Seite 3 von 7
Verfasst: 20. Nov 2003, 18:40
von Phil Danker
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
@Phil Danker: Denkbar, dass Lauth dann auch schon bei den Roten unterschrieben hat... Aber solange er noch ein Löwe ist, soll er das richtige Tor treffen!

soory, hab auch gemeint, dass du mit den roten die Schweizernati meinst.
Lauth zu den Bayern, ja nicht

Der soll bei den löwen bleiben und er wechseln sollte, dann höchstens auf den Betze

(Meine 2 Bundesliga Clubs, mit denen ich mich verbunden fühle)
Verfasst: 20. Nov 2003, 18:59
von Bierdose
Geht von euch vorraussichtlich im Juni jemand nach Portugal?? Wäre noch interessant zu wissen!
Verfasst: 20. Nov 2003, 21:41
von Garfield
Schweiz
Portugal
Deutschland
Dänemark
Möglicherweise werde ich nach Portugal pilgern
Verfasst: 20. Nov 2003, 22:21
von homersimpson
Ich wäre dafür das die Schweizer nicht in eine zu Starke Gruppe geschmissen werden so das sie Souverän weiter kommen.
Verfasst: 20. Nov 2003, 22:39
von Gladiator
homersimpson hat geschrieben:Ich wäre dafür das die Schweizer nicht in eine zu Starke Gruppe geschmissen werden so das sie Souverän weiter kommen.
Sonst noch Wünsche???
Wir sind ein Zwerg an der EM, sonst wären wir ja nicht in Topf 4, also gibt es keine leichten Gegner!
Verfasst: 20. Nov 2003, 22:41
von Partyanimal
homersimpson hat geschrieben:Souverän weiter kommen.
Sorry, aber da muss ich kurz lachen.

Das kann ja wohl nicht dein ernst sein!?
Verfasst: 20. Nov 2003, 22:43
von Gladiator
Kurz lachen ist ein klein wenig untertrieben...

Verfasst: 20. Nov 2003, 23:12
von URNER
@ Bierdose
Ja ich werde nach Portugal Reisenfür 2-3 Wochen.
Fände es ebenfalls besser wenn die Schweiz einer "Eifacheren" Gruppe zugelost würde, damit man mehr Chancen hätte weiterzukommen.
Meine Hammer Gruppe:
Frankreich, England, Holland, Schweiz
Einfachere, wenns das überhaupt gibt an einer EM:
Schweden, Deutschland, Dänemark, Schweiz
Verfasst: 20. Nov 2003, 23:15
von homersimpson
Nein souverän nicht! War schon übertrieben

Aber wenn wir eine schwächere Gruppe hätten wäre doch die Chance viel grösser das wir weiter kommen, als wenn wir z.B. England, holland und Frankreich in der Gruppe haben oder ???
Verfasst: 21. Nov 2003, 08:59
von kutte
@Bierdose:
Ja, die ersten zwei Wochen. 12 Gruppenspiele & 1 oder 2 Viertelfinals.
Und evtl. nochmals für das Finale.
Freu mich jetzt schon... yeah!
Verfasst: 21. Nov 2003, 09:07
von Gody
Eigentlich spielt es ja gar keine Rolle gegen welche Mannschaft wir spielen werden. Wir sind sowieso die Aussenseiter. Welche Gegner ich aber am Liebsten hätte, habe ich ja schon gepostet.
Ich freue mich einfach auf gute und interessante Gruppenspiele in Portugal, wo ich sicher vor ORT sein werde.
Allfällige Viertel-, Halb- oder sogar Finalspiel wären reine ZUGABE

Verfasst: 21. Nov 2003, 09:53
von eXi
Wer ist eigentlich euer Favorit?
Verfasst: 21. Nov 2003, 10:34
von Gianni
ITALIA 
Traum
aber ich denke, dass Frankreich den Titel verteidigen wird...
Verfasst: 21. Nov 2003, 12:02
von NOISER
die franzosen können sich nur selber schlagen und dass werden sie nicht zum zweiten mal nacheinander tun.
zu 95% heisst der europameister '04 frankreich!
ansonsten sind für mich die ostblöckler evtl. am ehesten noch für überraschungen gut!
Verfasst: 21. Nov 2003, 12:51
von Radiohead
Noch einmal werden sich die Franzosen nicht mehr blamieren wollen. Klarer Favorit Frankreich, kleine Chance gebe ich den Italiener, aber auch die Spanier und Holländer können es packen, wobei bei denen halt immer die Gefahr ist, dass sie zwar über geniale Einzelspieler verfügen, als Mannschaft aber nicht funktionieren.
Verfasst: 21. Nov 2003, 12:54
von Gody
Holland

Verfasst: 21. Nov 2003, 13:24
von Bierdose
Klar Italien!!
CAMPIONE!!!!

Verfasst: 21. Nov 2003, 14:03
von eXi
naja... och wäre auch für Spanien!! Im Final gegen Italien!
Portugal der Gastgeber, denke die fliegen in den Gruppenspielen schon raus!
Verfasst: 21. Nov 2003, 14:11
von matchuhr
ich tippe auf die tschechen als neuen europameister

Verfasst: 21. Nov 2003, 14:16
von Camel
@alle die nach Portugal fahren,
Wie seid ihr an die Tickets gekommen? Hab vor ein paar Monaten (bevor sich die Schweiz definitiv qualifizierte) versucht mir das eine oder andere Ticket für die Schweizer Spiele zu ergattern. Zu meinem Frust gab es jeweils nur noch die teuerste Kategorie. Wie kommt man also noch an Tickets wenn nicht über die offizielle EM2004-Webseite?