Seite 200 von 308
Verfasst: 9. Jun 2010, 17:13
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
20 Minuten anstehen für ein Bier, noch zwei Leute vor mir und dann beginnt das Konzert, also nix Bier und umsonst angestanden.
gabs während konzert kein bier?

Doch, warum?
Verfasst: 9. Jun 2010, 17:16
von Haxen-Paule
Radiohead hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
20 Minuten anstehen für ein Bier, noch zwei Leute vor mir und dann beginnt das Konzert, also nix Bier und umsonst angestanden.
gabs während konzert kein bier?

Doch, warum?
wegen deinem "nix bier"
Verfasst: 9. Jun 2010, 17:23
von Stecki
Er wollte dänk den Anfang vom Krokus-Gig auf keinen Fall verpassen *duck*
Verfasst: 9. Jun 2010, 17:24
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:
gabs während konzert kein bier?

Doch, warum?
wegen deinem "nix bier"
Assi Punkte durchaus berechtigt, wenn man sich beim Konzertbeginn, welcher bei AC/DC nicht nach 08/15 Schema abläuft, gemütlich ein Bier reinziehen möchte und dies nicht kann weil erstens Food und Getränke "Service" nicht getrennt waren und zweitens die Bediensteten (in YB Kostüm, Gruss an TJFCL) völlig überfordert sind, wenn mal mehr als fünf Nasen anstehen.
Verfasst: 9. Jun 2010, 20:49
von Gary Southgate
aus kostengründen putzmittel statt grappa saufen -> 4/10
Verfasst: 9. Jun 2010, 21:33
von WWuG
Radiohead hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
Doch, warum?
wegen deinem "nix bier"
Assi Punkte durchaus berechtigt, wenn man sich beim Konzertbeginn, welcher bei AC/DC nicht nach 08/15 Schema abläuft, gemütlich ein Bier reinziehen möchte und dies nicht kann weil erstens Food und Getränke "Service" nicht getrennt waren und zweitens die Bediensteten (in YB Kostüm, Gruss an TJFCL) völlig überfordert sind, wenn mal mehr als fünf Nasen anstehen.
dann kauf dir doch nächstes mal eine haupttribünen- oder logenkarte

Verfasst: 9. Jun 2010, 22:15
von torpedo
WWuG hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:
wegen deinem "nix bier"
Assi Punkte durchaus berechtigt, wenn man sich beim Konzertbeginn, welcher bei AC/DC nicht nach 08/15 Schema abläuft, gemütlich ein Bier reinziehen möchte und dies nicht kann weil erstens Food und Getränke "Service" nicht getrennt waren und zweitens die Bediensteten (in YB Kostüm, Gruss an TJFCL) völlig überfordert sind, wenn mal mehr als fünf Nasen anstehen.
dann kauf dir doch nächstes mal eine haupttribünen- oder logenkarte

musstes am glichen ort anstehen bei haupttribünen-ticket...
Verfasst: 10. Jun 2010, 08:30
von LU-57
whisky im honig-glas - 1.7/10
whisky-flasche in der bar klauen, in 2 becher umleeren,
diese dann 1h bis nach hause tragen und dort in n honig-
glas umfüllen, um ihn n anderes mal zu trinken - 3.1/10
dem sbb-kontrolleur n oranges strassen-töggeli als ga
verkaufen wollen - 0.6/10
greez
Verfasst: 11. Jun 2010, 12:27
von Stecki
Gleich 4 Postsendungen in Plastikmappe eingepackt bekommen da sie bei einem Fahrzeugbrand der Post beschädigt wurden. 3/10 (ok,können ja eigentlich nix dafür)
Verfasst: 11. Jun 2010, 14:42
von torpedo
Stecki hat geschrieben:Gleich 4 Postsendungen in Plastikmappe eingepackt bekommen da sie bei einem Fahrzeugbrand der Post beschädigt wurden. 3/10 (ok,können ja eigentlich nix dafür)
passiert auch nur im AG!!!!
Verfasst: 11. Jun 2010, 18:26
von Stecki
torpedo hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Gleich 4 Postsendungen in Plastikmappe eingepackt bekommen da sie bei einem Fahrzeugbrand der Post beschädigt wurden. 3/10 (ok,können ja eigentlich nix dafür)
passiert auch nur im AG!!!!
Brand war glaubs irgendwo in der Ostschweiz.
Edit: War doch im Aargau

Verfasst: 12. Jun 2010, 05:42
von HSV
VUVUZELAS 10/10
Verfasst: 12. Jun 2010, 08:41
von risto
HSV hat geschrieben:VUVUZELAS 10/10
Verfasst: 12. Jun 2010, 09:36
von torpedo
risto hat geschrieben:HSV hat geschrieben:VUVUZELAS 10/10
Verfasst: 12. Jun 2010, 09:49
von Wiesel
torpedo hat geschrieben:risto hat geschrieben:HSV hat geschrieben:VUVUZELAS 11/10
Verfasst: 12. Jun 2010, 10:35
von dragao
Wiesel hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:risto hat geschrieben:
Verfasst: 12. Jun 2010, 12:55
von choengu
dragao hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:
Verfasst: 12. Jun 2010, 15:58
von Bürogummi
kleine Kinder die auf dem Fahrrad durch das Quartier fahren und in Vuvuzuela blasen 3/10
Verfasst: 12. Jun 2010, 20:14
von picco
dragao hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:
Verfasst: 13. Jun 2010, 01:39
von Stecki
In der Halbzeitpause von England-USA Feueralarm bekommen weil eine Scheune brennt: 4/10
Argentinien-Fans mit denen man zuvor das Spiel geschaut hat welche neben dem Feuer ihr Feuerwerk zünden: 6/10