Seite 3 von 3
Verfasst: 27. Aug 2003, 22:01
von Thomas1365
Die hohen Siege über andere Klubs sind sowiso nur wegen den Fans...

Verfasst: 28. Aug 2003, 12:45
von Alki
Tornado hat geschrieben:Die hohen Siege über andere Klubs sind sowiso nur wegen den Fans...

das sehe ich auch so.
Verfasst: 30. Aug 2003, 22:10
von Wiesel
Stimmt

Verfasst: 30. Aug 2003, 22:45
von Partyanimal
Wiesel, bist du am Sternchen sammeln?
Verfasst: 31. Aug 2003, 10:22
von Bierdose
Er will sich so mehr Einträge holen!!!

Verfasst: 31. Aug 2003, 13:19
von Master
jaja.. Wiesel muss sich da in sachen fans gar nicht aufspielen! sitzen ist für'n'arsch!

Verfasst: 31. Aug 2003, 15:14
von Gianni
Dieser Wiesel ist so ein FUXX

Versteht ihr Deppen die Message nicht? Er will damit zeigen, wie diese "ja genau" oder "Stimmt" Einträge von Bierdose und Co. nerven können...
Danke Wiesel...

Verfasst: 31. Aug 2003, 15:55
von Tanzbär
Stimmt Gianni!!!

Verfasst: 31. Aug 2003, 21:06
von BUL-WISU
Ja genau

Verfasst: 31. Aug 2003, 22:53
von Kevin
Hopp Lozärn... das Team scheint ja bereits in guter Form zu sein!
10:1 gegen Urdorf, jetzt 10:4 gegen Wohlen
wir sind stark

Verfasst: 1. Sep 2003, 11:01
von Kampfwurm
Da können wir nur hoffen, dass sie so weiter spielen!!!!!!!!!!
Verfasst: 1. Sep 2003, 15:20
von hijacker
Kevin hat geschrieben:10:1 gegen Urdorf, jetzt 10:4 gegen Wohlen
wir sind stark

1. urdorf haben wir 11-0 geschlagen, und
2. unser neue goalie ist eine flasche!!!

Verfasst: 1. Sep 2003, 15:46
von Gianni
h!j4ck3r, wie ich gesehen habe, warst Du am Spiel gegen Wohlen. Bitte um einen Bericht, betreffend Goalie und Rest vom Team....
Danke
Verfasst: 1. Sep 2003, 17:54
von hijacker
ja, ich war am spiel.
das ganze team macht einen guten bis sehr guten eindruck was den angriff betrifft. dort sind wir gut "ausgestückt".
der schwachpunkt der mannschaft ist aber sicher (leider) der torhüter!
der ist neu von küssnacht(!) und überzeugt (noch) überhaupt nicht. da MUSS noch einiges gehen...

aber was geiles hab ich noch zu berichten: ein finne spielt neu beim hcl!!!
dieser finne arbeitet in luzern und möchte "nebenbei noch etwas eishockey spielen". der typ fällt sofort auf. er ist grösser und kräftiger als alle andern im team! das könnte noch eine tormaschine werden...*träum*
und jetzt alle am 9.9. nach küssnacht den hcl gegen seewen/herti unterstützen!!!
Verfasst: 1. Sep 2003, 18:45
von |{n@ller
h!j4ck3r hat geschrieben:das ganze team macht einen guten bis sehr guten eindruck was den angriff betrifft. dort sind wir gut "ausgestückt".

aber was geiles hab ich noch zu berichten: ein finne spielt neu beim hcl!!!
dieser finne arbeitet in luzern und möchte "nebenbei noch etwas eishockey spielen". der typ fällt sofort auf. er ist grösser und kräftiger als alle andern im team! das könnte noch eine tormaschine werden...*träum*
Stimmt, es macht richtig spass der Mannschaft zuzuschauen.
Der Finne macht mir einen super Eindruck.
h!j4ck3r hat geschrieben:der schwachpunkt der mannschaft ist aber sicher (leider) der torhüter! icon_cry.gif
der ist neu von küssnacht(!) und überzeugt (noch) überhaupt nicht. da MUSS noch einiges gehen...
Auch da muss ich leider zustimmen. Er lässt viel zuviele Puck's nach vorne abprallen. Im spiel gegen den HC Wohlen hatte er mehrmals viel viel Glück, das er keinen Treffer kassierte.
h!j4ck3r hat geschrieben:und jetzt alle am 9.9. nach küssnacht den hcl gegen seewen/herti unterstützen!!!
Genau. Das Testspiel gegen Wohlen war eine einzige Katastrophe. Gerade mal 20 Fans fanden den weg nach Küssnacht. Gebt euch einen Ruck, und kommt am 9.9.03 alle nach Küssnacht.
Verfasst: 2. Sep 2003, 10:55
von Thomas1365
Wann ist genau das nächste Spiel??
Verfasst: 2. Sep 2003, 13:24
von Puck
Das nächste Spiel ist am Sonntag (14.15 Uhr) in Engelberg gegen den HC Prättigau.
Derby gegen Seewen/ Herti
Am 9. September in Küssnacht folgt das Derby gegen den EHC Seewen/ Herti. 20.15 Uhr Rigihalle...
