Seite 3 von 13

Verfasst: 27. Jul 2003, 21:41
von blue-devil
@ h!j4ck3r

Nicht weinen, es war ja nur ein ganz kleiner Witz! 8)

hopp hopp

Verfasst: 28. Jul 2003, 00:45
von Bierdose
Noch 15 (in Worten: fünfzehn) Einträge und dann ist h!j4ck3r an der 1000-Eintrags-Grenze :shock: angelangt! Das verdient jetzt schon Respekt auch wenn du (h!j4ck3r) die sensationelle Grenze noch nicht überschritten hast! :!:

Verfasst: 28. Jul 2003, 07:13
von Big Vader
Ja die Giovani Sconvolti gibt es noch, habe Sie schon beim Aufstiegsspiel in Wangen gesehen, aber eben, nur ca. 10 Jungs.

Verfasst: 28. Jul 2003, 07:26
von Gody
Es muss einfach ein zu 0-Sieg her (wegen den Bonuspunkten).

Mein Tipp: 2:0 für unseren FCL :!:

Verfasst: 28. Jul 2003, 08:44
von Gianni
Wie sieht es aus für Samstag?

Ist Keita endlich spielberechtigt?

Kann Gasche schon spielen oder muss er auch zuerst ein Spiel aussetzen, wegen dieser "wir haben den Speler zu spät verpflichtet" Klausel?

Verfasst: 28. Jul 2003, 08:50
von Ghân-Buri-Ghân
FCL-Chiasso 4:0
(Erinnere mich gerne an die letzten Heimspiele der letzten Auf-/Abstiegsrunde gegen Vaduz und Delémont, SG natürlich ausgeschlossen...)

2x Cenci, Brand, Fussballgott

3009 Fans

Verfasst: 28. Jul 2003, 09:53
von Gunner
2:1 vor 4000 Zuschauer.

Mal sehen, ob Longo die Manschaft gut auf den Gegner einstellen kann.

Verfasst: 28. Jul 2003, 10:55
von URNER
3-0 Sieg und 4'500 Zuschauer.

cenci, brand, andreoli

Verfasst: 28. Jul 2003, 10:56
von hollandaise
Fcl 2:0 Chiasso

Zuschauer: 4612

Tore: Cenci, Mikari

Ein zu Null schätze ich gegen Chiasso als sehr wichtig ein :!:

Verfasst: 28. Jul 2003, 21:06
von Tom Sizemore
Kenne Chiasso kaum, aber ich denke, sie sind etwa gleich stark wie die Schaffhauser. Man darf nicht vergessen, dass Chiasso die Punkte gegen ChdF holte. Sicher einer der Klubs, die um die rote Laterne kämpfen...

FCL - Chiasso 2:0

4800 Zuschauer

Mikari und Brand als Torschützen.

Verfasst: 28. Jul 2003, 22:19
von Bierdose
Klar muss man betrachten, dass Chiasso als erster Gegener ein Team hatte, dass höchstwahrscheinlich um den Abstieg kämpfen muss, aber man darf die Tessiner auf keinen Fall unterschätzen!! Man kennt ja die Tessiner wie motiviert die immer sind!!

Verfasst: 29. Jul 2003, 01:01
von Tegeränte
Drozdem :arrow: :arrow: :arrow: 3:2 :!: :!: :!: oder doch lieber 3:0 :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 29. Jul 2003, 08:06
von Kevin
FCL- FC Chiasso 3:2 (0:0), Allmend 4'700 Fans; Cenci, Andreoli(2)
FC Chiasso - FCL 1:2 (0:0) Chiasso 1'800 Fans; Rota, Mikari

Das gibt acht Punkte und wir Rang 1 oder 2 bedeuten! :lol:


Hopp hopp, blauweiss, zeig gegen die Tessiner deinen Kämpferschweiss...

Verfasst: 29. Jul 2003, 12:05
von Fighting Irish
FC LUZERN - CHIASSO 1-0

TOR: Mikari

Verfasst: 29. Jul 2003, 12:35
von Master
hat eigentlich bist jetzt jemals einer ein resultat inkl. torschützen richtig getippt?

Verfasst: 29. Jul 2003, 12:40
von Big Vader
Ich beim FC Baden, die 2 - 0 Niederlage in Bellinzona !

Verfasst: 29. Jul 2003, 12:42
von Master
jajaja, Du zählst nicht ;-) und wie steht's mit den torschützen? da hättest Du zwar ein alibi, da's nicht die eigene mannschaft betraf..

Verfasst: 29. Jul 2003, 13:04
von Radiohead
Es wird ein ziemliches Gewürge geben, aber am Schluss gewinnt der FCL mit 2:0.

Die Verteidigung wird auch im dritten Spiel ohne Gegentor bleiben.

Zuschauer: 3'512
Tore: Oli Maric per Hechtköpfler :lol: und Ronny Hodel mit einer missglüchten Flanke :wink:

Verfasst: 29. Jul 2003, 13:07
von Bierdose
Oli Maric trifft in der Saison etwa 1 Mal und das war am Aqua-Nova Cup gegen Partizan Belgrad!! :lol: :lol:
Aber ist ja eigentlich egal wer die Tore schiesst, hauptsache der FCL gewinnt!!!!!!! 8)

Verfasst: 29. Jul 2003, 18:05
von BUL-WISU
@ Bierdose

Du wirst schon sehen,
Oli Maric (Fussball-Gott) mutiert noch zum Tormonster.