Seite 3 von 6
Verfasst: 6. Nov 2003, 11:30
von Wiesel
Ledermann hat die Jahre die er für den SCL gespielt hat, immer 100% eingesetzt und war sich auch nicht zu schade bei den mitgereisten Fans zu bedanken. Wie er sich geäussert hat, kann ich nicht beurteilen. Die sogenannten Insider sollen doch mal reinschreiben was passiert ist. Ein Clubwechsel kann durchaus legitim sein und hat wohl nichts mit Judas zu tun. Oder arbeitet ihr 50 Jahre bei der selben Firma

Verfasst: 6. Nov 2003, 11:42
von Rigikulm
Genau. Wiesel, ich danke dir für diese Worte. Bin derselben Meinung wie du. Hopp KSC.

Verfasst: 6. Nov 2003, 13:59
von Michael Wyss
Verfasst: 6. Nov 2003, 15:20
von Bierdose
Zu hast das schon einmal gepostet!! Nur ein bisschen länger, damals!!!

Verfasst: 6. Nov 2003, 15:57
von Gianni
Ich kann diesen Knüller kaum mehr erwarten, bin schon ganz nervös!!!
Hopp HCL Hopp Hopp
Verfasst: 6. Nov 2003, 16:35
von Radiohead
Ein Sieg
muss her und dann kommts zum absoluten Knaller gegen Chiasso

Verfasst: 6. Nov 2003, 16:41
von Gianni
Ich denke Chiasso wird dieses Wochenende die erste Niederlage einfahren gegen Illnau!
EVDN überrascht mich ein wenig! Hätte sie nicht so stark eingeschätzt (Obwohl wir im Testspiel gegen sie verloren haben) Aber wenn man die bisherigen Partien studiert (Chiasso, Nivo, Sursee und Engelberg) hatten sie bis jetzt wohl ein sehr schwaches Programm... Denke nicht dass sie ende Saison auf einem Playoffplatz sein werden.
Verfasst: 6. Nov 2003, 16:45
von Partyanimal
Da ich mich mit den Stärken der jeweiligen Gegner des HCL nicht so gut auskenne, wäre ich froh, wenn mir jemand da einen groben Überblick geben könnte!?
Verfasst: 6. Nov 2003, 16:48
von Michael Wyss
Freue mich auf das Derby gegen Küssnacht.
Ich denke, dass Chiasso gegen Illnau/E. problemlos gewinnt. Die Zürcher Oberländer sind nicht mehr so stark, wie noch letztes Jahr. Nach der Niederlage gegen Luzern und Ascona, denke ich kaum, dass die Zürcher in Chiasso zu einer Reaktion fähig sein werden. Sie sind in der Krise und werden Mühe haben, die Playoffs zu erreichen. Kann mir vorstellen, dass Illnau noch weiter abrutscht in der Tabelle. Sie können mit Niederlagen nicht umgehen. Sie sind sich das nicht gewohnt.
Chiasso wird als Leader nach Luzern kommen, leider! Ausser, Luzern gewinnt in Küssnacht und Illnau gewinnt in Chiasso, dann wäre Luzern und Chiasso punktlgeich in der Tabelle! Möglich ist es, aber ich gebe Illnau keinen Kredit im Tessin. Buholzer wird Illnau im Alleingang abschiessen!
Ich erhoffe mir einen Zuschaueraufmarsch von 700 Fans! Das ist absolut realisierbar.
Gruss MW
Verfasst: 6. Nov 2003, 16:58
von Michael Wyss
Luzern grösste Kontrahenten im Kampf um die Finalrunde sind:
Chiasso (stark und haben Topstürmer Marco Buholzer, ex-SCL Spieler)
Dielsdorf (launische Mannschaft und schwer einzuschätzen)
Ascona (Heimspiel haben wir hinter uns, auswärts wirds brennen)
Wallisellen (Heimspiel haben wir hinter uns, auswärts siegen wir)
Illnau/ Effretikon(Auswärtssieg, Illnau willkommen in der Hölle SLA)
Überraschung
Den Küssnachtern traue ich eine Überraschung zu. Das heisst, dass die Schwyzer bis am Schluss um den vierten Schlussrang mitspielen werden. Sie haben einen guten Lauf und können gegen jedes Team siegen, aber auch verlieren. Alles ist möglich im Rigidorf.
Abstieg
Sursee, Bassersdorf und Engelberg streiten sich um den Klassenerhalt. Der Absteiger machen diese drei Teams unter sich aus.
Gruppensieg
Chiasso und Luzern werden sich dieses Jahr um den Gruppensieg streiten. Ausser den Tessinern, wird kein Team Luzern die Stange halten können. In drei bis vier Wochen wird Luzern und Chiasso weg ziehen.
Verfasst: 6. Nov 2003, 17:05
von Partyanimal
Für einmal MERCI!
Verfasst: 6. Nov 2003, 17:08
von Gianni
Bin voll Deiner Meinung MW, aber ich denke nicht dass Illnau noch zittern muss. Sie sind im moment in einem Loch, aber eine Mannschaft mit solch einer Klasse wird sich locker wieder auffangen können...
Verfasst: 6. Nov 2003, 17:16
von Rigikulm
Küssnacht wird die Finalrunde problemlos schaffen! Sie werden nicht zittern müssen, MW!
Verfasst: 6. Nov 2003, 17:40
von Kampfwurm
Sie werden am Samstag zittern müssen!
Verfasst: 6. Nov 2003, 17:45
von Gianni
Das wird ein verdammt schwieriges Spiel für den HCL! Der KSC hat momentan ein riesiges Hoch! Können sie diese zuletzt gezeigten Leistungen die ganze Saison abrufen? (vielleicht kann hier Rigi was dazu sagen) Oder werden sie am SA nach der Niederlage gegen den HCL einbrechen, so wie Illnau?
Es gibt sicher wieder ein Zitterspiel! Das ist Eishockey pur!
Verfasst: 6. Nov 2003, 17:54
von Gianni
Kurze Frage:
Besitzt jemand eine Finnland Fahne oder kennt jemand der eine hat?
Danke
Verfasst: 6. Nov 2003, 17:57
von hijacker
ja
Verfasst: 6. Nov 2003, 18:01
von Gianni
h!j4ck3r hat geschrieben:ja
Nicht Dein Ernst oder???
Nimmst Du sie mit? Hattest Du diese schon die ganze Zeit oder hast Du Dir eine zugelegt???
WÄLTKLASS!!!
Verfasst: 6. Nov 2003, 18:15
von Bierdose
Verfasst: 6. Nov 2003, 18:16
von hijacker
nein, ich meine es im bruno! *scherz*

also, ich kenne einen der eine hat!