Verfasst: 26. Nov 2003, 16:54
Die sind aber angezogen lieber Gianni und nicht in der Stellung wie bei DIR

Sorry PA warst nicht Du gemeint, Du bist gerade noch reingerutscht...Partyanimal hat geschrieben:Ich?! Kannst du mir den entsprechenden Beitrag mal zeigen?
Na die möcht ich sehen ! Woher hast du die denn ? Ist wohl zufällig bei euch in Hergiswil in den Jugendraum gestolpert ?Pikachu hat geschrieben:Meine ist besser!
Täglich viermal das avatar wechseln und die Arbeit vernachlässigen rules...Gianni hat geschrieben:Ahh ok Gody, demfall muss ich mir ein neues Avater zulegen...
Keine Ahnung, weiss ja nicht einmal wer Du bist!?!? Poste hier ein paar Bilder von ihr. Wir erzählen es auch nicht weiter...Pikachu hat geschrieben:Am Justin Timberlake? Sie war dort... vorderste Reihe..... aber ob sie du kennst?`!?
Welche Arbeit?Gerry Wildkop hat geschrieben:Täglich viermal das avatar wechseln und die Arbeit vernachlässigen rules...Gianni hat geschrieben:Ahh ok Gody, demfall muss ich mir ein neues Avater zulegen...
wohl eher ...@pokemon.comPikachu hat geschrieben:jaja... vila@playboy.com
Britney ??Pikachu hat geschrieben:Am Justin Timberlake? Sie war dort... vorderste Reihe..... aber ob sie du kennst?`!?
Also ich würd lieber den Hintern sehenPartyanimal hat geschrieben:Du musst dann aber nur das Gesicht fotografieren, denn mit 14 hat ja jedes Mädchen noch einen knackigen Hintern.
cameron diaz!Chris Climax hat geschrieben:Britney ??Pikachu hat geschrieben:Am Justin Timberlake? Sie war dort... vorderste Reihe..... aber ob sie du kennst?`!?![]()
Wäre beinahe gegangen, aber ich habe es vorgezogen in die Rigihalle zu pilgern um zu sehen wie Buholzer den KSC abschiesst...s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Gianni war am Justin Konzert...ç%&Pç%&Eç%&Iç%&Nç%&Lç%&Iç%&Cç%&Hç%&
Ich wünsch dir jetzt schon viel Glück dabei...Pikachu hat geschrieben:jaja... vielleicht schaff ichs noch nach der Winterpause sie an einen Match zu schleppen!![]()