Seite 198 von 308

Verfasst: 2. Jun 2010, 12:11
von dragao
jossen hat geschrieben:Was sucht ihr auf dieser Welt? Ein Wochenende mit 57 und eure skalenbewertung liegt im 6-stelligen Bereich...

Ps: ein hoch auf faule wg-Mitbewohner
wenn durch seine faulheit die anderen mitbewohner in mitleidenschaft gezogen werden, gibt es da gar nichts mehr zu feiern.

Verfasst: 2. Jun 2010, 12:21
von Radiohead
chamäleon hat geschrieben:WG 7/10

Verfasst: 2. Jun 2010, 12:34
von Camel
jossen hat geschrieben:Ein Wochenende mit 57 und eure skalenbewertung liegt im 6-stelligen Bereich...
bestätigt :oops:

Verfasst: 2. Jun 2010, 12:35
von TW II
dragao hat geschrieben:fauler wg-mitbewohner 3/10

fauler wg-mitbewohner wo zu faul ist um auf balkon zu gehen und dort zu rauchen 7/10

fauler wg-mitbewohner wo nun im zimmer raucht und dadurch die ganze wohnung stinkt 10/10

:evil:
selber schuld du jommeri. man muss die leute im griff haben.

Verfasst: 2. Jun 2010, 13:03
von inntact
rauchen in wohnung ämel voll ok

Verfasst: 2. Jun 2010, 13:07
von torpedo
inntact hat geschrieben:rauchen in wohnung ämel voll asi!!!

Verfasst: 2. Jun 2010, 13:09
von chamäleon
rauchen in wohnung voll asi - ausser es handelt sich nicht um eigene wohnung, lg

Verfasst: 2. Jun 2010, 13:11
von NOISER
chamäleon hat geschrieben:rauchen in wohnung voll asi - ausser es handelt sich nicht um eigene wohnung, lg
:idea:

Verfasst: 2. Jun 2010, 13:15
von TW II
chamäleon hat geschrieben:rauchen in wohnung voll asi - ausser es handelt sich nicht um eigene wohnung, lg
:-) wie wahr.....

Verfasst: 2. Jun 2010, 16:25
von sid
teenie vor einem an der kasse mit blattsalat, currysalat und 3 energydrinks und dann nicht bezahlen können und dies mitten in der mittagszeit und dann der kassiererin noch eine dumme fresse machen zuerst stürmen und dann alles stehen lassen und einfach davon laufen mit finger zeigen. das war voll die kranke vollbluthirntote...

Verfasst: 2. Jun 2010, 17:28
von Raubi
Liiri-Sperrung 2/10. Kontakt mit meinem Arbeitgeber gehabt?

Verfasst: 2. Jun 2010, 17:57
von TurbojugendFCL
Raubi hat geschrieben:Liiri-Sperrung 4/10. Kontakt mit TW II gehabt?

Verfasst: 2. Jun 2010, 18:46
von choengu
Raubi hat geschrieben:Liiri-Sperrung 5/10.

Verfasst: 3. Jun 2010, 18:49
von Agro
Er ist um die 40, gut gekleidet und sehr anständig. Und er besucht drei bis vier Beerdigungen pro Woche. Aber nicht, um zu trauern.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... l-29525083

da "wiederholungstäter" 8/10

Verfasst: 6. Jun 2010, 20:15
von raven
sid hat geschrieben:teenie vor einem an der kasse mit blattsalat, currysalat und 3 energydrinks und dann nicht bezahlen können und dies mitten in der mittagszeit und dann der kassiererin noch eine dumme fresse machen zuerst stürmen und dann alles stehen lassen und einfach davon laufen mit finger zeigen. das war voll die kranke vollbluthirntote...
wieviel von wieviel?

Verfasst: 7. Jun 2010, 14:28
von Wickie
Rastaman, der waehrend der Rush Hour in der Subway sein Velo mitfuehren will: 9/10

Subway in NYC von Ende Mai bis Ende September: Generell 8/10 (ohne die Chicks ebenfalls 9/10)

Verfasst: 7. Jun 2010, 14:30
von Master
Wickie hat geschrieben:Rastaman,
Bild YA MAN

Verfasst: 7. Jun 2010, 14:54
von Ofen
Wickie hat geschrieben: Subway in NYC von Ende Mai bis Ende September: Generell 8/10 (ohne die Chicks ebenfalls 9/10)
Meine Worte

Verfasst: 7. Jun 2010, 15:38
von Wickie
Master hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Rastaman,
Bild YA MAN
Koennte sein Bruder sein :wink:

Verfasst: 8. Jun 2010, 14:19
von Michaelitos
Mädel am Bahnhof.
Recht schönes Gesicht, blonde haare, nicht schlank, nicht dick. Enges Shirt und Minirock....und total behaarte Beine.

5/10