Seite 199 von 308

Verfasst: 8. Jun 2010, 14:20
von Lager
will nicht wissen, was sonst noch so behaart ist. :puker:

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:05
von choengu
Passbüro.. 6/10

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:40
von John Maynard
behaarte Beine egal (m/w) immer 5/10

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:44
von Kante
John Maynard hat geschrieben:behaarte Beine egal (m/w) immer 5/10
Enthaarte Männerbeine ja wohl ne 9/10

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:46
von chamäleon
fuckt - ausser bist profi-schwimmer, dann halbwegs nachvollziehbar

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:47
von Raubi
John Maynard hat geschrieben:behaarte Beine egal (m/w) immer 5/10
Nimmst Wachs oder Oldschool-Rasierer?

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:49
von WWuG
chamäleon hat geschrieben:fuckt - ausser bist profi-schwimmer, dann halbwegs nachvollziehbar
und das aus der klaue eines nacktwanderers.

ps. bei radfahrern ist es auch noch halbwegs nachvollziehbar. und teilweise bei den läufern. aber für mich wärs nix...

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:57
von TurbojugendFCL
sack rasieren ein muss, unter den armen bisschen stutzen ein muss, brust/rücken je nach behaarung ok, beine geht zu weit

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:59
von John Maynard
rasierte Beine, Sommertrend 2010

Verfasst: 8. Jun 2010, 17:05
von Haxen-Paule
John Maynard hat geschrieben:rasierte Beine, Sommertrend 2010
trends sind doch immer für schwuchteln

Verfasst: 8. Jun 2010, 17:08
von WWuG
Haxen-Paule hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:rasierte Beine, Sommertrend 2010
trends sind doch immer für schwuchteln
:!:

Verfasst: 8. Jun 2010, 18:33
von SandmaN
Kante hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:...
Enthaarte Männerbeine ja wohl ne 9/10
:!:

Verfasst: 8. Jun 2010, 18:48
von Kameltreiber
John Maynard hat geschrieben:rasierte Beine, Sommertrend schon ewig

Verfasst: 8. Jun 2010, 19:09
von Haxen-Paule
Kameltreiber hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:rasierte Beine, Sommertrend schon ewig
wenn ich kamelhaare hätte.... vielleicht würde ich dann auch

Verfasst: 9. Jun 2010, 11:06
von Frizzel
Irgendwelche Religions-Fuzzis, die an einem AC/DC-Konzert Broschüren verteilen, an welchem sie Leute, die auf dem Highway to Hell sind, wieder richtung Highway to Heaven bringen wollen! 2/10 (eigentlich bizzeli mehr, aber war noch lustig)

Verfasst: 9. Jun 2010, 11:14
von TurbojugendFCL
Frizzel hat geschrieben:Irgendwelche Religions-Fuzzis, die an einem AC/DC-Konzert Broschüren verteilen, an welchem sie Leute, die auf dem Highway to Hell sind, wieder richtung Highway to Heaven bringen wollen! 2/10 (eigentlich bizzeli mehr, aber war noch lustig)
musst mal manson-konzert gehen, da hats noch viel lustigere gruppierungen vor halle :D

Verfasst: 9. Jun 2010, 12:55
von Radiohead
Frizzel hat geschrieben:Irgendwelche Religions-Fuzzis, die an einem AC/DC-Konzert Broschüren verteilen, an welchem sie Leute, die auf dem Highway to Hell sind, wieder richtung Highway to Heaven bringen wollen! 2/10 (eigentlich bizzeli mehr, aber war noch lustig)
eben deshalb haben sie eigentlich keine Assi-Punkte verdient. War jedenfalls noch witzige Diskussion :P
8 Assi Punkte gehen dafür wieder mal an das sogenannte Stadion-Management. 25 Minuten (!) anstehen für ein Bier, noch zwei Leute vor mir und dann beginnt das Konzert, also nix Bier und umsonst angestanden.
Scheiss Stade de "Suisse"
Mongo YB

Verfasst: 9. Jun 2010, 13:34
von TurbojugendFCL
Radiohead hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Irgendwelche Religions-Fuzzis, die an einem AC/DC-Konzert Broschüren verteilen, an welchem sie Leute, die auf dem Highway to Hell sind, wieder richtung Highway to Heaven bringen wollen! 2/10 (eigentlich bizzeli mehr, aber war noch lustig)
eben deshalb haben sie eigentlich keine Assi-Punkte verdient. War jedenfalls noch witzige Diskussion :P
8 Assi Punkte gehen dafür wieder mal an das sogenannte Stadion-Management. 25 Minuten (!) anstehen für ein Bier, noch zwei Leute vor mir und dann beginnt das Konzert, also nix Bier und umsonst angestanden.
Scheiss Stade de "Suisse"
Mongo YB
da kann ja YB hueren viel dafür :roll:

Verfasst: 9. Jun 2010, 14:18
von Michaelitos
choengu hat geschrieben:Passbüro.. 6/10
bestätigt

Verfasst: 9. Jun 2010, 14:39
von Haxen-Paule
Radiohead hat geschrieben: 20 Minuten anstehen für ein Bier, noch zwei Leute vor mir und dann beginnt das Konzert, also nix Bier und umsonst angestanden.
gabs während konzert kein bier? :roll: