Seite 3 von 3

Verfasst: 24. Nov 2003, 15:21
von Michael Wyss
Genug gejammert, genug getrauert, auf gehts ins Klosterdorf! Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel!

Luzern gastiert im Klosterdorf :lol:

Am Samstag (20 Uhr Sportingpark Erlen) gastiert der Eishockey 2. Ligist HC Luzern beim EHC Engelberg/ Titlis. Gegen die Obwaldner, die in diesem Derby Aussenseiter sind, wollen die Luzerner den siebten Meisterschaftssieg ins Visier nehmen. Voser: „Es wird kein Spaziergang geben, das sind wir uns bewusst. Wir müssen gegen die Obwaldner während 60 Minuten eine konzentrierte Leistung zeigen, wollen wir das Derby gewinnen.“ Am Samstag verlor Luzern (4. Rang) in der SwissLifeArena vor 500 :lol: Zuschauern den Spitzenkampf gegen den Leader Dielsdorf/ Niederhasli mit :cry: 4:5. (mw)

Verfasst: 24. Nov 2003, 15:26
von Radiohead
noch ein Nachtrag zu Spiel,

Top: 4. Drittel dank Holdrio 8)

Mässig: Leistung des HCL :?

Scheisse: Bierflaschen ohne Grund aufs Eisfeld schmeissen :evil:

Verfasst: 24. Nov 2003, 20:29
von Thomas1365
wieso 20 Uhr???? :evil:

Verfasst: 24. Nov 2003, 20:54
von Gladiator
Vorher ist doch noch ein Piccolo (?) Turnier oder so was ähnliches! :roll:

Verfasst: 25. Nov 2003, 19:28
von Gladiator
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Vorher ist doch noch ein Piccolo (?) Turnier oder so was ähnliches! :roll:
Nachtarg: Das Turnier ist bereits vorüber... :oops:

Verfasst: 25. Nov 2003, 19:54
von hijacker
du hast doch selbst mitgespielt, oder...? :lol:

Verfasst: 25. Nov 2003, 20:06
von Gladiator
nein, ich bin talentspäher... 8)
hab noch nie einen horwer entdeckt! :wink: