Seite 3 von 3

Verfasst: 1. Sep 2003, 21:07
von Gladiator
Radio Pilatus hat die Szene nachgestellt! :arrow: kult :P :P :P
Kann übrigens auf www.radiopilatus.ch nachgehört werden!

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:47
von Gunner
Bin halt immer noch der Meinung, dass Rota nicht in diese Manschaft gehört. Er hat genau so viele Aussetzer, wie er wieder Glanztaten hat. Aber ein Spieler zu suspendieren, weil er sich mit allen und jedem anlegt, den sollte man nicht wieder in die gleiche Manschaft zurückholen. Meine Meinung jedenfalls.

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:56
von Radiohead
laut Blick haben sich gestern Rota und Brand vor die Mannschaft gestellt und sich bei ihr entschuldigt. Nach Aussen scheint also wieder alles bestens zu sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nun wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Die Wahrheit werden wir wohl erst nächsten Samstag auf dem Platz sehen.

Verfasst: 2. Sep 2003, 12:37
von Gunner
"Die Wahrheit liegt auf dem Platz" :twisted:

Verfasst: 2. Sep 2003, 13:17
von Mr.X
Gunner hat geschrieben:Bin halt immer noch der Meinung, dass Rota nicht in diese Manschaft gehört. Er hat genau so viele Aussetzer, wie er wieder Glanztaten hat. Aber ein Spieler zu suspendieren, weil er sich mit allen und jedem anlegt, den sollte man nicht wieder in die gleiche Manschaft zurückholen. Meine Meinung jedenfalls.
$

Du bringst es sehr treffend auf den Punkt!

Verfasst: 2. Sep 2003, 13:54
von Garfield
raven hat geschrieben:Als der FCL im Trainingslager in Südafrica war, bekammen wir doch den Newsletter von Doc Birrer. In selbigem stand einmal, dass der Zusammenhalt der Mannschaft schon lange nicht mehr so gut war wie dort. Sie gingen sogar alle zusammen Essen (wow).
Und jetzt heisst es es habe geknallt dort unten! Wieso hat Birrer einen auf heile Welt gemacht?
Ich denke, dass der Doc den Eindruck einer gute Stimmung nicht verderben wollte. Dass sich in Südafrica ein Rencontre zwischen Cenci und Rota abgespielt hat, habe ich nach dem Spiel gegen Bulle in der Boccia Halle vernommen.

Was solls? Rota wurde gebüsst und Brand ermahnt. Somit sollte die Sache unter Männer vom Tisch sein. Wäre doch gelacht !!

Verfasst: 7. Sep 2003, 14:42
von Garfield
Beim gestrigen Spiel fiel auf, dass es gerade die zwei routinierten Streithähne Rota und Brand waren, welche für das Zittern in der 2.Halbzeit eine Hauptverantwortung tragen.

Brand war nie in der Lage, das Heft in die Hand zu nehmen. Er hatte im Gegenteil mit seinen Fehlpässen noch zusätzlich Unruhe in die Mannschaft gebracht.

Zu Rota habe ich nichts Neues zu bemerken. Wenn irgendwo ein Wechsel fällig ist, dann auf seiner Position. Rota steht immer zu weit von den Gegenspielern weg und spielt einen Alibifussball sondergleichen. Muss der nach einem Spiel überhaupt duschen...?!? Nach den Geschehnissen im Heimspiel und im letzten Frühling kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er fürs Mannschaftsgefüge eine wichtige positive Funktion innehat. Zudem verdient er weitaus am Besten und belastet somit nicht unwesentlich das Budget.

Ich bin ganz klar für einen Wechsel Rota - Diethelm !!

Verfasst: 7. Sep 2003, 15:34
von UNDERCOVER
irgendwie hat es in unserer mannschaft relativ wenig leute mit erfahrung... man sieht es speziell, wenn brand und rota schlecht spielen, es ist sonst niemand da, der zeigt, wo es langgeht! ich finde, dass trotz teilweise schwächeren leistungen noch mindestens zwei leaderfiguren (rota, brand, hilifiker, evtl. joller?) spielen sollten, denn nur mit jungen wird es u.u. schwierig. und zu rotas hohem lohn: den bekommt er auch, wenn er nicht spielt (ok, man spart sich allfällige auflaufprämien).

Verfasst: 7. Sep 2003, 18:02
von Bierdose
Nachdem Diethelm anscheindend gut gespielt hat, könnte man vielleicht shcon vom angesprochenen Wechsel Rota - Diethelm sprechen!!

Verfasst: 7. Sep 2003, 19:10
von Gladiator
Bierdose hat geschrieben:Nachdem Diethelm anscheindend gut gespielt hat, könnte man vielleicht shcon vom angesprochenen Wechsel Rota - Diethelm sprechen!!
Wie bitte?
Ich war zwar nicht am Match, aber gleich Diethelm für Rota bringen! :shock: :shock: :shock:

Verfasst: 7. Sep 2003, 20:27
von Bierdose
Wieso nicht?? Garfield hat alles richtig erklärt aus meiner Sicht :!: (siehe 3 Einträge weiter oben)

Verfasst: 9. Sep 2003, 20:54
von Garfield
Wenn ich jetzt die heutige U21 Nati Aufstellung überfliege und dabei den Namen Denicola von Aarau finde, könnte ich mich grün und blau ärgern. Hier hat die Vereinsleitung von Luzern echt was verschlafen. Denicola wäre mit ein wenig Ueberzeugung noch letzten Winter gerne zum FCL gekommen und hätte Rota problemlos ersetzen können.............. Stellt Euch vor Denicola anstelle von Rota, ein U21 Natispieler, den Zaugg als der beste Innenverteidiger neben Henchoz bezeichnet hat, anstelle des dauernden Troublesstifter. Meine Güte! Wir wären ein unschlagbares Team... Sorry, ich meine natürlich der FCL wäre ein unschlagbares Team ! :wink:

Verfasst: 9. Sep 2003, 22:15
von raven
Naja, der Herr Zaugg und seine Thesen. Wenn das ganze jemeils auch fruchten würde, wären wir jetzt nicht dort wo wir jetzt sind. Obwohl es mir eigentlich ganz gut gefällt :wink:
Kommt noch soweit, dass ich mich bei Zaugg auch noch für den Abstieg bedanke :x

Verfasst: 10. Sep 2003, 16:06
von Phil Danker
Garfield hat geschrieben:Wenn ich jetzt die heutige U21 Nati Aufstellung überfliege und Stellt Euch vor Denicola anstelle von Rota, ein U21 Natispieler, den Zaugg als der beste Innenverteidiger neben Henchoz bezeichnet hat.
jaja zaug, der Fussballgott :lol: :roll:

Bin aber trotzdem auch der Meinug, dass das ein guter Transfer gewesen wäre.