Seite 3 von 8

Verfasst: 8. Sep 2003, 10:10
von Gerry Wildkop
@ Gazza: Diskretion und Bescheidenheit sind die Eigenschaften eines grossen Wissenden! :oops:

Verfasst: 8. Sep 2003, 11:09
von Gazza
@Gerry
Dann sind wir mal gespannt, wem was fehlen wird......!

Verfasst: 8. Sep 2003, 12:10
von Legia
Während der ganzen Ausscheidung ist sehr viel für die Schweiz gelaufen. (Niederlagen Russlands in Georgien und Albanien, 1:1 vom Samstag und vieles mehr). Trotzdem sind die Schweizer Spezialisten, wenn es darum geht eine gute Ausgangslage zu verheizen. Man darf sich auf keinen Fall auf den 2. Platz verlassen, denn wenn man Glück hat spielt man gegen Wales, es kann aber auch die Niederlande sein und da wäre man chancenlos. Glaube erst daran wenn die Schweiz auch theoretisch nicht mehr einzuholen ist.

Verfasst: 8. Sep 2003, 12:37
von blue-devil
@ Legia


Schöne Worte, aber wenn man Wales zugelost bekäme wäre das wohl kaum ein Glück, die haben bis jetzt nur in Italien verloren und sonst alle gewonnen! Es gibt keine leichten 2 platzierte Mannschaften, also zählt nur der erste Platz e basta! Merda Russia

Verfasst: 8. Sep 2003, 12:45
von Legia
Leider nicht ganz richtig. Wales hat schon 2 Spiele verloren. Ich glaube gegen Serbien haben sie auch verloren. Auf jeden Fall haben sie 6 Spiele 12 Punkte.

Verfasst: 8. Sep 2003, 12:48
von blue-devil
Oops ja klar gegen die J... auch noch :oops:

Verfasst: 8. Sep 2003, 13:50
von Panda
@ Gerry Wildkop und Gazza

Damit Ihr in Eurem Vodka Vollrausch in Moskau nicht noch das Spiel verpasst: gespielt wird nicht im grossen Luzhniki Stadion, sondern im kleineren Lokomotiv Stadion!!!

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-S ... motiv.html

Verfasst: 8. Sep 2003, 15:06
von Gerry Wildkop
Danke Panda, für die weise Voraussicht!

Quelle? Dachte das Spiel startet im Luzhniki - Stadion von Spartak?

Verfasst: 8. Sep 2003, 15:10
von Legia
Welches ist denn das ehemalige Lenin-Stadion?
@ Gerry Wildkop: Willkommen bei den Experten *** :wink:

Verfasst: 8. Sep 2003, 15:16
von Panda
@ Gerry Wildkop

gemäss NZZ und uefa.com

Verfasst: 8. Sep 2003, 16:16
von Gerry Wildkop
Legia hat geschrieben:Willkommen bei den Experten *** :wink:
...üble Sache... :wink:

Verfasst: 8. Sep 2003, 20:25
von Bierdose
Eine kleine Info über das Spiel vom Mittwoch:

Solomatin für Alenitschew

Russlands Nationaltrainer Georgi Jarzew hat für das EM-Qualifikationsspiel vom Mittwoch gegen die Schweiz Mittelfeldspieler Andrej Solomatin von ZSKA Moskau nachnominiert. Solomatin soll Dimitri Alenitschew ersetzen, der sich am Samstag im Spiel gegen Irland verletzt
hatte.

Verfasst: 9. Sep 2003, 01:09
von Partyanimal
Danke für die Info, jetzt gewinnen wir bestimmt! :x

Verfasst: 9. Sep 2003, 08:16
von Radiohead
Ist doch eigentlich egal wer in der Startformation der Russen spielt (trotzdem danke für die Info). Die schweizer Nati kann sich in dieser Gruppe nur selber schlagen, d.h. wenn sie die ersten 30 Minuten einigermassen überstehen und kein Tor bekommen, dann werden sie ihr Spiel durchziehen und gewinnen.

Verfasst: 9. Sep 2003, 08:21
von Gianni
Radiohead hat geschrieben:Ist doch eigentlich egal wer in der Startformation der Russen spielt (trotzdem danke für die Info). Die schweizer Nati kann sich in dieser Gruppe nur selber schlagen, d.h. wenn sie die ersten 30 Minuten einigermassen überstehen und kein Tor bekommen, dann werden sie ihr Spiel durchziehen und gewinnen.
Ganau da sehe ich die Chance für die Schweiz. Die Russen sind nicht umbedingt bekannt für ihr ruhiges und abgeklärtes Verhalten auf dem Platz... Die Russen müssen gewinnen! Auf ihnen lastet ein riesiger Druck!

Verfasst: 9. Sep 2003, 08:23
von Radiohead
genau, und wenn es denen nicht läuft dann kommt bald der gute Onkel Schlendrian und das wird die Chance für die Schweiz sein, darum feste Daumendrücken für die ersten 30 Minuten und alles kommt gut.

Deutschland wird Europameister...oléoléolé...

Verfasst: 9. Sep 2003, 08:26
von Gianni
@ Radiohead

Ich hoffe nur die Schweizer gewinnen morgen, sonst müssen wir im Oktober Deine Iren abschissen! :wink: 8)

Verfasst: 9. Sep 2003, 08:54
von Radiohead
geschissen wird sowieso nicht, oder wie willst du ein güllenfass ins Stadion bringen :?:

Aber ich hoffe doch sehr, dass die Schweizer morgen alles klarmachen, sonst hätte ich wohl ein kleines Problem... Heimat gegen vielleicht-einmal-Heimat? Muss nun wirklich nicht sein.

Verfasst: 9. Sep 2003, 09:54
von Partyanimal
Viel Spass denen, die nach Russland fahren (Gerry Wildkop und Gazza)! :)

Verfasst: 9. Sep 2003, 12:16
von Gerry Wildkop
Danke PA, geht schon bald los!
Habe jetzt schon Lampenfieber...