Seite 3 von 3

Verfasst: 20. Okt 2003, 18:36
von Bierdose
Auch ich will Remo in der 1.Mannschaft sehen!! :P

Verfasst: 21. Okt 2003, 18:48
von Master
hat dieser pausenclown von berichte schreiber eigentlich total eins am sender? ist ja übel, was der in sachen deutsch, objektivität und überhaupt so alles raushaut.. mein gott.. Luzern zitterte sich zum sieg.. oha, ich schlottere immernoch.. na ok, in dem hexenkessel wäre noch vieles möglich gewesen :roll: :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 22. Okt 2003, 20:39
von blue-devil
@ h!j4ck3r

Nur wegen deinen Sauf gelusten :wink: haben wir das erste Tor nicht mitbekommen und wie er sich bedankt hat, verdammt

Verfasst: 22. Okt 2003, 20:45
von hijacker
DU wolltest ja ein bier haben und wusstest nicht wo die beiz ist...! :o
:arrow: mensch, schwitzt der schwitz... :P

Verfasst: 22. Okt 2003, 20:49
von blue-devil
schwitz schwitz aus schwiiz :P wie so regt der sich eigentlich auf :roll: :lol:

Verfasst: 24. Okt 2003, 10:36
von NOISER
Absoluter Kultspruch Panda's! War das damals nicht in Reinach/AG? Oder war das unser Heimspiel?