Seite 3 von 3
Verfasst: 20. Okt 2003, 18:36
von Bierdose
Auch ich will Remo in der 1.Mannschaft sehen!!

Verfasst: 21. Okt 2003, 18:48
von Master
Verfasst: 22. Okt 2003, 20:39
von blue-devil
@ h!j4ck3r
Nur wegen deinen Sauf gelusten

haben wir das erste Tor nicht mitbekommen und wie er sich bedankt hat, verdammt
Verfasst: 22. Okt 2003, 20:45
von hijacker
DU wolltest ja ein bier haben und wusstest nicht wo die beiz ist...!

mensch, schwitzt der schwitz...

Verfasst: 22. Okt 2003, 20:49
von blue-devil
schwitz schwitz aus schwiiz

wie so regt der sich eigentlich auf

Verfasst: 24. Okt 2003, 10:36
von NOISER
Absoluter Kultspruch Panda's! War das damals nicht in Reinach/AG? Oder war das unser Heimspiel?