Seite 3 von 4
Verfasst: 31. Okt 2003, 12:50
von hijacker
hoffentlich auch nicht!!!!

Verfasst: 31. Okt 2003, 13:21
von Kampfwurm
Was kostet ne Büchse??
Verfasst: 31. Okt 2003, 13:27
von hijacker
Kampfwurm hat geschrieben:Was kostet ne Büchse??
das ist eben der hammer!
75 rappen pro büchse (inhalt 0.5 liter)
Verfasst: 31. Okt 2003, 13:37
von Kampfwurm
Ja, dann muss man ja zugreifen!!!!

Asso!!

Verfasst: 31. Okt 2003, 13:40
von Wiesel
Im Vergleich zu Dennerbier ist Kaiser Bier ein edles Gourmetbier

Verfasst: 31. Okt 2003, 13:45
von Partyanimal
Coop-Lagerbier rules!
Verfasst: 31. Okt 2003, 15:13
von NOISER
kaiserbier

etwa das übelste was ich je getrunken habe. (natürlich im absoluten notfall). sorry aber dann bezahle ich lieber 30 rappen mehr und trink ein eichhof. aber das sollte ich dir als rosinenhopper eigentlich nicht weiter erläutern müssen...

Verfasst: 31. Okt 2003, 15:25
von Radiohead
was seid ihr nur für kulinarische Wildschweine. Es ist doch wie beim Wein, das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier / schlechten Wein zu trinken

Verfasst: 31. Okt 2003, 15:44
von Wiesel
Bleibe dabei. Kaiser Bier ist nicht so schlecht wie sein Ruf. Aber auf Denner Bier reagiere ich allergisch

Doch es stimmt. Dosenbiere sind so billig, dass es glaub für Durchschnittschweizer wirklich nicht drauf ankommt, ob man 0.85 oder 1.20FR für eine Dose bezahlt!
Verfasst: 31. Okt 2003, 15:55
von NOISER
Durchschnittsschweizer???

Verfasst: 31. Okt 2003, 16:26
von Wiesel
Durchschnittsschweizer!! Mit einem Einkommen von sagen wir mal 4000 bis 6000FR

Verfasst: 31. Okt 2003, 16:29
von NOISER
und was ist mit panda & legia????
so nun zum thema zurück: hopp hcl hopp hopp!
Verfasst: 31. Okt 2003, 16:29
von Kampfwurm
Dann liegst du aber massiv über dem Durchschnitt

Verfasst: 1. Nov 2003, 13:20
von Plastikelefant
Wenn es schon um Bier geht, am Donnerstag kann ich mich bei der Brauerei Eichhof als KV Lehrling vorstellen!
Verfasst: 1. Nov 2003, 13:24
von Partyanimal
Und jetzt? Du darfst ja sowieso noch nicht legal Bier trinken! Also, SCHNAUZE TIEF!
Verfasst: 1. Nov 2003, 15:25
von NOISER
...und ich geh jetzt meine zehennägel schneiden!

Verfasst: 1. Nov 2003, 18:39
von Bierdose
Echt ätzend diese Sinnloseinträge!!

Verfasst: 1. Nov 2003, 21:18
von Camel
Stängeliiiiiii

*sing* Stängeli, Stängeli, Stängeli
Verfasst: 1. Nov 2003, 21:59
von |{n@ller
Yeaaahhhhhh HC Sursee - HC Luzern 1:14
Photos gibt es auf
http://www.hclfans.ch NEU in der Grösse 500x375 Pixel.
Verfasst: 1. Nov 2003, 22:57
von Bierdose
Kann mir falls möglich jemand die Torschützen auflisten??
Danke!
