Seite 3 von 3

Verfasst: 21. Aug 2003, 17:15
von Insider
Ich persönlich finde Karl Engel auch grottenschlecht... Er sagt ja eh nur das, was jeder Trottel, der nichts versteht auch sieht. Auch Andy Egli finde ich nicht viel besser, geil war die Hochdeutsch-Einlage beim GC-Spiel. Dort war der bisher wohl kultigste Studiogast des SFDRS (neben Gilbert Gress): Otto Rehhagel alias "ich glaube nur, was ich sehe"... :arrow: GEIL

Verfasst: 21. Aug 2003, 17:16
von BUL-WISU
@ Partyanimal

Genau deiner Meinung!
Manchmal weis der Kommentator gar nix mehr zu erzählen,
oder es werden immer die gleichen Scheiss Fragen gestellt.
Mag mich noch daran erinnern als Basel Meister wurde ( im Berner Neufeld),
da war Bidu Zaugg Gast.
Er wurde etwa 5 mal gefragt:
"Ist den nun Basel verdienter Meister?" (und das mit etwa 8 Punkten Vorsprung).
SF DRS :arrow: Africa :lol:

Verfasst: 21. Aug 2003, 17:18
von Gladiator
Und Beni's Zeit geht auch (langsam) zu Ende!!! Frei = Chappi :roll: :arrow: sieht unser chappi denn wirklich so jung aus?? und für etwas gibts doch die trikot-nummer

Verfasst: 21. Aug 2003, 17:21
von BUL-WISU
Beni-National's Zeiten sind schon lange abgelaufen,
nur hat er's und das Schweizer Fernsehen noch nicht gemerkt :x

Verfasst: 21. Aug 2003, 17:24
von Legia
Jan Hiermeyer rulez!

Verfasst: 21. Aug 2003, 17:29
von Partyanimal
SFDRS sollte Werner Hansch einkaufen :arrow: KULT!

Verfasst: 21. Aug 2003, 17:38
von Legia
Zu alt und Alzheimer gefährdet!

Verfasst: 21. Aug 2003, 17:39
von hijacker
:arrow: roger schawinski :arrow: ächt! :P

Verfasst: 21. Aug 2003, 17:49
von Gerry Wildkop
Wi wärs mit Günther Netzer: "Das reicht noch lange nicht für die WM" :arrow: kein Blatt vor den Mund nehmen rules...

Verfasst: 21. Aug 2003, 18:15
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: grottenschlechter kommentator, ist ja einfach peinlich!
Meine Worte !! Der Kommentar von Engel war mit Abstand das Schlechteste des ganzen Spiels. Allerdings ist man sich dies von ihm ja gewöhnt. Bin übrigens der Meinung, dass ansonsten die Fussball Co-Kommentatoren (Knup, Egli, etc) ihre Sache gut machen. Aber Engel......der ist unter jeder Würde !!
egli gut??? knup gut??? bei egli reicht schon sein hässliches gesicht, um mich zum kochen zu bringen! und hast du gesehen, wie unqualifiziert sich knup zu der pyroaktion von den zürchern im hardturm geäussert hat?

tatsache ist: ausser sacha rufer sind alle reporter/moderatoren beim schweizer fernsehen scheisse!

Verfasst: 21. Aug 2003, 18:36
von hijacker
ich bin jedes mal gespannt, wie fest egli denn heute schwitzt... :wink:
kaum hat die sendung angefangen, ist er auch schon "pflotschnass"! :P

Verfasst: 21. Aug 2003, 18:41
von Legia
Gianni hat geschrieben: Europameister 2004 ITALIA
Ja das kann sein. Aber nur weil Korea nicht an der EM teilnehmen darf 8)

Verfasst: 21. Aug 2003, 20:40
von Bierdose
UNDERCOVER hat geschrieben: tatsache ist: ausser sacha rufer sind alle reporter/moderatoren beim schweizer fernsehen scheisse!
Eigentlich sind die SFDRS Moderatoren schon in Ordnung vorallem Mathias Hüppi, Sacha Rufer, Rainer Maria Salzgeber und auch "de Schnorri vo de Nation" Beni Turnheer!!
Vorallem diese Promigäste sind PFUI!!! :evil: :evil:

Verfasst: 21. Aug 2003, 20:41
von Bierdose
Legia hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben: Europameister 2004 ITALIA
Ja das kann sein. Aber nur weil Korea nicht an der EM teilnehmen darf 8)
Und Moreno :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: nicht Schiedsrichter ist!!!! Und das ist auch gut so!!!

Verfasst: 22. Aug 2003, 07:57
von Radiohead
Legia hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben: Europameister 2004 ITALIA
Ja das kann sein. Aber nur weil Korea nicht an der EM teilnehmen darf 8)
Ich habe gehört, dass Ahn in England eingebürgert werden soll, also vergiss es mit dem EM-Titel Gianni :wink: und sowieso, obwohl ich den gepflegten Fussball der Italiener liebe, hatten die Italiener in der zweiten Halbzeit doch einige Mühe gegen die Deutschen und ein klarer Elfer wurde ihnen auch verwehrt. Aber eben, in ITA hat die Saison ja noch nicht begonnen, darum verzeihe ich ihnen das Nachlassen in der 2. HZ.