Seite 3 von 6

Verfasst: 26. Nov 2003, 16:54
von Gody
Die sind aber angezogen lieber Gianni und nicht in der Stellung wie bei DIR :!: :lol: :wink:

Verfasst: 26. Nov 2003, 16:56
von Gianni
Partyanimal hat geschrieben:Ich?! Kannst du mir den entsprechenden Beitrag mal zeigen?
Sorry PA warst nicht Du gemeint, Du bist gerade noch reingerutscht... :D

Ohh da hat aber unser Pikachu hohe Ansprüche, habe Deine Freundin am Justin Timberlake Konzert gesehen... :wink:

Ahh ok Gody, demfall muss ich mir ein neues Avater zulegen...

Verfasst: 26. Nov 2003, 16:57
von Chris Climax
Pikachu hat geschrieben:Meine ist besser!
Na die möcht ich sehen ! Woher hast du die denn ? Ist wohl zufällig bei euch in Hergiswil in den Jugendraum gestolpert ? :wink: 8)

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:00
von eXi
Am Justin Timberlake? Sie war dort... vorderste Reihe..... aber ob sie du kennst?`!?

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:01
von Partyanimal
Bilder wollen wir sehen!!!

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:03
von Gerry Wildkop
Gianni hat geschrieben:Ahh ok Gody, demfall muss ich mir ein neues Avater zulegen...
Täglich viermal das avatar wechseln und die Arbeit vernachlässigen rules... :roll:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:05
von Gianni
Pikachu hat geschrieben:Am Justin Timberlake? Sie war dort... vorderste Reihe..... aber ob sie du kennst?`!?
Keine Ahnung, weiss ja nicht einmal wer Du bist!?!? Poste hier ein paar Bilder von ihr. Wir erzählen es auch nicht weiter... :wink:

Oder Du kannst sie mir senden auf: gianni@loverstv.ch :lol:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:06
von Gianni
Gerry Wildkop hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:Ahh ok Gody, demfall muss ich mir ein neues Avater zulegen...
Täglich viermal das avatar wechseln und die Arbeit vernachlässigen rules... :roll:
Welche Arbeit? :roll:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:08
von eXi
hehe... hab aber kein pic!
Muss sie noch zuerst mal vor die Linse kriegen! ;)

jaja... vila@playboy.com ;)

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:09
von Gladiator
Gianni war am Justin Konzert... :arrow: ç%&Pç%&Eç%&Iç%&Nç%&Lç%&Iç%&Cç%&Hç%& :wink:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:09
von Partyanimal
Du musst dann aber nur das Gesicht fotografieren, denn mit 14 hat ja jedes Mädchen noch einen knackigen Hintern.

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:10
von Gladiator
Pikachu hat geschrieben:jaja... vila@playboy.com ;)
wohl eher ...@pokemon.com :roll:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:11
von eXi
jaja... vielleicht schaff ichs noch nach der Winterpause sie an einen Match zu schleppen! :D

Gianni= Justin? 8)

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:12
von Chris Climax
Pikachu hat geschrieben:Am Justin Timberlake? Sie war dort... vorderste Reihe..... aber ob sie du kennst?`!?
Britney ?? :D :D

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:14
von Chris Climax
Partyanimal hat geschrieben:Du musst dann aber nur das Gesicht fotografieren, denn mit 14 hat ja jedes Mädchen noch einen knackigen Hintern.
Also ich würd lieber den Hintern sehen :wink: :D

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:14
von eXi
Chris Climax hat geschrieben:
Pikachu hat geschrieben:Am Justin Timberlake? Sie war dort... vorderste Reihe..... aber ob sie du kennst?`!?
Britney ?? :D :D
cameron diaz! :D

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:15
von Gianni
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Gianni war am Justin Konzert... :arrow: ç%&Pç%&Eç%&Iç%&Nç%&Lç%&Iç%&Cç%&Hç%& :wink:
Wäre beinahe gegangen, aber ich habe es vorgezogen in die Rigihalle zu pilgern um zu sehen wie Buholzer den KSC abschiesst... :lol:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:17
von Gladiator
Will noch jemand die Natel Nummer von ihr??? :roll:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:18
von Gladiator
Pikachu hat geschrieben:jaja... vielleicht schaff ichs noch nach der Winterpause sie an einen Match zu schleppen! :D
Ich wünsch dir jetzt schon viel Glück dabei... :lol:

Verfasst: 26. Nov 2003, 17:18
von hijacker
hab sie schon... 8)