Seite 3 von 4
Verfasst: 3. Jul 2004, 19:41
von Bill Shankly
jaja, Federer wird den Titel sicher verteidigen können. Roddick zwar mit Bomben-Aufschlägen, hat aber sonst momentan nicht viel mehr zu bieten.
Übrigens: bei den Frauen siegte heute Maria Scharapowa gegen S. Williams
17 Jahre jung, blond, schön, sexy und kann dazu noch verdammt gut Tennis spielen.....

Verfasst: 3. Jul 2004, 19:47
von X mal X
Verfasst: 3. Jul 2004, 20:04
von Matula
Diese Scharapowa stönt noch übler als
Monica Seles.
Verfasst: 3. Jul 2004, 20:34
von Bill Shankly
Ja ist er. Im
INDESIT ATP 2004 Race befindet er sich aber an vierter Stelle hinter Federer, Coria und Moya.
Verfasst: 4. Jul 2004, 18:59
von Matula
uff, war das ein Krimi.
Einfach super dieser Rotschi.
Verfasst: 7. Jul 2004, 18:19
von Master
scharapowa schön? bitte nicht.. ganz hässlich diese fresse! nur weil sie jung ist und aus russland kommt, ist sie noch lange nicht schön! halte von anna übrigens auch nicht viel..
wenn ich gestern an stelle von roger gewesen wäre, hät ich dem deutschen wichser den schläger in die fresse gedonnert.. den die ganze zeit so stöhnen hören.. NICHTS FÜR MEINE NERVEN!
Verfasst: 30. Jan 2007, 16:22
von rubber
ist zwar schon etwas älter, aber ich komm auch heute bei diesem schlag nicht zum staunen raus....
http://www.youtube.com/watch?v=2Hp-EArV6s8
Verfasst: 30. Jan 2007, 16:38
von Insider
Roddicks Reaktion ist aber auch geil...
Verfasst: 10. Apr 2007, 22:57
von Allmend
Federer auf Briefmarke verewigt
Geheimnis um Sondermarke gelüftet
Die Post verewigt Roger Federer als Wimbledon-Sieger. Postchef Ulrich Gygi hat das Geheimnis rund um das Sujet der Sondermarke, die den weltbesten Tennisspieler zeigt, gelüftet. Im Basler Rathaus übergab der Postchef Federer eine Briefmarke im Grossformat.
Die Ein-Franken-Marke zeigt Federer, wie er den Siegerpokal von Wimbledon in die Höhe stemmt. Erstmals hat die Post damit eine Marke herausgegeben, auf der eine lebende Persönlichkeit abgebildet ist.
Aushängeschild der Schweiz
Der gelbe Riese begründete den Entscheid damit, dass Federer seit mehr als drei Jahren die Tennisweltrangliste ununterbrochen anführt - so lange wie noch kein Sportler zuvor.
Federer sei nicht nur als Sportler, sondern auch als UNICEF-Botschafter zum herausragenden Aushängeschild der Schweiz im Ausland geworden, wie die Post schreibt. Die Sondermarke ist ab sofort in allen Post- und Philateliestellen erhältlich.
Verfasst: 21. Apr 2007, 17:20
von simi1991
Federer und Nadal im Final
Roger Federer und Rafael Nadal stehen im Final des ATP-Master-Series-Turnier von Monte Carlo. Der Schweizer bezwang im Halbfinal den Spanier Juan Carlos Ferrero (ATP 21) mit 6:3 und 6:4. Im Final (live «SF zwei» ab 16.10 Uhr) kommt es zum Duell gegen Rafael Nadal, der Tomas Berdych (ATP 14) 6:0, 7:5 bezwang.
Zu Beginn der Partie bekundete Federer grosse Mühe gegen den 27-jährigen Spanier. Bereits sein zweites Aufschlagsspiel musste er abgeben und geriet mit 1:3 in Rücklage. Danach fing er sich aber auf, realisierte sieben Games in Folge und brachte auch den zweiten Satz sicher ins Trockene.
Ohne Satzverlust im Final
Auf dem Weg zur dritten Finalqualifikation in diesem Jahr gab Roger Federer im Fürstentum keinen Satz ab. Im Spiel gegen Ferrero zeigte er einige seiner bekannten unglaublichen Schläge und bewies vor allem im zweiten Satz seine grosse Klasse auch auf Sand.
Erstes Sand-Duell der Saison gegen Nadal
Im Final vom Sonntagnachmittag kommt es wie vor zwölf Monaten in Monte Carlo und wie im letzten Jahr auch beim French-Open-, Wimbledon- und Masters-Final zum Duell gegen Rafael Nadal (ATP 2). Der Linkshänder aus Mallorca schlug in seinem Halbfinal den Tschechen Tomas Berdych in zwei Sätzen mit 6:0 und 7:5.
Quell Sf
Verfasst: 31. Aug 2007, 16:14
von Stumpen-Rudi
Verfasst: 31. Aug 2007, 17:00
von Saborio
Verfasst: 9. Sep 2007, 13:27
von Elvis
Novak Djokovic qualifizierte sich in der Nacht auf heute für die Halbfinals bei den US Open. Zu reden gibt aber vor allem seine Darbietung nach dem Match: Da brachte er das Publikum mit Imitationen von Nadal und Scharapowa zum Lachen.
http://www.20min.ch/sport/tennis/story/29953784
Verfasst: 9. Sep 2007, 14:09
von Tassenwirt
Elvis hat geschrieben:Novak Djokovic qualifizierte sich in der Nacht auf heute für die Halbfinals bei den US Open. Zu reden gibt aber vor allem seine Darbietung nach dem Match: Da brachte er das Publikum mit Imitationen von Nadal und Scharapowa zum Lachen.
http://www.20min.ch/sport/tennis/story/29953784
was hat das mit roger federer zu tun

Verfasst: 9. Sep 2007, 15:43
von LUtown
djokovic ist nun halt der finalgegner heute abend und gibt ja sonst kein tennis-fred(zum glück nicht

)
hoffe roger gewinnt heute nach fünf sätzten und 4 3/4 stunden spielzeit

Verfasst: 9. Sep 2007, 15:47
von Tassenwirt
wäre auch für die schliessung dieses threads.
Verfasst: 10. Sep 2007, 01:19
von Asterix
Verfasst: 10. Sep 2007, 14:28
von hijacker
lockers spiel gsi, oder... ha guete service gha, oder... de wind isch schlimm gsi, oder... *rogerstimme*
Verfasst: 11. Sep 2007, 13:57
von Legia
Respekt! Er ist wirklich ein Jahrhundertsportler. Ich hoffe nur, dass das superschlaue SF DRS Publikum nicht wieder Tom Lüthi als "Sportler des Jahres" wählt. Könnte ja sein, dass er in der Bubiklasse mal auf's Podest fährt.
Verfasst: 11. Sep 2007, 14:07
von chamäleon
abgesehen davon, dass 250-er wohl kaum als bubiklasse bezeichnet werden darf: wörld.