Seite 3 von 4
Verfasst: 18. Sep 2003, 14:57
von Wessun
Gehörst du jetzt auch zum Lieri-Club vom Donnerstag???
Brauchen neue Mitglieder

Verfasst: 18. Sep 2003, 15:54
von Zyleta
Nur zu gerne würde ich dem erlauchten Kreis der Donnerstags Liieribänze angehören, Wessun schick mir bitte das Anmeldeformular per PN.

Verfasst: 18. Sep 2003, 16:05
von Wessun
Ok habe es Geschickt.
Jetzt darfst du auch lieren.
Greetz
Verfasst: 18. Sep 2003, 16:51
von BUL-WISU
Will auch in den Lieri-Club!
@ Wessun
Bitte PN

Verfasst: 19. Sep 2003, 01:00
von Tanzbär
Und was iste bitte schone mitte mir???
Ach scusi, isse ja schon Freiedag in Svizzera!
Verfasst: 19. Sep 2003, 05:08
von Big Vader
Tanzbär lebt, hurra, dann war die Todesanzeige auf der Bande Seite ein Witz. Gott sei Dank.
Verfasst: 19. Sep 2003, 09:38
von Tanzbär
@BV
Bitte um Aufklärung per PN!
Verfasst: 19. Sep 2003, 22:28
von Big Vader
Heute hat es mal wieder deftig gebrannt, 20 Fackeln, jetzt seid Ihr wieder dran.
Verfasst: 19. Sep 2003, 22:59
von Gladiator
Hast du Bilder???
Verfasst: 20. Sep 2003, 10:01
von BUL-WISU
@ BV
Bei welchem Spiel?
Doch nicht bei Baden's erster Mannschaft, oder etwa doch?
Verfasst: 20. Sep 2003, 10:11
von Bierdose
Doch glaube schon, dass er die 1.Mannschaft meint, die spielten gestern im Cup gegen Brugg (2.Liga Interregional) und gewannen mit 0:1.
Verfasst: 20. Sep 2003, 10:13
von BUL-WISU
1 zu 0
Naja, hoffentlich weitergekommen, gelle BV

Verfasst: 20. Sep 2003, 13:11
von gabor gerstenmair
ja 0 : 1,
das spiel war schliesslich in brugg.
Verfasst: 20. Sep 2003, 22:30
von Big Vader
Ja, das war gestern in Brugg, Bilder folgen bis spätestens am Montag. Aber auch heute bei der 2. Mannschaft hat es gut gebrannt.
Die Aarauer haben in Othmarsingen ca. 7 Kilo Rauch gezündet, gab und gibt riesen Aerger.
Verfasst: 21. Sep 2003, 01:42
von Tanzbär
Bin ganz klar gegen Pyro!!!!!!
Diese elenden Krawall- & Pyrobruder sollen doch zuhause bleiben!!!!!

Verfasst: 21. Sep 2003, 04:07
von BUL-WISU
@ TB
Schnauze tief

Verfasst: 21. Sep 2003, 07:23
von Big Vader
TB, hau Dir erst mal 4 - 5 Steaks rein, dann kann man wieder klarer denken.
Verfasst: 21. Sep 2003, 15:26
von Gerry Wildkop
Derbys sind immer

die wichtigsten Spiele im Jahr. Dort gehts nicht nur um Punkte. Ein Derby zu verlieren ist das Allerallerschlimmste, was einem Herzblutsupporter passieren kann. Schmach, Erniedrigung und Gelächter sind einem gewiss.
Stolz und Ehre gehen vor....

Kulteintrag schreiben rules
Verfasst: 21. Sep 2003, 19:02
von Big Vader
hier mal was zum angucken:
http://www.fcbfans.ch/files/2009031.wmv
_________________
Der echte Aargau spielt in Baden
Die 5. Liga lebt.
Verfasst: 21. Sep 2003, 20:47
von Regionalzog
Genau das Video hab ich auch gesehen
Murmi TV!!!
