Verfasst: 8. Jun 2010, 14:20
will nicht wissen, was sonst noch so behaart ist. 
Enthaarte Männerbeine ja wohl ne 9/10John Maynard hat geschrieben:behaarte Beine egal (m/w) immer 5/10
Nimmst Wachs oder Oldschool-Rasierer?John Maynard hat geschrieben:behaarte Beine egal (m/w) immer 5/10
und das aus der klaue eines nacktwanderers.chamäleon hat geschrieben:fuckt - ausser bist profi-schwimmer, dann halbwegs nachvollziehbar
trends sind doch immer für schwuchtelnJohn Maynard hat geschrieben:rasierte Beine, Sommertrend 2010
Haxen-Paule hat geschrieben:trends sind doch immer für schwuchtelnJohn Maynard hat geschrieben:rasierte Beine, Sommertrend 2010
Kante hat geschrieben:Enthaarte Männerbeine ja wohl ne 9/10John Maynard hat geschrieben:...
John Maynard hat geschrieben:rasierte Beine, Sommertrend schon ewig
wenn ich kamelhaare hätte.... vielleicht würde ich dann auchKameltreiber hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:rasierte Beine, Sommertrend schon ewig
musst mal manson-konzert gehen, da hats noch viel lustigere gruppierungen vor halleFrizzel hat geschrieben:Irgendwelche Religions-Fuzzis, die an einem AC/DC-Konzert Broschüren verteilen, an welchem sie Leute, die auf dem Highway to Hell sind, wieder richtung Highway to Heaven bringen wollen! 2/10 (eigentlich bizzeli mehr, aber war noch lustig)
eben deshalb haben sie eigentlich keine Assi-Punkte verdient. War jedenfalls noch witzige DiskussionFrizzel hat geschrieben:Irgendwelche Religions-Fuzzis, die an einem AC/DC-Konzert Broschüren verteilen, an welchem sie Leute, die auf dem Highway to Hell sind, wieder richtung Highway to Heaven bringen wollen! 2/10 (eigentlich bizzeli mehr, aber war noch lustig)
da kann ja YB hueren viel dafürRadiohead hat geschrieben:eben deshalb haben sie eigentlich keine Assi-Punkte verdient. War jedenfalls noch witzige DiskussionFrizzel hat geschrieben:Irgendwelche Religions-Fuzzis, die an einem AC/DC-Konzert Broschüren verteilen, an welchem sie Leute, die auf dem Highway to Hell sind, wieder richtung Highway to Heaven bringen wollen! 2/10 (eigentlich bizzeli mehr, aber war noch lustig)![]()
8 Assi Punkte gehen dafür wieder mal an das sogenannte Stadion-Management. 25 Minuten (!) anstehen für ein Bier, noch zwei Leute vor mir und dann beginnt das Konzert, also nix Bier und umsonst angestanden.
Scheiss Stade de "Suisse"
Mongo YB
bestätigtchoengu hat geschrieben:Passbüro.. 6/10
gabs während konzert kein bier?Radiohead hat geschrieben: 20 Minuten anstehen für ein Bier, noch zwei Leute vor mir und dann beginnt das Konzert, also nix Bier und umsonst angestanden.