte ich mir vorstellen, dass sforza mit 4 im mittelfeld (davide, gerry, roland, el-idrissi) und einem zurückgezogenen stürmer (ivan

) spielen wird. dann ganz vorne noch mauro.
Verfasst: 13. Apr 2008, 10:03
von LUFan
uene hat geschrieben:da ergic sehr offensiv ist, könnte ich mir vorstellen, dass sforza mit 4 im mittelfeld (davide, gerry, roland, el-idrissi) und einem zurückgezogenen stürmer (ivan

) spielen wird. dann ganz vorne noch mauro.
Ja Tchouga, Renggli und Ferreira auf die Ersatzbank!
Eine Verpflichtung von Ergic wäre nur dann sinnvoll, wenn Chiumiento uns verlässt!
Verfasst: 13. Apr 2008, 10:10
von Kante
Nici hat geschrieben:ich würde es top finden.. Weiss nicht genau was gewisse Forums User gegen ihn haben..
Hinterfrag mal die Einstellung vom lieben Jürgen gegenüber seinem Arbeitgeber und seinen jetztigen Fans. Wenn wir etwas nicht gebrauchen können ist es eine launische Diva wie der Jürgen eine ist.
Zudem was hat er in den letzten Spielen für den FCSG gerissen?
Verfasst: 13. Apr 2008, 10:11
von Master
was labbert ihr eigentlich immer von ergic?
Verfasst: 13. Apr 2008, 10:48
von uene
LUFan hat geschrieben:uene hat geschrieben:da ergic sehr offensiv ist, könnte ich mir vorstellen, dass sforza mit 4 im mittelfeld (davide, gerry, roland, el-idrissi) und einem zurückgezogenen stürmer (ivan

) spielen wird. dann ganz vorne noch mauro.
Ja Tchouga, Renggli und Ferreira auf die Ersatzbank!
Eine Verpflichtung von Ergic wäre nur dann sinnvoll, wenn Chiumiento uns verlässt!
sry. habe die zuzüge vom sommer noch nicht dazugenommen. tchouga ist nicht mal sicher das er beim fcl bleibt!!! könnte einen abgang erwarten...
Verfasst: 13. Apr 2008, 11:28
von rubber
uene hat geschrieben:LUFan hat geschrieben:uene hat geschrieben:da ergic sehr offensiv ist, könnte ich mir vorstellen, dass sforza mit 4 im mittelfeld (davide, gerry, roland, el-idrissi) und einem zurückgezogenen stürmer (ivan

) spielen wird. dann ganz vorne noch mauro.
Ja Tchouga, Renggli und Ferreira auf die Ersatzbank!
Eine Verpflichtung von Ergic wäre nur dann sinnvoll, wenn Chiumiento uns verlässt!
sry. habe die zuzüge vom sommer noch nicht dazugenommen. tchouga ist nicht mal sicher das er beim fcl bleibt!!! könnte einen abgang erwarten...
bist du der neue mike shiva?
Verfasst: 13. Apr 2008, 12:03
von uene
rubber hat geschrieben:uene hat geschrieben:LUFan hat geschrieben:
Ja Tchouga, Renggli und Ferreira auf die Ersatzbank!
Eine Verpflichtung von Ergic wäre nur dann sinnvoll, wenn Chiumiento uns verlässt!
sry. habe die zuzüge vom sommer noch nicht dazugenommen. tchouga ist nicht mal sicher das er beim fcl bleibt!!! könnte einen abgang erwarten...
bist du der neue mike shiva?
ne vincent raven

Verfasst: 14. Apr 2008, 07:23
von Gody
... aber beim Vornamen Jürgen kommen mir schon schöne Erinnerungen

Verfasst: 14. Apr 2008, 07:55
von Radiohead
uene hat geschrieben:rubber hat geschrieben:uene hat geschrieben:
sry. habe die zuzüge vom sommer noch nicht dazugenommen. tchouga ist nicht mal sicher das er beim fcl bleibt!!! könnte einen abgang erwarten...
bist du der neue mike shiva?
ne vincent raven

Denke auch, dass Tchouga im Sommer den Verein verlassen wird, nachdem er eine starke Rückrunde gezeigt hat und jeweils ein Dutzend Sportchefs auf der Tribüne sitzen und ihn beobachten. Mein Gott...
Verfasst: 15. Apr 2008, 02:38
von dragao
Verfasst: 15. Apr 2008, 07:26
von Emotions
18 A-Team... voll finanzierbar

und die Nati wird sich nie mehr für ein internationales Turnier qualifizieren (ausser wird tragen es selber aus)
Mein Gott Kubi... wir sind nicht Italien...
Verfasst: 15. Apr 2008, 11:46
von UNDERCOVER
Aargauer Zeitung hat geschrieben:Gjasula zum FC Basel?
Jürgen Gjasula, vor Wochenfrist beim FC St. Gallen entlassen, scheint einen neuen Klub gefunden zu haben. Der 22-jährige Deutsche steht vor einem Engagement beim FC Basel. Dort soll der Mittelfeldspieler in der nächsten Saison Captain Ivan Ergic ersetzen, der unter anderem wegen Differenzen mit Trainer Christian Gross beim FC Luzern im Gespräch ist. Gross ist zuzutrauen, den eigenwilligen Gjasula zum Mannschaftsspieler zu formen. Basels Trainer gilt als Verfechter von grossen, kräftigen Spielern, wie Gjasula einer ist. Neben Ergic droht den Bebbi auch der Abgang von Flügelspieler Carlitos. Der 25-jährige Portugiese ist beim italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom ein Thema.
einziges problem: langsam aber sicher hätten wir zu viele zentrale leute im mittelfeld.
etwas vorsicht ist bei diesem ergic-gerücht jedoch geboten. denn momentan läuft ein enormes machtspiel zwischen gross und seinem captain. nur einer von beiden wirds überstehen.
Verfasst: 15. Apr 2008, 11:52
von mysterius
Beziehen eigentlich die Journalisten ihre Infos in den Foren oder umgekehrt?
Verfasst: 15. Apr 2008, 11:53
von Raubi
UNDERCOVER hat geschrieben:Aargauer Zeitung hat geschrieben:Gjasula zum FC Basel?
Jürgen Gjasula, vor Wochenfrist beim FC St. Gallen entlassen, scheint einen neuen Klub gefunden zu haben. Der 22-jährige Deutsche steht vor einem Engagement beim FC Basel. Dort soll der Mittelfeldspieler in der nächsten Saison Captain Ivan Ergic ersetzen, der unter anderem wegen Differenzen mit Trainer Christian Gross beim FC Luzern im Gespräch ist. Gross ist zuzutrauen, den eigenwilligen Gjasula zum Mannschaftsspieler zu formen. Basels Trainer gilt als Verfechter von grossen, kräftigen Spielern, wie Gjasula einer ist. Neben Ergic droht den Bebbi auch der Abgang von Flügelspieler Carlitos. Der 25-jährige Portugiese ist beim italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom ein Thema.
Verfasst: 15. Apr 2008, 11:53
von dragao
mysterius hat geschrieben:Beziehen eigentlich die Journalisten ihre Infos in den Foren oder umgekehrt?
könnten wir doch testen

Verfasst: 15. Apr 2008, 11:54
von sprayvenhoe
mysterius hat geschrieben:Beziehen eigentlich die Journalisten ihre Infos in den Foren oder umgekehrt?
siehe schneeballgeschichte in seewen und so...